Ajax Amsterdam - SK Rapid Wien


captain_hofmann

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich tippe und hoffe mal wie viele hier auf:

Beric

Kainz - Hofmann - Schaub

Petsos - Grahovac

Stangl - M. Hofmann - Sonnleitner - Auer

Novota

In der ~60. dann Schobi rein, der gerne die holländische Abwerreihe durchwirbeln darf :augenbrauen:

Generell denke ich, das viel vom Spielverlauf abhängen wird. Bekommen wir ein schnelles Tor rechne ich mir nichts mehr aus, lasse mich aber gern eines besseren belehren. :yes: Sollte es länger 0:0 stehen ist alles möglich. (Klarerweise auch wenn wir in Führung gehen, nur der Vollständigkeit halber :D )

Ich will eine Rapid-Mannschaft sehen, die bis zum Schluss kämpft, rackert und uns würdig vertritt. Wenns dann mit dem Aufstieg nichts wird und wir in der EL weiterspielen, bin ich auch zufrieden (zumindest nach der ersten Enttäuschung ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Es wird Zeit für eine weitere Sternstunde von Rapid, ich spüre es

Schon wieder? Das wär schon zu kitschig find ich :D

Seh ich auch so. Ajax hat mehr Qualität und sie haben im Hinspiel sowohl gesehen, wie es gegen uns geht als auch, wie es nicht geht. Wird denke ich ein sehr nüchterner Abend heute.

Glaub auch nicht, dass sie ein zweites Mal den Fehler machen und einen Gang zurückschalten, solange es noch nicht deutlich entschieden ist.

bzgl "gesehen wie es gegen uns geht, wie es nicht geht" hoffe ich, dass Barisic auch die entsprechenden Fehler festgestellt hat und dagegen vorgeht. Man braucht nicht ein weiteres Mal erwähnen, dass die Problemstelle rechter Flügel/Außenverteidiger stabilisiert werden muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

irgendwie glaub ich an ein dejá-vu wie vor zwei jahren in kiev. man geht in führung und man hat kurz den glauben daran dass man es packen könnte, doch dann bekommt man die grenzen aufgezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Ich halts nicht mehr aus.. kanns nicht endlich losgehen?

...das wäre nicht gut. derzeit ist keine der beiden mannschaften am feld, wodurch die wahrscheinlichkeit hoch ist, dass das spiel 0:0 ausgeht und ajax aufsteigt. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

irgendwie glaub ich an ein dejá-vu wie vor zwei jahren in kiev. man geht in führung und man hat kurz den glauben daran dass man es packen könnte, doch dann bekommt man die grenzen aufgezeigt.

diesbezüglich glaub ich das unsere Mannschaft weiter ist, als damals in Kiew, also wirds schon schiefgehen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letzte Woche um die Zeit war ich schon komplett außer Rand und Band. Heute ist jetzt noch irgendwie Ruhe vor dem Sturm. Die wichtigste Frage die mich derzeit beschäftigt: Was werde ich zum Match heute trinken?

Ich erwarte keine großen Überraschungen bei der Aufstellung (also kein Huspek). Wie die meisten hier gehe ich auch fix davon aus, dass wir am Anfang tief stehen werden und den Anfangsdruck von Ajax hoffentlich Stand halten können. Wir werden unsere Chancen bekommen, wenn wir diese Nutzen und der Fußballgott (der am Platz und der im Himmel) ein wenig gnädig ist, dann könnte das was werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.