[N] FK Austria Wien - SK Rapid Wien 2:5 (1:3)


Hutz

Recommended Posts

An oida Austrianer

Insbesondere gegen Personen die auf einem niederen Niveau agieren sind Würde und Fairness das beste Schutzschild. Zumal das generell unseren Selbstbild entspricht. Fallen wir auf deren Niveau herab, verlieren wir alles was unseren Verein ausmacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Rapid ist göttlich und wir scheiße. Kann man sich bitte darauf einigen. Huldigen wir dem Meister auf Jahre.

Danke.

so was von this. die maschinerie legt schon los.

schlagzeile im heislblatt Österreich -> 5:2! Rapid demoliert Austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

da wird die diskussion dann echt enorm sinnlos, grad was die karten betrifft lag der schiri großteils sehr gut, da war absolut nix rotwürdiges.

Vukojevic foul an hofmann. Von hinten in die kniekehle gegangen, um konter zu unterbinden. Ball war irgendwo.

Plus holzhauser.

Mmn beides frustfouls die nur die absicht haben konnten den gegenspieler zu verletzten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Man heut gesehen dass wir noch nicht zu weit sind.

Zu viel passt nicht in der Abstimung, zu sehr sind wir von manchen Spielern abhänig (sowohl die die heute auf der Tribüne gesessen sind als auch am Feld waren).

Ohne Stamm Verteidigung ins Derby gehen zu müssen ist natürlich bitter zumal Rapid momentan auch wirklich stark ist. Mit so einer inferioren Defensive hat man dann keinen Meter.

Der spielverlauf hat ihnen natürlich auch in die Karten gespielt. Aus wenig Chancen haben sie eiskalt zugeschlagen

und als wir dann aufmachen mussten konnten sie ihre großen Stärken ausspielen.

Zumal war nicht alles schlecht, offensiv konnten wir uns doch einige Chancen erspielen, das Spiel hätte gut und gerne auch 5:7 ausgehen können (wär zumindest sehenswert gewesen ;) )

Anfang 2. Hälfte hat es so ausgesehen als könnte das Spiel kippen. War aber absehbar dass wir alles vernebeln und uns die Grünen wiederum eiskalt auskontern.

Wäre mMn aber auch unverdient gewesen.

Aber gut seis drum. Mund abbputzen, weitermachen und am Wochenende wieder Punkte auf die Grünen aufholen ;)

Es gibt noch drie Derbys in der Saison und dann werden keine Geschenke mehr verteilt.

Einige Personalien sollte man dringend überdenken. Nebst der (eh Ersatz) IV darf man Koch und Grünwald gerne auf die Tribüne schicken,

Beide fallen seit mehreren Saisonen nur noch negaitv auf. Es wäre Zeit

Hoffentlich ist Larsen bald wieder Fit.

Kvasina würd ich gern wieder mal sehen. Friesenbichler fällt nur durch dumme Aktionen auf, der darf gern mal zu den Amas

Solche Frustfouls sind einer Austria unwürdig

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

er spielt da meiner meinung nach eindeutig in erster linie den ball - also bei den ersten 3 wiederholungen wär ich nie auf die idee gekommen in diesem tackling irgendwas ahndungswürdiges zu sehen. wenn man sichs oft genug aus verschiedenen perspektiven ansieht erwischt man aber durchaus auch mal eine wo es so aussieht als würd er ihn zuerst leicht erwischen und dann erst den ball, für mich dennoch ziemlich sicher regelkonform - meinte auch steffo im livethread, wenn ich mich richtig erinner, und der dürft eher keine austria vereinsbrille aufgehabt haben :D aber najo - so oder so - schön getreten war er, und schlecht verteidigt ebenso, das mit dem schön treten und schlecht verteidigen war allgemein das motto des spiels ;)

Live dachte ich das auch erst, aber in der Wh. war's dann doch recht klar.

Aber so oder so war es glücklicherweise ebenso wenig spielentscheidend, wie die nicht gegebene Rote gegen Vukojevic (war es glaub ich), wie du ja auch schon oben sagtest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenigstens gleich ordentlich eine auf die gosch'n bekommen...

Ein ordentlicher denkzettel, damit keiner der kicker vergisst wieviel arbeit noch wartet, bis man wieder eine akzeptables team ist!!!

Spannend wird, wie die reaktion darauf ausfällt.

Mattersburg ein idealer gradmesser und nächster prüfstein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

.....

man muss nicht krampfhaft belegen dass austrianer und rapidler im schnitt wohl genau gleich dumm sind. sprich: es gibt absolute heisln und durchaus vernünftige, ohne solche postings könnten wir aber so tun als gäbs bei uns die heisln nicht ;)

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vukojevic foul an hofmann. Von hinten in die kniekehle gegangen, um konter zu unterbinden. Ball war irgendwo.

Plus holzhauser.

Mmn beides frustfouls die nur die absicht haben konnten den gegenspieler zu verletzten.

sorry, aber das waren beides komplett normale gelbfouls ohne verletzungsabsicht, da kapier ich wirklich absolut nicht wie man auf sowas kommt. ich werd aber schauen ob ich das vuko foul noch irgendwo nochmal seh, hatte in der aktion aber eigentlich überhaupt keine angst dass es da nicht gelb geben könnt.

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.