SK RAPID - Shakhtar Donetsk


Dannyo

Recommended Posts

Oasch

Ich versteh nicht warum bei unattraktiv alle davon reden das das happel sowieso voll wird?!

Ja logisch wirds voll und wenn wir gegen stixneusiedl um die cl teilnahme spielen wirds voll sein.

Um das geht es nicht, sie haben keine tradition und sind irgendwelche auf der sympahieskala die interessiert keiner, sind aber saustark besetzt.

Klar träume auch ich... Realistisch betrachtet sind wir aber gegen alle möglichen klarer aussenseiter!

Ich scheide lieber gegen manu aus als gegen donezk.

Gegen mannschaften vom attraktivitätswert von donezk spiel ma jede woche. Gegen kaliber wie manu genau 1 x im jahrzehnt.

Aber eh scheissegal.

Wir haben donezk und die extrem kleine chance muss genutzt werden und wenn nicht...

Haben wir auch mehr geschafft als die meisten zugetraut haben!

Genießt die hymne jungs!

UEFA-Cup-Sieger 2009, 9x Meister in der Ukraine seit 2001/2002, 4x Cupsieger in der UdSSR, 16x Teilnehmer an der CL.

Was braucht es eigentlich noch, dass man hier objektiv einen attraktiven Gegner wahrnimmt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

gegen ManU, Valencia & leverkusen hätte man 0 Chancen gehabt...einzig Sporting wäre noch besser gewesen

Die 3 sind auch keine Übermannschaften -> im Vergleich zu Donetsk.

Die haben immerhin Fenerbahce 3:0 paniert, die ebenfalls viele Topspieler haben.

http://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/2604356

RB Salzburg hat gg Leverkusen 1:1 gespielt in der Vorbereitung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Auswärts einen ASB-Bus aufzustellen kann ja nicht so schwierig sein. Wer hat denn Interesse? Schreibst mir eine PN vll können wir da was machen :D

bearbeitet von BuchiRapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Auswärts einen ASB-Bus aufzustellen kann ja nicht so schwierig sein. Wer hat denn Interesse? Schreibst mir eine PP vll können wir da was machen :D

wir sollen dir einen peter pacult schreiben? wie geht das? :p bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ZF von ihrem letzten Spiel gegen Fenerbahce:

Thx!

Ok bei Standards hat Shaktar Glück gehabt. Trotzdem haben sauschnelle Brasilos.

40 : 60, Rapid - Donetsk

bearbeitet von Herbert_9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schachtjor klingt natürlich furchtbar. Für mich klingt das nach grau, schmutzig... irgendwie die Hansson Siedlung des europ. Fußballs. Dennoch bin ich nicht unglücklich über das Los, weil wir uns eigentlich gegen Mannschaften aus dem Osten traditionell gut schlagen. Die waren sportlich schon mal besser und haben zwei Auswärtspartien. Zusätzlich spielen wir zuerst daheim!

Nein, ich sags Euch, die schmeissen wir raus!!!

:support: CL Abo!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

UEFA-Cup-Sieger 2009, 9x Meister in der Ukraine seit 2001/2002, 4x Cupsieger in der UdSSR, 16x Teilnehmer an der CL.

Was braucht es eigentlich noch, dass man hier objektiv einen attraktiven Gegner wahrnimmt?

um mindestens 1500 km westlichere koordinaten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja die (fehlende) tradition unseres gegners sind auch meine 1. Probleme, wenns um eine mögliche cl gruppenphase geht...

Wer redet von problem?

Man hat sich vorher gedanken gemacht wen man am liebsten hätte und bei vielen ist donetsk eben als letzter gekommen.

Weil saustark sind aber ein scheissverein sind, was is da ned zum verstehen?

Aber hätte mir und jedem anderen jemand vor 3 wochen gesagt das wir gegen donetsk um die cl teilnahme spielen hätt ich 3 purzelbaum gmacht und angenommen.

Aber donetsk ist eben 3x so stark einzuschätzen wie ajax mmn.

Mir kommt vor als würden ein pasr glauben weil der costa weg is das wir eine realistische chance haben.

Chance gibt es immer und mit 2 traumtagen können wir sie vielleicht nutzen, aber realistisch betrachtet sinds einfach zu stark. Was ajax eben nicht war.

Und sollte es am ende so kommen, dann hätt ich lieber eine heimpartie gegen manu gehabt mit der hymne und ned donetsk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.