[Vor] RB Salzburg - FK Austria Wien [So, 23.08. 2015 - 16:30 Uhr]


Recommended Posts

Postinho

Im Großen und Ganzen so lassen, wenn RW wieder fit ist natürlich statt Shikov und vorne entweder Friesenbichler statt Zulechner (der Rosenberg hat ihnen auch nicht geschmeckt, der brave Zulechner ist sicher die einfachste Aufgabe für sie) oder Gorgon als ST und zB DDP als RF.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Großen und Ganzen so lassen, wenn RW wieder fit ist natürlich statt Shikov und vorne entweder Friesenbichler statt Zulechner (der Rosenberg hat ihnen auch nicht geschmeckt, der brave Zulechner ist sicher die einfachste Aufgabe für sie) oder Gorgon als ST und zB DDP als RF.

Rosenberg ist ein abgezockter Routinier, der genau weiß, wie und wann er seine Spompanadln zu machen hat. Friesenbichler ist das alles gar nicht, auch wenn er (kurzzeitig) körperlich spielt. Scheint eher so zu sein, dass man ihn leicht provozieren kann.

Würde Friesenbichler durchaus gerne mal von Anfang an sehen, aber eher aus spielerischen Gründen. Beißen und kratzen tut der brave Zulechner auch, siehe gestern z.B. die Situation vor seinem Stangler oder die Auflage für Larry gegen Altach. Das wird auch gegen Salzburg wichtig sein. Treffen tun dann eh die anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Damari out, hinter Soriano steht zumindest hinter dem donnerstag EL spiel ein fragezeichen.

hät nix dagegen wenn er auch gegen uns fehlt, trotzdem müssen wir hinten besser stehen als zuletzt, sonst netzen auch ein Oberlin oder Djuricin gegen uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Gehe von einem Sieg aus. Mit Richie wird es hinten stabiler werden.

Ich bin mir nicht sicher ob er sofort wieder zum Einsatz kommt, es würde mich fast wundern wenn wir das Risiko gegen RB eingehen. Fix rechne ich mit ihm eigentlich gegen die Admira - na schauen wir mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir nicht sicher ob er sofort wieder zum Einsatz kommt, es würde mich fast wundern wenn wir das Risiko gegen RB eingehen. Fix rechne ich mit ihm eigentlich gegen die Admira - na schauen wir mal.

Er trainiert schon seit dieser Woche voll mit und hat noch eine komplette Trainingswoche vor sich. Reicht also eigentlich um am Sonntag wieder zu spielen, nachdem er auch nicht solange weg war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.