[N] FK Austria Wien - SK Rapid Wien 2:5 (1:3)


Hutz

Recommended Posts

Surft nur im ASB

1. Ggtor: Wie kann Stangl so freistehend und unbedrängt köpfen?

2. Ggtor: Mit 2 Pässen ist unsere "Abwehr" ausgespielt und Schobesb. kann unbedrängt einschieben.

3. Ggtor: Kehat Assist für Schwab!

4.Ggtor: Siehe Ggtor 2

Mit diesem Davensivverhalten kannst gg NIEMANDEN gewinnen!

Mit Koch, dieser IV, mit AG als Stamm, einem ehemaligen Bayern Amateur der mich an Maierhofer

erinnert wird es sehr schwer in den Europacup zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Wenn ich im fremden Stadion bin ,dann schau  ich mir das Match an, freu mich über ein Tor der Austria und provozier net die Leute dort...

Solche Vögel gibt es da wie dort, da ist dann echt Hopfen und Malz verloren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Komisches Spiel irgendwie.

An sich gut reingestartet und dann hat Rapid aus dem Nichts das Tor gemacht (dass es eine Fehlentscheidung war sollte eh unumstritten sein - besser verteidigen hätten wir das natürlich trotzdem müssen).

Danach hatten wir die Riesen-Ausgleichs-Chance durch Larry - im Gegenzug dann das 2:0. Damit war in Wahrheit das Match so gut wie gelaufen. Auch wenn kurz nach der Pause noch mal so was ähnliches wie Hoffnung aufkam - richtig dran waren wir an sich zu keinem Zeitpunkt mehr.

Unabhängig vom Ergebnis hat man - im Gegensatz zur Vorsaison - trotzdem das Gefühl, dass das unter Fink was wird!

Dass Rückschläge kommen werden, war klar. Wichtig ist jetzt, dass wir am Samstag zu Hause gegen Mattersburg einen Dreier einfahren (vor allem weil es danach nach Salzburg geht).

Rapid hat zur Zeit schlicht und einfach einen Lauf. Natürlich spielen sie auch stark - allerdings kommen ihnen sehr wohl auch die Schiri-Entscheidungen sowie die Spielverläufe ordentlich entgegen (was bei einem Lauf nun mal so ist).

Trotzdem bin ich noch relativ entspannt, was die Meisterschaft betrifft. Leicht möglich, dass es bereits in den nächsten Wochen zum Wendepunkt kommt. Das voraussichtliche Ausscheiden gegen Donezk wird wohl der erste ordentliche Dämpfer sein (auch wenn sich das aktuell niemand eingestehen will). Danach wird vielleicht auch noch der eine oder andere Spieler abhauen und auch die Doppelbelastung wird den ein oder anderen Punkt kosten - dann kann es sehr schnell auch mal in die andere Richtung gehen...

Für uns heißt es weiterhin einspielen, einspielen, einspielen. Wir werden im Laufe der Saison aller Vorrausicht nach immer stärker werden - bei den Grünen könnte es durchaus andersrum laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Peinlich was hier gelöscht wird. Ich schreibs trotzdem nochmals. Ohne Schirihilfe geht die Austria unter. Da sieht man, dass vorige Punkte geschenkt waren.

Ihr habt zwei Tore geschenkt bekommen.

Auch du Troll kannst nur im Internet provozieren.

bearbeitet von _Wurzelsepp_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Komische Partie. Zuerst Pech mit dem Schiedsrichter, dann ganz schlechtes Defensivverhalten, ein Gegner, den man einlädt, genau das zu spielen, was er kann und dem bis zum 5. Tor alles aufgeht, teilweise sehr schlechte Einzelleistungen (Koch, Grünwald, auch Gorgon und Kehat nicht besonders).......und trotzdem finde ich nicht, dass Rapid uns vorgeführt hätte (von den letzten paar Minuten abgesehen) bzw. es nicht auch viel knapper hätte ausgehen können.

Wobei man auch sagen muss, dass unsere Offensive quasi nur Kayode ist, der mit guten Pässen eingesetzt nicht zu halten ist und auch aus Verzweiflungsaktionen was rausholen kann. Natürlich hätte er zumindest ein Tor machen müssen, wobei er in den Aktionen im Gegensatz zu den Rapidlern heute in vollem Tempo dahergekommen ist und auch bedrängt wurde. Aber zu solchen Gelegenheit wird er in der Saison fast zwangsläufig noch oft kommen und da muss dann mehr rausschauen.

Fazit: Rapid besser, aber nicht so viel, dass ich sagen würde, wir können das nicht im Laufe der Saison leistungsmäßig aufholen. Und gleichzeitig traue ich uns auch eine Niederlage gegen Mattersburg in der nächsten Partie zu. Wir sind gegen Konter einfach noch viel zu wenig gefestigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Bei einem elfmeterreifen Handspiel von Thanos Petsos (12.) im Rapid-Strafraum blieb die Pfeife von Referee Markus Hameter stumm. Dafür gab der Unparteiische in der 17. Minute einen höchst zweifelhaften Freistoß für Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Solche Vögel gibt es da wie dort, da ist dann echt Hopfen und Malz verloren...

Wobei die ordner heute sehr gut reagiert haben, nachdem ersten vorfall.

Die nächsten wurden schnellstmöglich aus dem gefahrnbereich gebracht, um sie vor der eigenen blödheit zu schützen.

Der provokateur mit eindeutigen gesten richtung ost war der beste :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei die ordner heute sehr gut reagiert haben, nachdem ersten vorfall.

Die nächsten wurden schnellstmöglich aus dem gefahrnbereich gebracht, um sie vor der eigenen blödheit zu schützen.

Der provokateur mit eindeutigen gesten richtung ost war der beste :D

War aber sein Glück auch wenn sie ihn ibee die Bande gezogen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Peinlich was hier gelöscht wird. Ich schreibs trotzdem nochmals. Ohne Schirihilfe geht die Austria unter. Da sieht man, dass vorige Punkte geschenkt waren.

Lass den Alk weg. Der is nix für Hauptschüler. Und musst du nocht schon längst im Bett sein? Morgen musst wieder lernen für den Nachzipf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.