Aveiro Santos Postinho Geschrieben 18. August 2015 So 200 euro auf euch gesetzt. Gemma Austria!Komplett auf Sieg oder Doppel-Chance? Was ist die Quote auf Sieg? Soriano wird wohl gegen uns auch noch fehlen. Soll noch 1-2 Wochen pausieren müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. August 2015 Naja bei @6.5 muss mans riskieren find ich Danke für den Tipp, das mach ich auch gleich. Nur halt 5 statt 200 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 18. August 2015 Was soll denn die Gschicht mit dem Pehlivan? Sportzeitung schreibt auch heute dass er mal mittrainiert und sich fit hält, aber es wohl nach einer Verpflichtung ausschaut. Passt so überhaupt ned ins Bullen Beuteschema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 18. August 2015 Danke für den Tipp, das mach ich auch gleich. Nur halt 5 statt 200 Feig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 18. August 2015 Komplett auf Sieg oder Doppel-Chance? Was ist die Quote auf Sieg? Soriano wird wohl gegen uns auch noch fehlen. Soll noch 1-2 Wochen pausieren müssen. Hab komplett riskiert Kannst annehmen wie ich am Sonntag vorm TV mitfiebern werd hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2015 Warum nicht mal ein Mittelfeld mit vuko, holzhauser und ddp? Auf der Position hat er mir letzte Saison gut gefallen und mit seiner Schnelligkeit würde er viele Probleme in der defensive lösen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 18. August 2015 Hab komplett riskiert Kannst annehmen wie ich am Sonntag vorm TV mitfiebern werd hehe ein austria leiberl soll glück bringen. ich kann dir eins borgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 18. August 2015 Hab komplett riskiert Kannst annehmen wie ich am Sonntag vorm TV mitfiebern werd hehe Wird sicher ein X. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 18. August 2015 Wer sagt das? Dass er ein guter Kicker ist, steht für die meisten sicher außer Frage. Das heißt aber nicht, dass man ihn nicht aus taktischen Gründen draußen lassen könnte (wie jeden anderen Spieler auch). Das Wasser, in das er geworfen wurde, war auch nicht so kalt, finde ich. Es war nur ein Ligaspiel gegen einen guten Gegner und nicht seine erste Profipartie. Gegen Altach hätte er es auch nicht leichter gehabt. Fink hat sich wahrscheinlich wie die meisten hier auch im Derby mehr von ihm und vom Spiel überhaupt erwartet, Kehat hat sich schwergetan, das ist kein Weltuntergang. Beim nächsten Mal wirds besser rennen. Warum hätte er es gegen Altach nicht leichter gegabt als gegen die Grünen mit Jahrhundertspielverlauf ? Mir hat er jetzt nicht weniger gut gefallen wie seine Mitspieler, aber, Vrsic lässt grüssen, wer spielt im nächsten Match dann keine Sekunde ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 18. August 2015 unbedingt werbung für sich hat kehat im derby auch nicht gemacht Im Derby hat wohl niemand Werbung für sich gemacht .... ich hätte ihn ja gerne gleich gegen Mattersburg noch einmal gesehen, aber Fink wird wissen ,was er tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. August 2015 Warum nicht mal ein Mittelfeld mit vuko, holzhauser und ddp? Auf der Position hat er mir letzte Saison gut gefallen und mit seiner Schnelligkeit würde er viele Probleme in der defensive lösen. solange wir keinen rv haben, ist ddp dort gut aufgehoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 18. August 2015 Bist du deppert die Quoten sind aber wirklich nicht schlecht?! Verstehe ich nicht ganz, da Salzburg im Moment nicht gerade in Bestform sind. Ich rechne mit einem viel ausgeglicheneren Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 18. August 2015 Warum hätte er es gegen Altach nicht leichter gegabt als gegen die Grünen mit Jahrhundertspielverlauf ? Mir hat er jetzt nicht weniger gut gefallen wie seine Mitspieler, aber, Vrsic lässt grüssen, wer spielt im nächsten Match dann keine Sekunde ? Altach ist eine starke Mannschaft, und im Spiel gegen die Grünen hat kollektiv alles gegen uns gesprochen. Kehat ist Profi und hat genug Qualität, um beide Bewährungsproben zu bestehen. Ich glaube nicht, dass das Wasser im Derby ihm zu kalt war. Bei dir hat das so geklungen, als wollte man ihm damit etwas Böses. Tatsächlich aber wäre es vielleicht besser gewesen, die Mannschaft unverändert zu lassen als zu experimentieren. Und somit hieß es gegen M'burg: zurück zum "Einseranzug". Das ändert gar nichts daran, dass Kehat durch sein Können definitiv eine Verstärkung sein kann. Und nochmal, ich weiß jetzt nicht, wer das Gegenteil behauptet. Also bin ich ziemlich beruhigt und gehe davon aus, dass seine Zeit noch kommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. August 2015 Hab komplett riskiert Kannst annehmen wie ich am Sonntag vorm TV mitfiebern werd hehe Würds dir vergönnen dass du gewinnst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. August 2015 Warum hätte er es gegen Altach nicht leichter gegabt als gegen die Grünen mit Jahrhundertspielverlauf ? Mir hat er jetzt nicht weniger gut gefallen wie seine Mitspieler, aber, Vrsic lässt grüssen, wer spielt im nächsten Match dann keine Sekunde ? Ist mir auch unangenehm aufgefallen - wenn schon Rehabilitierung dann auch für Kehat; ich hätte ihn und nicht Friese gebracht - schon wegen seines Fouls hätte ich ihn ein Spiel stehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts