Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 15. August 2015 FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien So, 23.08.2015, 16:30 Uhr, Red Bull Arena In der 6. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FC Red Bull Salzburg auf den FK Austria Wien. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien1,65 - 3,80 - 4,20_____________________________________________________________________________________ Mindestens ein X sollte drin sein.Ich hoffe das Beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. August 2015 weiss ma schon ob damari ran kann? wäre sicher kein Fehler wenn er nicht auflaufen würde gegen uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 15. August 2015 Was is mit eam? Musste er gegen Altach verletzt raus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 15. August 2015 Was is mit eam? Musste er gegen Altach verletzt raus? Jo. Man munkelt was von einer Sprunggelenksverletzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 15. August 2015 Was is mit eam? Musste er gegen Altach verletzt raus? ja, wurde niedergesenst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 15. August 2015 Okay danke. Naja, er hat ja selbst gesagt, dass er so und so erst bei 50% ist. Da ist eine Verletzung natürlich suboptimal, ob er nun fit wird oder nicht. Wichtiger ist die Frage ob Windbichler (in alter Stärke) zurückkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 15. August 2015 Almer - De Paula, Winbichler, Rotpuller, Martschinko - Vukojevic, Holzhauser - Gorgon, Kehat, Kayode - Zulechner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. August 2015 Mit unserer Abwehr wirds genau so schwer wie gg rapid. Erwarte mir dabei nicht zu viel. Schon gar nicht wenn wir wieder hoch stehen sollten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 15. August 2015 Naja, er hat ja selbst gesagt, dass er so und so erst bei 50% ist. 50 % Damari sind besser als 0 % Damari bringt den Dosen ja wohl auch sechst Punkte in zwei Spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. August 2015 Kann man wirklich schon mit windbichler rechnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 15. August 2015 (bearbeitet) Kann man wirklich schon mit windbichler rechnen? Laut Aveiro Santos schon. Kenne aber seine Quellen nicht. Aber hoffe inständigst für ihn, dass sie vertrauenswürdig sind bearbeitet 15. August 2015 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. August 2015 (bearbeitet) Laut Aveiro Santos schon. Kenne aber seine Quellen nicht. Aber hoffe inständigst für ihn, dass sie vertrauenswürdig sind Da meine Quelle bei Sky tätig ist vertrau ich ihr mal. Wird ein interessantes Spiel. Kayode wird eine Schlüsselrolle innehabe, bin gespannt ob er links oder wieder ganz vorne aufgestellt wird. Windbichler wäre auch extrem wichtig für die defensive Stabilität. X ist bestimmt drinnen, hoffe aber natürlich auf einen Sieg. bearbeitet 15. August 2015 von Aveiro Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. August 2015 Almer - De Paula, Winbichler, Rotpuller, Martschinko - Vukojevic, Holzhauser - Gorgon, Kehat, Kayode - Zulechner Das ist mir gegen Salzburg fast schon ein bißchen zu Hollywood. Grünwalds Leistungen hin oder her aber physisch ist er doch noch ein anderes Kaliber als Kehat. Und grad gegen Salzburg wär mir (zumindest in der momentanen WiglWogl-Phase) physische Präsenz doch noch etwas wichtiger. Wobei bei der Verteidigung der Salzburger das schon was hätt. Aber ich hab die heutige Partie nicht gesehen. Wie haben sie sich getan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. August 2015 Wobei bei der Verteidigung der Salzburger das schon was hätt. Aber ich hab die heutige Partie nicht gesehen. Wie haben sie sich getan? 10 minuten hui, 80 dafür pfui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. August 2015 Hoffe auf mindstens ein X Favorit bleiben für mich trotzdem die Bullen auch wenn sie einen schwachen Start hingelegt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts