Ajax Amsterdam - SK Rapid Wien


captain_hofmann

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Nur für den Fall, falls man weiterkommen sollte.

Wie viel Geld hätte man da schon sicher mit dem man planen könnte?

also 3 mio wenn man im CL Playoff scheitert + 2,4 mio EL Gruppenphase.

(Das CL Playoff wäre natürlich ausverkauft + 3x Zuschauereinnahmen der EL Gruppenphase).

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Grundsätzlich hast schon recht. Ernesto meint halt er hätte einen schlechten Tag, ich gehe sogar weiter und behaupte auf dem Niveau kann er nicht mehr standhalten. Vielleicht seh ich die Sache auch etwas objektiver da ich kein Rapid Fan bin, aber mal schauen. Morgen wird er mit Sicherheit in der Startelf stehen.

aufgrund welcher hinweise wäre deine sicht objektiver?

Stimmt so einfach nicht.

stimmt sehr wohl so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Wird auch nicht gemeldet sein.

gemeldet ist er,aber jeder der letzte Saison ein paar Spiele von ihm bei Wacker gesehen hat,kann nicht wollen dass er bei uns in der ersten spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Grundsätzlich hast schon recht. Ernesto meint halt er hätte einen schlechten Tag, ich gehe sogar weiter und behaupte auf dem Niveau kann er nicht mehr standhalten. Vielleicht seh ich die Sache auch etwas objektiver da ich kein Rapid Fan bin, aber mal schauen. Morgen wird er mit Sicherheit in der Startelf stehen.

Aber deine Brille als Fan von einem großen Konkurrenten kannst halt auch nicht vollständig ablegen. Hofmann hat auch im Frühjahr noch bewiesen, dass er in wichtigen Spielen eine gute Figur abliefern kann. Natürlich ist er nicht mehr so stark wie früher und mit dem Alter wird es sicher nicht leichter. Aber wegen EINEM Spiel, bei dem in der ersten Halbzeit bis auf Kainz offensiv kaum jemand "Zugriff" bekommen hat (aus meiner Stadionsicht), würde ich sicher noch nicht so weit gehen und jemanden generell die Fähigkeit absprechen noch mithalten zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Das letzte Mal, wo wir im EC auswärts ausgeschieden sind, war übrigens 1999 gegen Galatasaray. Seither durften wir auswärts 11 Aufstiege feiern, wobei wir aber nur 2 Mal mit einem Unentschieden und ein Mal mit einer Niederlage ins Rückspiel gingen. Nur mal so viel zur Statistik, welche uns morgen Abend eh nicht helfen kann :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Das letzte Mal, wo wir im EC auswärts ausgeschieden sind, war übrigens 1999 gegen Galatasaray. Seither durften wir auswärts 11 Aufstiege feiern, wobei wir aber nur 2 Mal mit einem Unentschieden und ein Mal mit einer Niederlage ins Rückspiel gingen. Nur mal so viel zur Statistik, welche uns morgen Abend eh nicht helfen kann :davinci:

Wieviele Partien davon waren in der CL-Quali als ungesetzte Mannschaft? :=

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also bei Steff bin ich mir auch unsicher,

Sicher ist er in so einem Spiel wichtig,aber seine Defensiv und Zweikampfschwäche in Wien waren schon extrem.Sowie hat er seine Mitspieler auch nicht beruhigen/führen können,den wenn Steff einen schlechten Tag hat ist er meist mit sich mehr beschäftig auf grund seines Ergeizes

Denke er hat sich mehr über seine leistung geärgert auf der Bank wie über den Austausch.

Mir hat die schnelle Ofensive Dreierreihe in Sazlburg gut gefallen,aber genauso kann Steff ganz wichtig sein.

Gott sei dank muß ich das nicht entscheiden und Zoki wird es sowieso besser wissen (hoffe er macht alles richtig und hat das glückliche Händchen bei der Startelf)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

gemeldet ist er,aber jeder der letzte Saison ein paar Spiele von ihm bei Wacker gesehen hat,kann nicht wollen dass er bei uns in der ersten spielt.

Ahja, tatsächlich. Mea culpa.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Wieviele Partien davon waren in der CL-Quali als ungesetzte Mannschaft? :=

Der Fall trat einmal ein. Rapid war dabei einmal erfolgreich. Das ergibt eine Erfolgsquote von 100% in diesem Jahrtausend.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Der Fall trat einmal ein. Rapid war dabei einmal erfolgreich. Das ergibt eine Erfolgsquote von 100% in diesem Jahrtausend.

Ok, habts mich überzeugt, wir steigen auf :D

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.