Bitcoin & andere Kryptowährungen


oberkampf

Recommended Posts

All hail groundhog supremacy!

Hat sich hier zufällig jemand mit AquaGoatFinance beschäftigt?

https://www.aquagoat.finance/

Klassischer Shitcoin, oder doch evtl. mehr dahinter? Bezeichnen sich selbst als "Sustainable Community Driven Project To Protect Our Oceans" und haben (laut eigenen Angaben) auch bereits mit The Ocean Cleanup und Sea Shepherd kooperiert (bzw gespendet). In der Roadmap finden sich auch Punkte wie "Establish the AquaGoat Ecological Foundation, a standalone ecological conservation organizatio" oder "Open the AquaGoat Scholarship Program, supporting youth with a passion for saving the ocean in continuing on with higher education"

Habe vor einigen Wochen einen nicht all zu hohen zweistelligen Betrag investiert und seitdem ist der Kurs um 3000% gestiegen :fuckthat:

Das kling für mich halt alles ein Bisschen zu gut und ich kann nicht abschätzen, was da dann effektiv dahinter steckt, oder ob es einfach nur ein normaler Shitcoin ist, der in 2 Wochen wieder absandelt.

Besteht da die Chance, dass das was seriöses (nachhaltiges) ist, das das behaltend er Coins aus idealistischen Gründen rechtfertigen würde? Hat jemand Erfahrung mit solchen Charity-Token? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Oachkatzlschwoaf schrieb vor einer Stunde:

Hat sich hier zufällig jemand mit AquaGoatFinance beschäftigt?

https://www.aquagoat.finance/

Klassischer Shitcoin, oder doch evtl. mehr dahinter? Bezeichnen sich selbst als "Sustainable Community Driven Project To Protect Our Oceans" und haben (laut eigenen Angaben) auch bereits mit The Ocean Cleanup und Sea Shepherd kooperiert (bzw gespendet). In der Roadmap finden sich auch Punkte wie "Establish the AquaGoat Ecological Foundation, a standalone ecological conservation organizatio" oder "Open the AquaGoat Scholarship Program, supporting youth with a passion for saving the ocean in continuing on with higher education"

Habe vor einigen Wochen einen nicht all zu hohen zweistelligen Betrag investiert und seitdem ist der Kurs um 3000% gestiegen :fuckthat:

Das kling für mich halt alles ein Bisschen zu gut und ich kann nicht abschätzen, was da dann effektiv dahinter steckt, oder ob es einfach nur ein normaler Shitcoin ist, der in 2 Wochen wieder absandelt.

Besteht da die Chance, dass das was seriöses (nachhaltiges) ist, das das behaltend er Coins aus idealistischen Gründen rechtfertigen würde? Hat jemand Erfahrung mit solchen Charity-Token? :D

Hört sich nach einem klassischem Ponzicoin mit Charity Verkleidung an. Verkauf 90% davon für ETH oder Bitcoin und halte den Rest für den Fall dass es noch weiter steigt. 

Die $ASS die ich letzten Monat gekauft habe, wären jetzt über 80.000€ wert, hätte ich sie nicht nach den ersten 10x verkauft ?‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Derni schrieb vor 17 Minuten:

Lol

 

? 

Ich glaube ja nicht, dass es ihn ernsthaft geklingelt hat. Ich würde nur gern wissen, welchen proof of stake Coin er demnächst pushen will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sirus schrieb vor 3 Stunden:

Was stimmt mit diesem Typen nicht? Der rennt irgendwie nicht mehr rund, sofern das überhaupt mal anders war. Hat er das tatsächlich notwendig? 

Inwiefern? Der wird mit seinem künstlichen Bitcoin-Hype schon genug verdient haben und sie auch wieder rechtzeitig abgestoßen haben, wird sich finanziell für ihn schon gelohnt haben. Draufzahlen tun halt die restlichen Investoren und die Umwelt, die für das berechnen sinnloser Hashwerte geschädigt wird, bis halt der Riegel mittels Regulierung vorgeschoben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

plieschn schrieb vor 5 Stunden:

Inwiefern? Der wird mit seinem künstlichen Bitcoin-Hype schon genug verdient haben und sie auch wieder rechtzeitig abgestoßen haben, wird sich finanziell für ihn schon gelohnt haben. Draufzahlen tun halt die restlichen Investoren und die Umwelt, die für das berechnen sinnloser Hashwerte geschädigt wird, bis halt der Riegel mittels Regulierung vorgeschoben wird.

Naja, genau das von dir gesagte meinte ich. Klar hat er super daran verdient. Einerseits in BTC, andererseits mit dem Hundecoin. Aber ich frage mich halt, ob er das mit seinem Vermögen überhaupt notwendig hat und ob es ihn tatsächlich einen Furz interessiert, dass diverse Kleinanleger hier massig Geld verbrennen, wodurch er immer reicher wird. 

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sirus schrieb vor 2 Minuten:

Naja, genau das von dir gesagte meinte ich. Klar hat er super daran verdient. Einerseits in BTC, andererseits mit dem Hundecoin. Aber ich frage mich halt, ob er das mit seinem Vermögen überhaupt notwendig hat und ob es in tatsächlich einen Furz interessiert, dass diverse Kleinanleger hier massig Geld verbrennen, wodurch er immer reicher wird. 

Natürlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.