_1912_ Knows how to post... Geschrieben 3. Januar 2018 Naja, man bedenke: Internet of Things = Internet of Shit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2018 Auch wenns mir weh tut die gains zu verpassen, aber XRP kommt mir nicht ins Haus. Cardano ist sehr interessant, und mir gefällt der wissenschaftliche Ansatz. Aber die haben nicht einmal ein gscheites Wallet noch irgendein funktionierendes Produkt. Das ist für mich einfach zu krass überbewertet derzeit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 3. Januar 2018 _1912_ schrieb vor einer Stunde: Naja, man bedenke: Internet of Things = Internet of Shit. Geistreich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Januar 2018 narf schrieb vor 8 Stunden: Mal eine Frage in die Runde: Welche Coins befinden sich derzeit in eurem Portfolio? (Mengen interessieren mich maximal relativ - keine absoluten Zahlen) Ich mach gern den Anfang: XRP (70%), ADA, XRB, TRX, IOT, CFT, DOGE, XLM, XMR (<1%), BCN (<1%) BTC, XRP, XEM, DGB, SC, BCC, IOTA (demnächst) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 3. Januar 2018 (bearbeitet) edit bearbeitet 5. Januar 2018 von parazitu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 3. Januar 2018 BTC, ETH, NEO, LISK, OMG, XRB 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 4. Januar 2018 narf schrieb vor 18 Stunden: Mal eine Frage in die Runde: Welche Coins befinden sich derzeit in eurem Portfolio? (Mengen interessieren mich maximal relativ - keine absoluten Zahlen) Ich mach gern den Anfang: XRP (70%), ADA, XRB, TRX, IOT, CFT, DOGE, XLM, XMR (<1%), BCN (<1%) Es gibt tatsächlich jemanden der den Doge Coin hat ?? Is ja geil XRP (30), XLM (40), XRB (20), ETH (10) - alle Angaben in % und zwar ca .. _1912_ schrieb vor 12 Stunden: Naja, man bedenke: Internet of Things = Internet of Shit. darf ich dich fragen, woher diese Auffassung kommt ? Also grad in meiner Branche (SAP, IT) ist das seit ca 3 Jahren das Thema schlechthin. Jeder will seine Maschinendaten in Echtzeit auswerten und verbessern können. Da kommst ums IOT Thema ned herum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Januar 2018 stifflor schrieb vor 11 Minuten: Es gibt tatsächlich jemanden der den Doge Coin hat ?? Is ja geil meine Arbeitskollegen haben sich auch damit eingedeckt, musste auch lachen dass es in Österreich weitere Leute gibt die auf Doge setzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 4. Januar 2018 (bearbeitet) bin nicht unzufrieden (links der damalige kaufpreis pro coin, rechts der ungefähre derzeitige wert). kaufzeitraum war ende november bis mitte dezember. bearbeitet 4. Januar 2018 von berninat0r 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 4. Januar 2018 und welche Exchange habts ihr ? Ich zahl bei Bitpanda ein (kurze und schnelle Verifizierung) und schiebe es dann auf kraken. Hab mir dann auch noch einen Account auf Bitgrail angelegt um XRB zu handeln. Und kann man auf eurer aktuell auch einen Benutzer anlegen und verifizieren ? hehe das scheint ja aktuell das große Problem zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. Januar 2018 stifflor schrieb vor 30 Minuten: Es gibt tatsächlich jemanden der den Doge Coin hat ?? Is ja geil Hatte vor Jahren welche, als man damit fröhlich damit um sich warf im Dogecoin Subreddit, und auch selber welche gemined afair. Keine Ahnung mehr wo die Wallet ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 4. Januar 2018 stifflor schrieb vor 40 Minuten: Es gibt tatsächlich jemanden der den Doge Coin hat ?? Is ja geil XRP (30), XLM (40), XRB (20), ETH (10) - alle Angaben in % und zwar ca .. darf ich dich fragen, woher diese Auffassung kommt ? Also grad in meiner Branche (SAP, IT) ist das seit ca 3 Jahren das Thema schlechthin. Jeder will seine Maschinendaten in Echtzeit auswerten und verbessern können. Da kommst ums IOT Thema ned herum... DOGE waren ein Wettgewinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2018 stifflor schrieb vor 23 Minuten: und welche Exchange habts ihr ? Ich zahl bei Bitpanda ein (kurze und schnelle Verifizierung) und schiebe es dann auf kraken. Hab mir dann auch noch einen Account auf Bitgrail angelegt um XRB zu handeln. Und kann man auf eurer aktuell auch einen Benutzer anlegen und verifizieren ? hehe das scheint ja aktuell das große Problem zu sein Coinbase und Binance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 4. Januar 2018 SilverShark schrieb Gerade eben: Coinbase und Binance +1 und noch kraken zwecks den xrp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 4. Januar 2018 SilverShark schrieb vor 5 Minuten: Coinbase und Binance okay ... komm irgendwie mit beiden ned ganz klar ... würd halt auch gern ein paar mehr kleinere Coins traden, aber bei Kraken hast die halt kaum ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts