Bitcoin & andere Kryptowährungen


oberkampf

Recommended Posts

Gast

Jetzt werden einfach alle rausgespült, die erst 2021 eingestiegen sind. Wenn zu viele Leute auf großen Gewinnen sitzen, ist das nie gut. Außerdem sind endlich die ganzen Fantasieprojekte 30-50% gefallen, nachdem sich im Februar und März reihenweise irgendwelche Shitcoins verfünffacht haben, die noch nicht mal ein funktionierendes Produkt haben.

Also entweder war das jetzt ein großes reinigendes Gewitter, oder es ist tatsächlich mit dem Bullrun vorbei und es geht jetzt längere Zeit runter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
#17 schrieb vor 4 Minuten:

Jetzt werden einfach alle rausgespült, die erst 2021 eingestiegen sind. Wenn zu viele Leute auf großen Gewinnen sitzen, ist das nie gut. Außerdem sind endlich die ganzen Fantasieprojekte 30-50% gefallen, nachdem sich im Februar und März reihenweise irgendwelche Shitcoins verfünffacht haben, die noch nicht mal ein funktionierendes Produkt haben.

Also entweder war das jetzt ein großes reinigendes Gewitter, oder es ist tatsächlich mit dem Bullrun vorbei und es geht jetzt längere Zeit runter.

Also entweder es steigt oder es fällt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MILANISTA schrieb vor 2 Stunden:

Burschen, je tiefer es jetzt geht desto höher das nächste ATH.

Also Geduld, wenn einkaufen, dann in Stufen und Panikverkäufe vermeiden.

Es läuft alles nach Plan! :)

Sogut wie du das vorhersagen kannst müsstest du ja eigentlich schon Milliardär sein.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Derni schrieb vor 1 Minute:

Sogut wie du das vorhersagen kannst müsstest du ja eigentlich schon Milliardär sein.

und trotzdem hat er noch immer diese magische Wirkung auf mich dass ich mich dank seiner Worte irrsinnig gut fühle was meine Investments punkto Krpytos betrifft :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bei chiliz wurde bei mir nun der Preisalarm ausgelöst. Soweit ich das Projekt verstanden habe, haben die was funktionierendes am Markt, das von den diversen Sportvereinen auch angenommen wird oder habe ich das nicht ganz richtig verstanden? Da würde ich daher nun erstmals was nachkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
DonFetzo schrieb vor 10 Minuten:

bei chiliz wurde bei mir nun der Preisalarm ausgelöst. Soweit ich das Projekt verstanden habe, haben die was funktionierendes am Markt, das von den diversen Sportvereinen auch angenommen wird oder habe ich das nicht ganz richtig verstanden? Da würde ich daher nun erstmals was nachkaufen.

keine Ahnung mehr, was ich davon halten soll ... hehe - aktuell aber noch immer mit Gewinn :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.