Ajax Amsterdam - SK Rapid Wien


captain_hofmann

Recommended Posts

...creating history...

das beste: ich sehe heute in meinem traum den patocka am platz und denke mir: "siehst, im ASB haben alle gelacht, aber im endeffekt ist er wirklich mit dabei!" :lol:

edit: war glaub ich der spielbeginn, d.h. ich kann mich an kein endergebnis erinnern. nachdem es aber kein alptraum war, gehe ich von einem aufstieg aus. :yes::super:

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Der heutige arbeitstag :fuckthat:

Jz werden mal feinsäuberlich sämtliche europacup-schlachten auf youtube durchstöbert zwecks einstimmung :heart:

Für den Fall, dass du nicht zu lange stöbern willst: http://www.abseits.at/videothek/sk-rapid-wien/

Ich denke mal, dass es folgendes wird:

Novota

Auer - Sonnleitner - M.Hofmann - Stangl

Petsos - Grahovac

Huspek - Schaub - Kainz

Beric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich glaub heute platzt hier für viele ein Traum, irre mich aber gerne. Mein Tipp ist ein 2:0. Über die Aufstellung wurde bereits ausführlich diskutiert, da vertraue ich Barisic. Bitte einfach wieder einer Rapid würdig spielen, mehr verlange ich gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Ich denke mal, dass es folgendes wird:

Novota

Auer - Sonnleitner - M.Hofmann - Stangl

Petsos - Grahovac

Huspek - Schaub - Kainz

Beric

Wieso sollte Huspek plötzlich starten? Das würde mich schon sehr wundern.

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Ich glaub heute platzt hier für viele ein Traum, irre mich aber gerne. Mein Tipp ist ein 2:0. Über die Aufstellung wurde bereits ausführlich diskutiert, da vertraue ich Barisic. Bitte einfach wieder einer Rapid würdig spielen, mehr verlange ich gar nicht.

Seh ich auch so. Ajax hat mehr Qualität und sie haben im Hinspiel sowohl gesehen, wie es gegen uns geht als auch, wie es nicht geht. Wird denke ich ein sehr nüchterner Abend heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.