SK RAPID - Shakhtar Donetsk


Dannyo

Recommended Posts

still

Hättest aber die Analyse weiterverfolgen sollen nach dem Scherzeinstieg in die Analyse :yes:

hab ich auch. is ja auch klar, dass das nicht ernst gemeint hat. gesagt hat ers trotzdem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

in der westukraine (lviv oder frueher lemberg in der guten alten k.u.k. zeit) ist kein kriegsgebiet. abgesehen davon, dass lviv zu wien naeher liegt als zu donezk.

ausserdem sind jene aus donezk(da aus der ostukraine und der donbass pro russisch ist) "sehr beliebt" in lviv wo der ukrainische nationalismus sehr ausgepraegt ist.

das kann und wird wie ein heimspiel sein von der stimmung. da bin ich mehr sehr sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auch interessant, wir haben eine kürzere Anreise zu deren Heimspiel wie Donezk selber :)

Man sollte schon so weit sein, dass Donezk natürlich dort schon immer "fix" ist und nicht nur bei spielen nicht in Donezk trainiert. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

nach valencia mein zweites wunschlos. i-tüpferl ist das rückspiel auswärts. bin recht zufrieden. in der el gibts dann eh leiwande gegner. :=

eieieiei, du solltest dich mehr mit uns beschäftigen ;)

seit 99 sind wir nicht mehr ausgeschieden, wenn wir das erste playoff spiel daheim hatten. also auch wenn dus so nicht meinst, aber das ist auch für uns das i-tüpferl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Auch interessant, wir haben eine kürzere Anreise zu deren Heimspiel wie Donezk selber :)

lol

also, direktflüge find ich mal keine, und die mit einem stopp sind sehr oasch und teuer... checkfelix mal von 25-27 geschaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.