Bitcoin & andere Kryptowährungen


oberkampf

Recommended Posts

ASB-Legende

Meine Erkenntnis aus dem letzten Kurssturz ist, dass man für Nachkäufe gleich Geld auf der Wallet haben sollte, denn überweisen war nicht möglich und als ich dann erst im Laufe des Morgens nachgekauft habe, ist der Kurs bis dahin schon wieder ordentlich angesprungen. 

 

Der Fehler wird für das nächste Mal behoben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DonFetzo schrieb am 20.5.2021 um 14:58 :

Meine Erkenntnis aus dem letzten Kurssturz ist, dass man für Nachkäufe gleich Geld auf der Wallet haben sollte, denn überweisen war nicht möglich und als ich dann erst im Laufe des Morgens nachgekauft habe, ist der Kurs bis dahin schon wieder ordentlich angesprungen. 

 

Der Fehler wird für das nächste Mal behoben. ;)

Es werden sich die Chancen dazu nun e ein wenig häufen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
#17 schrieb vor 20 Minuten:

Ray Dalio hat gerade in einem Live Stream zum ersten Mal öffentlich verkündet, dass er Bitcoin besitzt:

https://www.coindesk.com/consensus-ray-dalio-i-have-some-bitcoin

Wir sind also nicht ganz dumm.

;)

MILANISTA schrieb am 19.5.2021 um 23:15 :

Und weil ich gesagt habe es läuft nach Plan, das war die erwartete Konsolidierung. Zugegeben, etwas abrupterer Wick als erwartet, aber dennoch nach Plan.

WEIL: BTC ist im ersten Anrennen bei 30k$ abgeprallt. Ergo alles gut. Bleibt er die nächsten Tage über dem 200 Day Average, haben wir einen zwar stagnierenden Bitcoin, der sich mit eventuell leicht positiver Tendenz seitwärts bewegen wird, aber viel spannender, wir werden wohl ne Altcoinrallye sehen.

Bis Ende der Woche werden wir sehen ob das hält, danach können wir etwa abschätzen ob der Bull Market vorbei ist oder nicht..

Trend sieht gut aus. :)

Mal sehen ob das hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.