SK RAPID - Shakhtar Donetsk


Dannyo

Recommended Posts

Ohne Plan Online

Naja letzte CL Teilnahme führte über Russland, diesmal müssen halt die Ukrainer dran glauben :davinci:

so schauds aus. einfach an rapid glauben.

bei der heimpartie ne gute ausgangslage schaffen, auswärts irgendwie grindig spielen und in die CL GRP aufsteigen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

1996 - Dynamo Kiev

2005 - Lok Moskau

die logische schlussfolgerung kann nur ein aufstieg der unsrigen sein! :davinci:

so ziemlich das gschissenste los, das möglich war. unattraktiv, sauschwer und auch noch in einem unguadn land.

lasse mich gern aber eines besseren belehren, indem ich unsere jungs nach dem spiel am rasen in lemberg jubeln sehe wie sie es schon in amsterdam getan haben! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

ja das schon, aber aus ostösterreich westösterreich sind zwischen 12 und 15 stunden fahrzeit und rund 1200 km. da ist fliegen wohl vernünftiger.

zum glück komm ich aus ostösterreich := 900 km und ca 9 stunden fahrzeit. ähnliche strecke wie damals gegen thun auswärts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

wieviele fans von denen kommen eigentlich immer zu den partien? die 1200 km wird sich ja wohl keiner antun... seltsame bzw oasch situation für donezk

Zuletzt war das Stadion voll. Wundert mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich hätte mir ja erwartet, dass wir (zwecks kompletter Verarschung) in Spiel 4 gegen United oder Sporting gelost worden wären, aber dann nachgerückt wären, weil in der letzten Partie Shaktar gegen CSKA gelost wurde.

Wurscht, du musst sowieso über jeden von denen drüber, wenn du in die CL willst. Und wir haben mit United sowieso in der Gruppenphase geplant. :D

Einen geschenkten Aufstieg gegen einen Gesetzten gibts halt nur am Meisterweg. :davinci:

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

:laugh:

fragst du im urlaub auch immer, ob zuerst das bett gemacht oder der boden gesaugt wurde? und ob gegen oder mit dem strich?

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.