[N] FK Austria Wien - SK Rapid Wien 2:5 (1:3)


Hutz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich check halt ned ganz warum sich alle so auf den Freistoß einschiessen... Ja, sicher wars falsch, aber viel mehr schockiert mich was unsere Abwehr da fabriziert, wie kann ma bitte mitten am 16er so frei an den Ball kommen, das darf einfach NIE passieren... In wirklichkeit sind wir denen heut ins Messer gelaufen wie eine Schülerligatruppe, die haben uns eiskalt ausgekontert und das sie das können is wirklich nix neues... Unsere Abwehr halt dazu noch indiskutabel mit der koordination einer BSE kranken Kuh auf Valium, mehr brauchts dann halt leider nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Ggnüber Mitgliedern der Familie Sackbauer ist ein Gentleman-Verhalten nicht nötig. Die meisten von denen können das ja nicht mal buchstabieren.

Und nach so einem Ereignis lupfe ich den Schniedel und erleichtere mich voller Wonne auf ein Foto von denen. Gg. Missing Links braucht man kein Gentleman sein.

Insbesondere gegen Personen die auf einem niederen Niveau agieren sind Würde und Fairness das beste Schutzschild. Zumal das generell unseren Selbstbild entspricht. Fallen wir auf deren Niveau herab, verlieren wir alles was unseren Verein ausmacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hameter leitet gekonnt das 1-0 ein und schwab gibt uns mit einem kunstschuss den Todesstoß.

Mit dieser Abwehr ist nichts zu holen. Dafür brauchen wir einen Stürmer der die Fehler da hinten vorne ausbügelt - haben wir aber nicht.

Koch ist seit saisonbeginn irgendwas. Offensiv harmlos und defensiv nicht vorhanden - hier wünsche ich mir so schnell wie möglich den stryger her.

Kayode sollte weniger meckern dafür mehr Tore schießen - der kostet nerven das ist nicht schön

Friesenbichler irgendeiner

Jetzt kanns in den nächsten Partien auch schnell wieder in die andere Richtung gehen. Wir brauchen einen torgeilen Stürmer

Wahrscheinlich kann nicht mal Donezk den schimmeltransport stoppen

Ps: novota ist so ein unglaublich schlechter goalie

Also über den Schiri braucht ihr euch Heute ächz nicht aufregen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man verliert 2:5 im derby und trotzdem glaube ich das die niederlage,wenn die richtigen lehren daraus gezogen werden auch gutes hat.

Und bis zum 1:4 war Rapid meister der Effizienz. Sowas geht nur wenn du einen lauf hast.

das Schiriteam hat Rapid auf die richtige seite gebracht-vorher hatte ich eigentlich nicht das gefühl das was passieren kann.

Aber wie der Schiri das Foul vor dem 1:0 gibt ,war mein erster gedanke -war so klar!

der 2.gedanke-und jetzt fallts 1:0.

Recht habe ich gehabt.

Aber nachdem 1:0 war Rapid sowas von effizient im ausnutzen von fehlern.

Und nachdem 4:1 muss man froh sein das sie nur mehr einen treffer gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

 

Also über den Schiri braucht ihr euch Heute ächz nicht aufregen.

Ja passt schon..,..freuts euch einfach über den Sieg, es wird auch wieder mal die Zeit kommen wo ihr eine auf die fresse bekommt (natürlich sportlich gesehen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ggnüber Mitgliedern der Familie Sackbauer ist ein Gentleman-Verhalten nicht nötig. Die meisten von denen können das ja nicht mal buchstabieren.

Und nach so einem Ereignis lupfe ich den Schniedel und erleichtere mich voller Wonne auf ein Foto von denen. Gg. Missing Links braucht man kein Gentleman sein.

sieh es so. mal haut auf behinderte nicht drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also über den Schiri braucht ihr euch Heute ächz nicht aufregen.

dass er euren ersten torschuss == erstes tor mit dem freistoßpfiff einleitet ist halt schon bitter, zumal solche situationen schwer zu verteidigen sind (und von uns promt katastrophal verteidigt wurde, ein elfer wars ja keiner..) - der rest war eh halbwegs solide.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also ich denke, dass sich das Kapitel sichere Abwehr mit heute erledigt hat. Man kann nicht nur auf windbichler vertrauen. Markus nimm Geld für die IV und den Sturm in die Hand.

dann muss er auch gepflegt auf den Österreicher top stuhlen. denn im Inland wirst nichts brauchbares finden für die Positionen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also ich denke, dass sich das Kapitel sichere Abwehr mit heute erledigt hat. Man kann nicht nur auf windbichler vertrauen. Markus nimm Geld für die IV und den Sturm in die Hand.

Wie bitte?

Wird nicht passieren. IV nur wenn wer geht, Stürmer kommt zu 100% keiner mehr nachdem Friesenbichler jetzt da ist. Und von den IV, wenn willstn da realistisch abgeben ? Einen Shikov oder Stronati nimmt uns doch keiner bzw. gehen die nicht wegen dem was sie bei uns kassieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also ich denke, dass sich das Kapitel sichere Abwehr mit heute erledigt hat. Man kann nicht nur auf windbichler vertrauen. Markus nimm Geld für die IV und den Sturm in die Hand.

Wie bitte?

Beim 0:1 war es kein Foul und ich möchte wissen was passiert wenn es in der 47. wieder Elfer für uns gibt. Euer M. Hofmann ist NUR in den Kehat reingesprungen mit dem Ellbogen vorraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ohne IV war nicht mehr möglich. Hoffentlich sieht jetzt der Letzte, dass Rotpuller in der IV eigentlich gesetzt sein muss.

Almer enttäuschend. Grünwald nicht vorhanden. Kayode darf Abschluss üben.

Über Koch äußere ich mich lieber nicht.

Es gibt Schlimmeres. Das Saisonziel Platz 3 sollte so in Reichweite bleiben.

Wüsste auch nicht warum das auf einmal ein Problem darstellen sollte, gut war halt grad eine ordentliche Klatsche aber davon geht die Welt auch nicht unter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.