Ajax Amsterdam - SK Rapid Wien


captain_hofmann

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Fakt ist, wir brauchen eines, solange wir keines bekommen :D

Tippe auf ein 3:0 für Ajax. Zu Hause sehen wir keinen Ball. Die werden den BA zirkulieren bis wir müde sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist, wir brauchen eines, solange wir keines bekommen :D

Tippe auf ein 3:0 für Ajax. Zu Hause sehen wir keinen Ball. Die werden den BA zirkulieren bis wir müde sind.

Hinten haben wir zu wenig Stabilität um so ein Spiel ohne Gegentor zu überstehen. Wie gesagt, wir werden min. 2 Tore brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Gegen Ajax haben wir die ganz sicher. Sollten wir aber tiefer stehen wird es für Ajax schwieriger an Chancen zu kommen und EV. Vergeben sie die besten (Anm. Lok Moskau)

Zwei oder mehr Tore in Amsterdam gelingen den wenigsten Mannschaften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Denke das wird heute nichts. Ajax kennt unsere Schwächen und wird sich knapp durchsetzen.

Dafür in der EL Quali ein Easy Win und alle sind wieder happy.

Idealerweise täusche ich mich und wir steigen mit einem 1:2 auf. Den entscheidenden Treffer erziehlt Sonni nach Kainz Ecke ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwei oder mehr Tore in Amsterdam gelingen den wenigsten Mannschaften.

Ein Spiel wie heute ist auch dazu da um etwas zu schaffen was sunst nicht viel zustande bringen. Das ist unsere einzige Chance, wir müssen auf ein kleines Wunder hoffen. Insofern 1:0 in Führung gehen, dieses länger halten und einen Konter zum 2:0 abschließen. Dann können sie in der Endphase nochmals auf 1:2 verkürzen und alles ist gut. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

heute wird es sehr schwer werden, es müssen 2 konstant gute Halbzeiten von unsere Mannschaft gezeigt werden und die Chancen die man bekommt genutzt werden. Weil man hat gesehen diese junge Ajax Mannschaft nützt jeden Fehler Eiskalt aus.


0:1 mein Tipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Es könnte auch mit 2:2 in die Verlängerung gehen...,dass wäre dann mMn ein Vorteil für uns.

120. Minute, ein letzter Eckball, Novota kommt nach vorne und köpfelt ein. :davinci:

Billie kriegt nen Herzkaspal. :D

Lieber wäre mir ein schnödes 0:1, schon allein zwecks der Nerven. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Gegen Ajax haben wir die ganz sicher. Sollten wir aber tiefer stehen wird es für Ajax schwieriger an Chancen zu kommen und EV. Vergeben sie die besten (Anm. Lok Moskau)

Zwei oder mehr Tore in Amsterdam gelingen den wenigsten Mannschaften.

das stimmt, wobei Ajax steigt normal nicht so früh in den EC ein, es wird viel davon abhängen wie gut unser Pressing funktioniert, wenn man Ajax früh im Spielaufbau

stört werden sich zahlreiche Chancen ergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

120. Minute, ein letzter Eckball, Novota kommt nach vorne und köpfelt ein. :davinci:

Billie JEDER kriegt nen Herzkaspal. :D

Lieber wäre mir ein schnödes 0:1, schon allein zwecks der Nerven. ;)

FYP :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Es wird drauf ankommen, wie lange wir es schaffen kein Tor zu bekommen. Dann unsere Chance(n) nützen (sie werden nicht haufenweise, aber bestimmt da sein) und das könnte was werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

na von zahlreichen chancen gehe ich nicht aus. ajax ist nicht ried

naja beim Heimspiel hatten wir ja auch noch die eine oder andere Chance, glaub jetzt nicht, dass die Beton anrühen werden,

wenn wir unsere Konter gut fertigspielen werden wir schon zu einigen Chancen kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.