SK RAPID - Shakhtar Donetsk


Dannyo

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Um, also mir kommt vor da unterschätzen einige die Ukrainer gewaltig. Wir sind krasser aussenseiter und die sind für mich wesentlich besser als ajax.

+1

Selbst der Vorteil mit dem frühen Meisterschaftsstart fälkt weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wir sind wie immer Krasser Außenseiter, aber was wäre leichter gewesen???

- Kein Heimstadion

- Haben einige Federn lassen müssen bei den Spielern

- Fantechnisch ist es natürlich das Horrolos

- Zuerst DAHAM san wir do ned imma Aufgstiegn???

Aber es hätte mmn 3 x Schlimmer kommen können...

Edit: Sind wir nicht im CL Nicht Meisterweg überall krasser Außenseiter??? Außerdem liegt uns die Außenseiterrolle ;)

bearbeitet von Buchi-Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Um, also mir kommt vor da unterschätzen einige die Ukrainer gewaltig. Wir sind krasser aussenseiter und die sind für mich wesentlich besser als ajax.

Zwischen dem was du schreibst und dem was allgemeiner Tenor ist, liegt schon noch etwas.

Ja sie sind sicher gefährlicher als Ajax, aber von den möglichen Gegnern die sportliche beste Option.

Ich schätze sie auf Augenhöhe mit Sporting ein, aber schwächer als die 3 anderen Möglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

die sind jedes mal ausverkauft wenn ich mich nicht täusch .. die haben überall in da ukraine fans

Bei welchen Spielen denn bitteschön? Außer wirklichen Topspielen ala Bayern München, Dynamo Kyiv etc. kannst dich da im Stadion nach Lust und Laune ausbreiten. Waren ja nicht mal in der CL-Gruppenphase letztes Jahr komplett sold out bei einem Teil der Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Auswärtsfahrt ins Krisengebiet (auch wenn die eh nicht daheim spielen können) sicher auch ganz fein...

Wieso ist Lemberg ein Krisengebiet?

Bei welchen Spielen denn bitteschön? Außer wirklichen Topspielen ala Bayern München, Dynamo Kyiv etc. kannst dich da im Stadion nach Lust und Laune ausbreiten. Waren ja nicht mal in der CL-Gruppenphase letztes Jahr komplett sold out bei einem Teil der Spiele.

Gegen Fener waren über 30k im Stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Sportlich besser wie Leverkusen, United oder Valencia. Bin nicht unzufrieden, da haben wir wenigstens geringe Chancen.

ja... da muss man schon so ehrlich sein und sich abfinden, dass die Euroleaguegruppenphase auch ok ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.