Bitcoin & andere Kryptowährungen


oberkampf

Recommended Posts

Gast

Was für ein Tag. Von 43k auf knapp 29k und jetzt wieder über dem wichtigen Level von 40k, als ob überhaupt nichts gewesen wäre. In der Zwischenzeit Milliarden von stark gehebelten Tradern ausgelöscht und der Euphorie im Kryptomarkt einen ordentlichen Dämpfer versetzt. #naturgesetz

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Green_White Anfield Devil schrieb vor 34 Minuten:

Bin bezüglich Bitpanda eigentlich recht angfressen, gibts stabilere und vor allem zuverlässigere Seiten? Wenn ma bei knapp über 25.000euro nachkaufen wollt und zig Minuten nur beim Steigen zuschauen kann, is das scho recht zach. 

 

absolutes no-go. deswegen bin ich auch von kraken weg nach meiner anfangszeit. ich nutze bittrex, hat noch nie serverprobleme gegeben. ist halt USA. das bankkonto verifizieren war etwas zäh und hat sich 1,5 monate gezogen (bis sie es bearbeitet und bewilligt haben), aber jetzt kann ich ein- und auszahlen ohne probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Relii schrieb vor 10 Stunden:

für die meisten halt nicht. :D

Die Routine kommt mit der Zeit.

Am Anfang kostet das manchen etwas Geld, aber sobald man nicht gleich bei jedem Dump Panik bekommt, ist das eigentlich immer ne Möglichkeit weiter zu akkumulieren.

Derni schrieb vor 10 Stunden:

Sogut wie du das vorhersagen kannst müsstest du ja eigentlich schon Milliardär sein.

Dafür hab ich leider zu klein angefangen. ;)

Aber besteht ja keine Eile.

forza_rossoneri schrieb vor 5 Stunden:

Heute ist ein Tag an dem ich froh bin, dass ich schon seit 2017 dabei bin. 

Bist deppat, da sind heute Existenzen in Minuten zerstört worden

Und durch diesen dump hab ich wieder viel dazugelernt und werde beim nächsten hoffentlich besser vorbereitet sein. Buy Orders für BTC und ETH zu früh gesetzt, zu wenige Gewinnmitnahmen in den letzten Tagen, zu schlechte stops und diese großteils in eth und BTC, statt in Cash und dadurch wieder beim BTC Stand von vor ein paar Monaten. 

Langfristig hast alles richtig gemacht für jemanden, der nicht daytraded. :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Und weil ich gesagt habe es läuft nach Plan, das war die erwartete Konsolidierung. Zugegeben, etwas abrupterer Wick als erwartet, aber dennoch nach Plan.

WEIL: BTC ist im ersten Anrennen bei 30k$ abgeprallt. Ergo alles gut. Bleibt er die nächsten Tage über dem 200 Day Average, haben wir einen zwar stagnierenden Bitcoin, der sich mit eventuell leicht positiver Tendenz seitwärts bewegen wird, aber viel spannender, wir werden wohl ne Altcoinrallye sehen.

Bis Ende der Woche werden wir sehen ob das hält, danach können wir etwa abschätzen ob der Bull Market vorbei ist oder nicht..

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie oft würde Bitcoin eigentlich nun schon verboten in China? Andauernd die gleichen FUD-News. Dabei hat es doch immer geheißen, BTC ist die größte Waffe der Chinesen gegenüber den Amis. Also was denn nun?! 

Ich bin drin geblieben gestern. Werde jedoch, falls noch eine Rallye kommt, bei Zeiten den Ausgang suchen. Besser x5 als x2 oder weniger 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
revo schrieb vor 7 Stunden:

Laut Guardian ist das Minus teils eine Folge von Maßnahmen in China: https://www.theguardian.com/technology/2021/may/19/bitcoin-falls-30-after-china-crackdown

Würde das nicht überbewerten.

BTC ist ja in China schon verboten.

Da ging es mehr um eine erneuerte Warnung an Retailinvestoren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MILANISTA schrieb vor einer Stunde:

Würde das nicht überbewerten.

BTC ist ja in China schon verboten.

Da ging es mehr um eine erneuerte Warnung an Retailinvestoren.

 

Irgendwie muss man ja Werbung für den digitalen Yuan machen :D

Will der Chinese überhaupt eine Währung wie Bitcoin, wo der Staat keinen Einfluss drauf hat? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ramalho90 schrieb vor 1 Stunde:

Will meine btc via bitpanda auf andere cryptos aufteilen. Geht aber ned. Nervt! 

Swappen ist noch deaktiviert. Ansonsten halt Bitcoin in €/stablecoin verkaufenund dann aufteilen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.