Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 3. August 2015 verstehe ich jetzt nicht, wir haben doch angeblich vor allem in der ersten hz eine gute leistung gebracht (habe das spiel nicht gesehen). soll jetzt nichts gegen sh sein, denn ich finde ihn sehr wichtig! Er meint wohl Salzburg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 3. August 2015 Er meint wohl Salzburg. stimmt, das könnte er meinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 3. August 2015 Er meint wohl Salzburg. Ok. Wobei da die erfahrenen Spieler vor allem etwas gegen die offensichtlich noch mangelhafte EIngespieltheit hätten bewirken können. Nur is die bei uns absolut kein Problem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. August 2015 verstehe ich jetzt nicht, wir haben doch angeblich vor allem in der ersten hz eine gute leistung gebracht (habe das spiel nicht gesehen). soll jetzt nichts gegen sh sein, denn ich finde ihn sehr wichtig! er meinte die fehlende erfahrung von redbull Klar, hab ich etwas überhitzt formuliert, aber wenn ich keine Leistung bringen hilft mit die "Erfahrung und Routine" auch gänzlich wenig, wenn ich auf dem Niveau so ziemlich überfordert bin. jeder spieler ist mal stärker, mal schwächer - das gilt auch für hofmann. ein ehrenreich vergleich ist weder angebracht noch in irgendeiner weise sinnvoll. für mich ist er noch immer das mastermind im rapidspiel und noch im frühjahr habe ich etliche spiele gesehen, in denen hofmann den unterschied ausgemacht hat. eine überforderung konnte ich außerdem nicht wahrnehmen, ich sah nur einen hofmann der nicht seine beste leistung gebracht hat. Ok. Wobei da die erfahrenen Spieler vor allem etwas gegen die offensichtlich noch mangelhafte EIngespieltheit hätten bewirken können. Nur is die bei uns absolut kein Problem. wobei die individuelle stärke auch ein thema ist. eine jüngere mannschaft die individuell mindestens gleiches niveau hat, kann eventuell mangelnde erfahrung besser kompensieren. wenn man individuell die eher unterlegene mannschaft ist, dann ist die erfahrung wieder umso wichtiger. und das trifft auf uns gegen ajax zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 3. August 2015 (bearbeitet) wenn man individuell die eher unterlegene mannschaft ist, dann ist die erfahrung wieder umso wichtiger. und das trifft auf uns gegen ajax zu. Stimmt so einfach nicht. jeder spieler ist mal stärker, mal schwächer - das gilt auch für hofmann. ein ehrenreich vergleich ist weder angebracht noch in irgendeiner weise sinnvoll. für mich ist er noch immer das mastermind im rapidspiel und noch im frühjahr habe ich etliche spiele gesehen, in denen hofmann den unterschied ausgemacht hat. eine überforderung konnte ich außerdem nicht wahrnehmen, ich sah nur einen hofmann der nicht seine beste leistung gebracht hat. Dann sehen wir verschiedenes. Gegen Ajax sah ich einen Hofmann der kaum zugriff bekam und überall viel zu behäbig agierte, vor allem in schnellen Umschaltsituationen wo er mMn vieles verhaut hat. Ich würde dies als überforderung bezeichnen. Das Gegenteil hat man gegen Salzburg gesehen wie schnell es gehen kann, wenn Dynamik, Durchschlagskraft und Handlungsschnelligkeit im vorderen Drittel vorhanden sind. bearbeitet 3. August 2015 von Mitchell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. August 2015 Dann sehen wir verschiedenes. Gegen Ajax sah ich einen Hofmann der kaum zugriff bekam und überall viel zu behäbig agierte, vor allem in schnellen Umschaltsituationen wo er mMn vieles verhaut hat. Ich würde dies als überforderung bezeichnen. Das Gegenteil hat man gegen Salzburg gesehen wie schnell es gehen kann, wenn Dynamik, Durchschlagskraft und Handlungsschnelligkeit im vorderen Drittel vorhanden sind.Überforderung oder ein schlechter Tag ist wohl schwer an einem Spiel 100% beurteilbar. Denn ein Spieler mit einem schlechten Tag würde sich wohl auch ähnlich präsentieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 3. August 2015 Hofmann ist gegen Ajax sehr wichtig. Fraglich ist nur obs nicht auch eine Option wäre ihn erst in der zweiten Halbzeit einzutauschen. 90 Minuten schafft er vermutlich auf dem Niveau nicht durch. Wenn die Ajax Spieler körperlich noch nicht voll da sind, dann ist ein frischer Hofmann eine Waffe. Ich würd ihn trotzdem beginnen lassen. Wir brauchen von Beginn an seine Klasse und Erfahrung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 3. August 2015 Überforderung oder ein schlechter Tag ist wohl schwer an einem Spiel 100% beurteilbar. Denn ein Spieler mit einem schlechten Tag würde sich wohl auch ähnlich präsentieren. Grundsätzlich hast schon recht. Ernesto meint halt er hätte einen schlechten Tag, ich gehe sogar weiter und behaupte auf dem Niveau kann er nicht mehr standhalten. Vielleicht seh ich die Sache auch etwas objektiver da ich kein Rapid Fan bin, aber mal schauen. Morgen wird er mit Sicherheit in der Startelf stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 3. August 2015 Ich glaub ja an sowas in der Richtung... Novota Auer-Hofmann-Dibon-Sonnleitner-Stangl Petsos-Grahovac Hofmann-Kainz Beric wenn man wirklich weiterkommen will braucht man mMn 3 Tore..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 3. August 2015 Ich glaub ja an sowas in der Richtung... Novota Auer-Hofmann-Dibon-Sonnleitner-Stangl Petsos-Grahovac Hofmann-Kainz Beric wenn man wirklich weiterkommen will braucht man mMn 3 Tore..... So spielen wir aus meiner Sicht fix nicht. Bezüglich Hofmann bin ich voll auf Ernestos Linie. Die ganze Rapid Mannschaft kann in Wahrheit vom Niveau nicht mit der Ajax Mannschaft mithalten. Dennoch haben wir eine ganz gute Chance morgen....und zwar auch, weil wir mit Hofmann einen in der Mannschaft haben, der in so einer Partie - vor allem wenn es Spitz auf Knopf steht - den Unterschied ausmachen kann. Und sei es nur, weil er seine Kollegen mit seiner Art Kapitän zu sein mitreißt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 3. August 2015 Ich glaub ja an sowas in der Richtung... Novota Auer-Hofmann-Dibon-Sonnleitner-Stangl Petsos-Grahovac Hofmann-Kainz Beric wenn man wirklich weiterkommen will braucht man mMn 3 Tore..... Widerspricht deine 5er Kette nicht dem Satz danach ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 3. August 2015 Vom Hotel schaut es so aus als würden sie das Dach im Stadion schließen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Weltklassecoach Geschrieben 3. August 2015 Ich rechne mit: Novota Auer - Sonnleitner - M.Hofmann - Stangl Grahovac - Petsos Schaub - SHFG - Kainz Beric Schätze mal Dibon wird (sofern nicht tatsächlich Hlinka auf der Bank sitzt) unseren Ersatz-6er machen, falls das aus irgendwelchen Gründen nötig wird, die Offensiv-Wechsel wären Schobesberger, Huspek oder evtl Prosenik, je nach Spielverlauf und Fitness der vier da vorne. Irgendwie weiterkommen wär leiwand, scheißegal ob glücklich, unverdient oder mit grandiosem Auswärtssieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. August 2015 Beric Kainz - Hofmann - Schaub Petsos - Grahovac Stangl - M. Hofmann - Sonnleitner - Auer Novota 1:2 Rapid-Tore machen Beric und Schaub. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 3. August 2015 Nur für den Fall, falls man weiterkommen sollte. Wie viel Geld hätte man da schon sicher mit dem man planen könnte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts