SK RAPID - Shakhtar Donetsk


Dannyo

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

Besser als Ajax sind sie definitiv, aber nach dem Aderlass meiner Meinung nach nicht unschlagbar. Unattraktiv sind sie halt, aber bei euch ist die Hütte sowieso voll.

damit ist vorerst alles relevante gesagt, gäbs nur mehr von deiner sorte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Bei welchen Spielen denn bitteschön? Außer wirklichen Topspielen ala Bayern München, Dynamo Kyiv etc. kannst dich da im Stadion nach Lust und Laune ausbreiten. Waren ja nicht mal in der CL-Gruppenphase letztes Jahr komplett sold out bei einem Teil der Spiele.

gegen die Türken waren 33.000 Zuschauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Passt schon, is mir um einiges lieber als Valencia oder Leverkusen.

Und ManUtd wär doch eh nur zum aufgeilen für Fans interessant gewesen - außerdem kommen jetzt sicher weniger "Rapidfremde" zum "Manchester-schaun" ins Stadion.

Das wichtigste: es ist nicht Unmöglich, dass wir da in zwei Spielen drüberkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

ja... da muss man schon so ehrlich sein und sich abfinden, dass die Euroleaguegruppenphase auch ok ist!

Natürlich, aber wenn man das schon in der Tasche hat wird man gierig. Komplett chancenlos sind wir nicht und das reicht mir schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh nicht warum bei unattraktiv alle davon reden das das happel sowieso voll wird?!

Ja logisch wirds voll und wenn wir gegen stixneusiedl um die cl teilnahme spielen wirds voll sein.

Um das geht es nicht, sie haben keine tradition und sind irgendwelche auf der sympahieskala die interessiert keiner, sind aber saustark besetzt.

Klar träume auch ich... Realistisch betrachtet sind wir aber gegen alle möglichen klarer aussenseiter!

Ich scheide lieber gegen manu aus als gegen donezk.

Gegen mannschaften vom attraktivitätswert von donezk spiel ma jede woche. Gegen kaliber wie manu genau 1 x im jahrzehnt.

Aber eh scheissegal.

Wir haben donezk und die extrem kleine chance muss genutzt werden und wenn nicht...

Haben wir auch mehr geschafft als die meisten zugetraut haben!

Genießt die hymne jungs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich versteh nicht warum bei unattraktiv alle davon reden das das happel sowieso voll wird?!

Ja logisch wirds voll und wenn wir gegen stixneusiedl um die cl teilnahme spielen wirds voll sein.

Um das geht es nicht, sie haben keine tradition und sind irgendwelche auf der sympahieskala die interessiert keiner, sind aber saustark besetzt.

Klar träume auch ich... Realistisch betrachtet sind wir aber gegen alle möglichen klarer aussenseiter!

Ich scheide lieber gegen manu aus als gegen donezk.

Gegen mannschaften vom attraktivitätswert von donezk spiel ma jede woche. Gegen kaliber wie manu genau 1 x im jahrzehnt.

Aber eh scheissegal.

Wir haben donezk und die extrem kleine chance muss genutzt werden und wenn nicht...

Haben wir auch mehr geschafft als die meisten zugetraut haben!

Genießt die hymne jungs!

Was interessiert mich der scheiß Gegner (Ausnahme: United :davinci:), ich will Rapid sehen und eine geile Atmosphäre haben. Europacup bleibt Europacup, es geht um sehr viel, da sind alle genauso motiviert, egal obs jetzt gegen Kristiansand oder Barcelona geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.