berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 18. Mai 2021 scheiße, dachte nicht, dass h.c. einer von uns ist! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Mai 2021 Ui hätte ihn doch bei der Wien Wahl wählen sollen, als Bürgermeister würde er den BTC sicher fördern 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2021 Hui, hat Elon wieder was gepostet oder was hat die Kurse heute Nacht so vernichtet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Mai 2021 DonFetzo schrieb vor 12 Minuten: Hui, hat Elon wieder was gepostet oder was hat die Kurse heute Nacht so vernichtet? Wirtshausöffnungen, wird alles in Bier umgeschichtet 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 19. Mai 2021 (bearbeitet) DonFetzo schrieb vor 21 Minuten: Hui, hat Elon wieder was gepostet oder was hat die Kurse heute Nacht so vernichtet? also ich möchte ja wirklich keine panik säen, aber nach ATH hat bitcoin immer noch die letzten jahre extrem an wert verloren. das dahinbluten die letzten tage/wochen haben mich auch nicht bekräftigt. die jetzigen -33% sind ja noch kindergeburtstag. imo ist das untere ende noch lang nicht erreicht. auch wenn es jetzt wieder rauf gehen sollte, dafür hab ich halt auch den ETH run verpasst/unterschätzt und noch bei 2500$ verkauft aber gewinn ist gewinn ich fürchte als hodler wird man stark sein müssen aber ich wollte nach jahrelangem halten div. coins endlich auscashen und eine zeit lang "ruhe" haben bearbeitet 19. Mai 2021 von BigDiggerNick 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 19. Mai 2021 BigDiggerNick schrieb vor 3 Minuten: also ich möchte ja wirklich keine panik säen, aber nach ATH hat bitcoin immer noch die letzten jahre extrem an wert verloren. das dahinbluten die letzten tage/wochen haben mich auch nicht bekräftigt. die jetzigen -33% sind ja noch kindergeburtstag. imo ist das untere ende noch lang nicht erreicht. auch wenn es jetzt wieder rauf gehen sollte, dafür hab ich halt auch den ETH run verpasst/unterschätzt und noch bei 2500$ verkauft aber gewinn ist gewinn ich fürchte als hodler wird man stark sein müssen aber ich wollte nach jahrelangem halten div. coins endlich auscashen und eine zeit lang "ruhe" haben ich seh das relativ entspannt ... mein Ziel ist 2029 - also sprich der übernächste Bullrun ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2021 stifflor schrieb vor 3 Minuten: ich seh das relativ entspannt ... mein Ziel ist 2029 - also sprich der übernächste Bullrun ... ich bin zumindest noch zu einem Zeitpunkt eingestiegen, dass ich jetzt noch im Plus bin. Sollte der Kurs die nächsten Wochen aber weiter talwärts wandern, werde ich erste Nachkäufe lancieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 19. Mai 2021 BigDiggerNick schrieb vor 4 Minuten: die jetzigen -33% sind ja noch kindergeburtstag. imo ist das untere ende noch lang nicht erreicht. Sehe ich ähnlich, wird wohl eher so in Richtung 33k gehen (hoffe ich), wäre zumindest ein halbwegs guter Punkt um wieder einzusteigen bzw nachzukaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 19. Mai 2021 RenZ schrieb am 15.5.2021 um 19:58 : Danke für nichts! war nicht böse gemeint. aber irgendwie will ich hier niemandem etwas einreden und die derzeitige marktsituation bestätigt das. also abgesehen von der investition in den coin selbst finde ich die app und was das team damit vor hat noch viel interessanter. da gibts aber ohnehin die roadmap auf der homepage und news auf twitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. Mai 2021 unter einem Bürgermeister HC wäre das nicht passiert!! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 19. Mai 2021 Doena schrieb vor 6 Minuten: unter einem Bürgermeister HC wäre das nicht passiert!! Naja, ist halt ein Naturgesetz, da kann man nix dagegen machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Mai 2021 gibt es eine kryptobörse oder ähnliches bei der man auch wirklich kleinvieh (nur paar €) traden kann? ohne an "hohen" einzahlungsgrenzen und noch dazu anfallenden gebühren rauszufallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. Mai 2021 Burschen, je tiefer es jetzt geht desto höher das nächste ATH. Also Geduld, wenn einkaufen, dann in Stufen und Panikverkäufe vermeiden. Es läuft alles nach Plan! :) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2021 MILANISTA schrieb vor einer Stunde: Burschen, je tiefer es jetzt geht desto höher das nächste ATH. Also Geduld, wenn einkaufen, dann in Stufen und Panikverkäufe vermeiden. Es läuft alles nach Plan! Für Einsteiger kann grad nix besseres passieren, hab heut schon wieder nachgekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. Mai 2021 MILANISTA schrieb vor einer Stunde: Burschen, je tiefer es jetzt geht desto höher das nächste ATH. Also Geduld, wenn einkaufen, dann in Stufen und Panikverkäufe vermeiden. Es läuft alles nach Plan! Komm in die Gruppe !:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts