Bitcoin & andere Kryptowährungen


oberkampf

Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos
forza_rossoneri schrieb vor 14 Minuten:

Naja, wenn die tetha Blase platzen sollt, gehts ordentlich runter… da ist die Frage, ob 100% in Fiat und günstig wieder einsteigen, oder die 0,9 einfach liegen lassen

Ok, aber was bedeutet das 3 Kinder in den Zusammenhang?

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
forza_rossoneri schrieb vor einer Stunde:

 

und auch wenn @Derni scheinbar ein krypto-hasser ist, die tether-Thematik darf man auch nicht unterschätzen. Da

nicht unterschätzen :lol:

da wirds besser früher als später knallen. Wirecard-niveau ist das. schade dass bei der letzten korrektur nichts passiert ist. man weiß es ja schon ewig, dass das faul ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Green_White Anfield Devil schrieb vor 21 Stunden:

Bringts ihr bei den jetztigen Kursen, eigentlich immer noch zusätzliches Cash in eure Coins? 

Eigentlich nur noch Peanuts, dort wo ich der Meinung bin, dass in diesem Bullrun noch 2-5x möglich sein könnten. 

Ich bin leider komplett planlos, wie ich mich bei Pantos uns Best entscheiden soll, da dies aus meiner anfänglichen Zeit, einfach die größten Positionen sind. Je nachdem wie Steuerreform aussieht (Altbestand behält steuerfreiheit nach 1 Jahr) könnten hier durchaus noch Leute nachkaufen vor Jahresende. Immerhin sind hier wohl viele Österreicher investiert. Eigentlich wollte ich mich zumindest von allem steuerfreien vor Jahresende trennen. Eventuell auch von anderen Coins und dann via Blockpit einfach die Steuer zahlen.

Ich hoffe halt auch noch auf XRP, aber diese Sache mit der Sec geht mir schwer auf den Sack

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Wo glaubt ihr geht die Reise mit Solana noch hin?

Bin mit Solana mittlerweile 570% im + und bin im Moment noch ziemlich unentschlossen ob ich einen Teil mal raus nehmen soll und einfach im Wallet für schlechte Zeiten zwischenlagern soll!

Was würdet ihr machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

bei 570% würde ich auf alle Fälle mal Teilverkaufen - tut dir nicht weh wenn er noch weiter steigt bei dieser Rendite und du hast mal einiges an Gewinn eingefahren.

Es kommt darauf an wie dein Zeitplan aussieht.. ich würde ca. 80% rausnehmen da ich mit einer großen Korrektur in 2-3 Monaten rechne, somit für mich nicht mehr lang Zeit wäre. Wenn du von der Korrektur nicht ausgehst, kannst du ja prozentual weniger rausnehmen.. 

bearbeitet von Lookin4someAcTioN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
19SVR12 schrieb vor 45 Minuten:

Wo glaubt ihr geht die Reise mit Solana noch hin?

Bei Solana schwer zu sagen, da der Kurs in dern letzten Monaten bereits ordentlich gestiegen ist und es dehalb wohl weniger Potential hat weiter zu steigen als Coin, die sich noch nicht bewegt haben. Etwas rausnehmen ist da sicher kein Fehler, oder halt in irgend einer Börse mit Stop-loss parken, dann nimmst die weiteren Gewinne noch mit und im Falle eines Crashs verlierst nicht allzu viel.

Zugleich gibt's aber auch Meinunge, die sagen Solana hätte immer noch ein 4-6x Potential, weil es ca. das macht, was Etherum 2017 gemacht hat. 

3nR0nix.png?resize=1474%2C870&ssl=1

Bei über 500% plus würde ich aber auch einen schönen Teil rausnehmen und sollte der Char stimmen, machst mit dem restlichen Geld das drin ist ja immer noch einen schönen Gewinn oben drauf. :) Wäre bezüglich Risk:Reward wohl das sinnvollste. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
19SVR12 schrieb vor 2 Stunden:

Wo glaubt ihr geht die Reise mit Solana noch hin?

Bin mit Solana mittlerweile 570% im + und bin im Moment noch ziemlich unentschlossen ob ich einen Teil mal raus nehmen soll und einfach im Wallet für schlechte Zeiten zwischenlagern soll!

Was würdet ihr machen?

Ich würde es zumindest noch ein paar Wochen halten, gerade weil es so gut gelaufen ist und jetzt schon wieder zu einem zweiten Lauf ansetzt. Von allen größeren Altcoins ist Solana vom Chart her am stärksten unterwegs, vor allem zu einer Zeit, wo Bitcoin dominiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
forvert schrieb vor 50 Minuten:

570% sind natürlich ein Brett!
Gratuliere dir dazu :)
Ich würde auch mal zumindest die Hälfte rausnehmen - vor allem vor der evtl. Steuerreform.

Danke dir :-)

Hab halt leider nur 300€ in Solana investiert, daher ist`s jetzt auch nicht sooo die Welt, aber besser wie nix :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oachkatzlschwoaf schrieb vor 13 Stunden:

Zugleich gibt's aber auch Meinunge, die sagen Solana hätte immer noch ein 4-6x Potential, weil es ca. das macht, was Etherum 2017 gemacht hat. 

3nR0nix.png?resize=1474%2C870&ssl=1

Schaut nice aus der Chart. Allerdings würde ich ETH doch um einiges über Solana stellen. Da müsste dann ETH eigentlich auf >10k pumpen im Bullrun. 

Ich bin schwer am überlegen, meinen XRP-Invest vor wenigen Wochen nun doch noch zu swappen. Ich traue XRP keine 2x oder höher mehr zu auf Grund der aufgeschobenen SEC-Klage. Und da müssten dann wohl auch 2022 oder später nochmal gute Einstiegspreise kommen. 

Vielleicht einfach mal alles auf Dogecoin:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.