hcg Fly like an airliner Geschrieben 4. Januar 2018 stifflor schrieb vor 3 Minuten: okay ... komm irgendwie mit beiden ned ganz klar ... würd halt auch gern ein paar mehr kleinere Coins traden, aber bei Kraken hast die halt kaum ... Dafür ist Kraken von der User Experience halt 1a - was ich mich mit Coinbase herumgeärgert habe etwa, hätte ich so bei Kraken noch nicht erlebt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2018 stifflor schrieb vor 2 Minuten: okay ... komm irgendwie mit beiden ned ganz klar ... würd halt auch gern ein paar mehr kleinere Coins traden, aber bei Kraken hast die halt kaum ... Ich bin auf Kraken und Binance. Wenn du deine Euro bereits auf Bitpanda einzahlst, dann gibt es mMn keinen Grund für Kraken. Kraken ist die reinste Katastrophe. Die Seite ist ständig down. Ich benutze Kraken nur, weil ich dort schon verifiziert bin und Euros einzahlen kann. Gestern wollte ich ETH von Kraken zu Cryptopia schicken. Normalerweise dauert das ca. 45 Minuten. Nach mehreren Stunden war die Transaktion immer noch nur "initiated", also habe ich sie gecancelled. Meine ETH sind aber seitdem nicht mehr zurückgekommen. Ansonsten benutze ich ausschließlich Binance, bzw. Cryptopia und KuCoin für kleinere Coins. Binance ist mMn die mit Abstand beste Exchange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 4. Januar 2018 #17 schrieb vor 6 Minuten: Ich bin auf Kraken und Binance. Wenn du deine Euro bereits auf Bitpanda einzahlst, dann gibt es mMn keinen Grund für Kraken. Kraken ist die reinste Katastrophe. Die Seite ist ständig down. Ich benutze Kraken nur, weil ich dort schon verifiziert bin und Euros einzahlen kann. Gestern wollte ich ETH von Kraken zu Cryptopia schicken. Normalerweise dauert das ca. 45 Minuten. Nach mehreren Stunden war die Transaktion immer noch nur "initiated", also habe ich sie gecancelled. Meine ETH sind aber seitdem nicht mehr zurückgekommen. Ansonsten benutze ich ausschließlich Binance, bzw. Cryptopia und KuCoin für kleinere Coins. Binance ist mMn die mit Abstand beste Exchange. Binance also ... ja die haben relativ viel... kann man dahin auch ETH schicken ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2018 stifflor schrieb vor 2 Minuten: Binance also ... ja die haben relativ viel... kann man dahin auch ETH schicken ? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 4. Januar 2018 matthias1745 schrieb Gerade eben: Ja habs schon gefunden vielen Dank ... hat immer so kompliziert ausgesehen ... hab ma das jetzt amal angschaut und es geht eigentlich sogar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 4. Januar 2018 mit binance bin ich auch sehr zufrieden. bitpanda hab ich auch, wenns mal schnell gehen muss, aber die haben mmn schon recht deftige gebühren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2018 forza_rossoneri schrieb vor 35 Minuten: +1 und noch kraken zwecks den xrp Wie meinst? Auf Binance gibts eh XRP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2018 berninat0r schrieb vor einer Stunde: bin nicht unzufrieden (links der damalige kaufpreis pro coin, rechts der ungefähre derzeitige wert). kaufzeitraum war ende november bis mitte dezember. Von welcher Seite ist der Screenshot? Ich bin immer auf Coinmarketc, dort kann man sich aber das eigene nicht zusammenstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 4. Januar 2018 SilverShark schrieb vor 3 Minuten: Wie meinst? Auf Binance gibts eh XRP. aber auf kraken kann ich direkt auf eur umtauschen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Januar 2018 Danke fürs geil-machen, hab mir jetzt 7500 DOGE coins gekauft 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lobi Europaklassespieler Geschrieben 4. Januar 2018 besitze seit mitte 2017 folgende Coins: LTC, ETH, XMR, XRP und XLM .. bisher sehr gut performt Bezüglich binance... gibts jemanden der mein Referal sein möchte? Würd mich grad dort anmelden. Bisher nur auf kraken und coinbase aktiv. Aber ich hätte gerne ein paar kleine Altcoins in meinem Portfolio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 4. Januar 2018 Doena schrieb vor 9 Minuten: Danke fürs geil-machen, hab mir jetzt 7500 DOGE coins gekauft wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Januar 2018 lobi schrieb vor 9 Minuten: besitze seit mitte 2017 folgende Coins: LTC, ETH, XMR, XRP und XLM .. bisher sehr gut performt Bezüglich binance... gibts jemanden der mein Referal sein möchte? Würd mich grad dort anmelden. Bisher nur auf kraken und coinbase aktiv. Aber ich hätte gerne ein paar kleine Altcoins in meinem Portfolio. PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 4. Januar 2018 (bearbeitet) edit bearbeitet 4. Januar 2018 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 4. Januar 2018 -grünweiß- schrieb vor 22 Minuten: Von welcher Seite ist der Screenshot? Ich bin immer auf Coinmarketc, dort kann man sich aber das eigene nicht zusammenstellen. cointracking.info man muss aber bedenken, dass es dort auch 2 bezahlpakete gibt. bei der free version hast du zb max. 200 trades. für jemanden, der täglich tradet wird das deshalb wohl auch nix sein, außer man gönnt sich die unlimited/pro version. leider haben die auch grad bissl serverprobleme aufgrund hoher zugriffszahlen, deswegen ist die seite manchmal etwas langsam, aber sonst bin ich sehr zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts