Purple Eagle

[Vor] RB Salzburg - FK Austria Wien [So, 23.08. 2015 - 16:30 Uhr]

272 Beiträge in diesem Thema

FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien

So, 23.08.2015, 16:30 Uhr, Red Bull Arena

In der 6. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FC Red Bull Salzburg auf den FK Austria Wien.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien
1,65 - 3,80 - 4,20

_____________________________________________________________________________________


Mindestens ein X sollte drin sein.
Ich hoffe das Beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay danke.

Naja, er hat ja selbst gesagt, dass er so und so erst bei 50% ist.

Da ist eine Verletzung natürlich suboptimal, ob er nun fit wird oder nicht.

Wichtiger ist die Frage ob Windbichler (in alter Stärke) zurückkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man wirklich schon mit windbichler rechnen?

Laut Aveiro Santos schon.

Kenne aber seine Quellen nicht.

Aber hoffe inständigst für ihn, dass sie vertrauenswürdig sind :baseballschlaeger:

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut Aveiro Santos schon.

Kenne aber seine Quellen nicht.

Aber hoffe inständigst für ihn, dass sie vertrauenswürdig sind :baseballschlaeger:

Da meine Quelle bei Sky tätig ist vertrau ich ihr mal. :=

Wird ein interessantes Spiel. Kayode wird eine Schlüsselrolle innehabe, bin gespannt ob er links oder wieder ganz vorne aufgestellt wird. Windbichler wäre auch extrem wichtig für die defensive Stabilität. X ist bestimmt drinnen, hoffe aber natürlich auf einen Sieg. :=

bearbeitet von Aveiro Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Almer - De Paula, Winbichler, Rotpuller, Martschinko - Vukojevic, Holzhauser - Gorgon, Kehat, Kayode - Zulechner

Das ist mir gegen Salzburg fast schon ein bißchen zu Hollywood. Grünwalds Leistungen hin oder her aber physisch ist er doch noch ein anderes Kaliber als Kehat. Und grad gegen Salzburg wär mir (zumindest in der momentanen WiglWogl-Phase) physische Präsenz doch noch etwas wichtiger.

Wobei bei der Verteidigung der Salzburger das schon was hätt. Aber ich hab die heutige Partie nicht gesehen. Wie haben sie sich getan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.