Bitcoin & andere Kryptowährungen


oberkampf

Recommended Posts

letzter Besuch: Gerade eben

kann ich mich auf Bitpanda mit einer Kopie auf Papier meines Reisepass verifizieren lassen? Zum Original komm ich erst in frühestens zwei Wochen, und ich würd wenn möglich gern in den nächsten Tagen schon zumindest die Möglichkeit haben, einzusteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Jackson schrieb Gerade eben:

kann ich mich auf Bitpanda mit einer Kopie auf Papier meines Reisepass verifizieren lassen? Zum Original komm ich erst in frühestens zwei Wochen, und ich würd wenn möglich gern in den nächsten Tagen schon zumindest die Möglichkeit haben, einzusteigen.

nein, zumindest wie ich mich damals vor 3-4 Jahren verifiziert habe musste ich sogar den Pass leicht anwinkeln damit die alle Sicherheitszeichen kontrollieren können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Doena schrieb vor 3 Minuten:

nein, zumindest wie ich mich damals vor 3-4 Jahren verifiziert habe musste ich sogar den Pass leicht anwinkeln damit die alle Sicherheitszeichen kontrollieren können

Muss man jetzt auch noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Doena schrieb vor 7 Minuten:

nein, zumindest wie ich mich damals vor 3-4 Jahren verifiziert habe musste ich sogar den Pass leicht anwinkeln damit die alle Sicherheitszeichen kontrollieren können

Schaß, aber danke. Normalerweise hätt ich jetzt eh noch gewartet, aber nichtmal eine andere Möglichkeit zu haben ist blöd gelaufen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Jackson schrieb vor 35 Minuten:

Schaß, aber danke. Normalerweise hätt ich jetzt eh noch gewartet, aber nichtmal eine andere Möglichkeit zu haben ist blöd gelaufen :facepalm:

ich weiß jetzt nicht mehr wie genau der registrierungsprozess ablief (aber vermutlich nicht sehr viel anders als bei bitpanda), aber ich hab mich seinerzeit bei coinfinity registriert. ist auch ein österreichisches unternehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitpanda sollt langsam auch mal in gscheite Server investieren um den Kauf/Verkauf von Krypto zu gewährleisten, bevors noch mehr und mehr anbieten wollen. Allein in meiner kurzen Nutzungsdauer, schon 2x für zig Minuten nix kaufen können - auf Dauer ein NoGo. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Green_White Anfield Devil schrieb vor 25 Minuten:

Bitpanda sollt langsam auch mal in gscheite Server investieren um den Kauf/Verkauf von Krypto zu gewährleisten, bevors noch mehr und mehr anbieten wollen. Allein in meiner kurzen Nutzungsdauer, schon 2x für zig Minuten nix kaufen können - auf Dauer ein NoGo. 

Ach wer jemals bei Kraken gekauft hat der liebt die bitpanda Server sogar wenn sie down sind :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist ein Tag an dem ich froh bin, dass ich schon seit 2017 dabei bin. 

Bist deppat, da sind heute Existenzen in Minuten zerstört worden

Und durch diesen dump hab ich wieder viel dazugelernt und werde beim nächsten hoffentlich besser vorbereitet sein. Buy Orders für BTC und ETH zu früh gesetzt, zu wenige Gewinnmitnahmen in den letzten Tagen, zu schlechte stops und diese großteils in eth und BTC, statt in Cash und dadurch wieder beim BTC Stand von vor ein paar Monaten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.