SK RAPID - Shakhtar Donetsk


Dannyo

Recommended Posts

Postaholic

Was interessiert mich der scheiß Gegner (Ausnahme: United :davinci:), ich will Rapid sehen und eine geile Atmosphäre haben. Europacup bleibt Europacup, es geht um sehr viel, da sind alle genauso motiviert, egal obs jetzt gegen Kristiansand oder Barcelona geht.

This!!

Persönlich glaub ich diesmal aber wirklich nicht an einen Aufstieg, gaaanz schlechtes Gefühl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina

Ich versteh nicht warum bei unattraktiv alle davon reden das das happel sowieso voll wird?!

Ja logisch wirds voll und wenn wir gegen stixneusiedl um die cl teilnahme spielen wirds voll sein

Um das geht es nicht, sie haben keine tradition!

Ja die (fehlende) tradition unseres gegners sind auch meine 1. Probleme, wenns um eine mögliche cl gruppenphase geht... bearbeitet von Morpheno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

jedem seine meinung - klar gibt es klingendere namen, aber mir ist donetsk mehr als recht. sogar lieber als sporting. die letzten CL qualis haben gezeigt, dass uns starke klubs aus russland/der ukraine nicht so schlecht liegen. auch in den EL gruppenphasen war gegen charkiw und kiew durchaus was drinnen. dass donetsk klar stärker und bei denen auch die CL KO-phase keine seltenheit ist, muss jedem klar sein. dennoch haben wir mit zwei guten, konzentrierten leistungen & etwas glück durchaus chancen. je nach vielverlauf bin ich da bei könig - vllt. ist ein wunder gar nicht notwendig, sondern eben zwei spiele an unserer oberen leistungsgrenze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Sportlich attraktiver als Fantechnisch. Wichtig auch, dass wir zuerst daheim spielen. Ich glaubs ja selber gar nicht, aber die Chance lebt.

So ist es, sehr geile Offensive.

http://www.transfermarkt.de/shakhtar-donetsk/startseite/verein/660

defensiv spielt ofters der 36jährige LAV bzw bin ich gespannt wie die defensiv eingestellt sind. Durch Ukrainische Liga und enorme Erfahrung sicher nicht soooo einfach zu knacken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Passt schon, is mir um einiges lieber als Valencia oder Leverkusen.

Und ManUtd wär doch eh nur zum aufgeilen für Fans interessant gewesen - außerdem kommen jetzt sicher weniger "Rapidfremde" zum "Manchester-schaun" ins Stadion.

Das wichtigste: es ist nicht Unmöglich, dass wir da in zwei Spielen drüberkommen.

+1 v.a. bzgl. ManU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.