Ajax Amsterdam - SK Rapid Wien


captain_hofmann

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

ich hoffe halt, dass es sich im Falle des Falles mit der Setzung ausgeht, wenn Altach weiterkommt wäre uns schon mal sehr geholfen.

Muss ehrlich sagen, dass mir das System mit der Setzung ziemlich unverständlich ist, aber wie sind generell die Chancen, dass man gesetzt wäre ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Muss ehrlich sagen, dass mir das System mit der Setzung ziemlich unverständlich ist, aber wie sind generell die Chancen, dass man gesetzt wäre ?

im ec thread auf den letzten 2-3 seiten aufgeschluesselt. Aktuell gar net sooo schlecht u sieht so aus als wuerde es sich ausgehen. 65:35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich rechne damit, dass 2 Vereine aus CL Q3 runterkommen und 4 gesetzte Teams mit höherem Koeffizienten als wir in EL Q3 scheitern, somit würden wir gerade noch in die Gesetztenliste rutschen, falls wir überhaupt ins EL Playoff müssen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Die größte Schwachstelle ist momentan Auer, es stimmt natürlich, dass schobesberger defensiv kaum vorhanden war, trotzdem ist Auer der wurde Punkt, Ajax wird das auch wissen, die sind ja nicht blind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich rechne damit, dass 2 Vereine aus CL Q3 runterkommen und 4 gesetzte Teams mit höherem Koeffizienten als wir in EL Q3 scheitern, somit würden wir gerade noch in die Gesetztenliste rutschen, falls wir überhaupt ins EL Playoff müssen.

Ok, danke euch beiden und sorry für OT, aber schaut dann ja gar nicht so schlecht aus ! :super:

Aber WIR sind Rapid und deswegen werden wir es ins CL-Playoff schaffen !

Rapid MUSS sowieso immer ! :D:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die größte Schwachstelle ist momentan Auer, es stimmt natürlich, dass schobesberger defensiv kaum vorhanden war, trotzdem ist Auer der wurde Punkt, Ajax wird das auch wissen, die sind ja nicht blind

dass wir seit dem schrammel-ausfall ein av-problem haben, ist kein geheimnis. stangl ist besser als auer, aber der ist auch keine flasche. am besten bringen wir das av-problem (ich mein jetzt rein defensiv, weil offensiv sind sowohl stangl als auch auer brav) in den griff, wenn wir unseren einzigen echten zentralen defensiven mittelfeldspieler, nämlich grahovac aufstellen. damit ziehen wir im verteidigungsfall unsere iv besser in die breite, was die aussenpositionen absichert. auch ein petsos (oder ein nutz) kann dadurch etwas höher stehen und schaub bzw die beiden flügel besser zur geltung bringen.

bearbeitet von teamplayer78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Schobesberger soll das entscheidende Tor schießen. Eigentlich unglaublich was man über den alles lesen muss. Genau solche Spieler können bei diesen Spielen den positiven Unterschied ausmachen. Deshalb würd ich Schobesberger nicht abschreiben und mich darüber freuen, dass wir zusätzlich sehr gute Alternativen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Schobesberger soll das entscheidende Tor schießen. Eigentlich unglaublich was man über den alles lesen muss. Genau solche Spieler können bei diesen Spielen den positiven Unterschied ausmachen. Deshalb würd ich Schobesberger nicht abschreiben und mich darüber freuen, dass wir zusätzlich sehr gute Alternativen haben.

Niemand schreibt ihn ab.

Er muss wieder auf den Boden kommen und sich in den Dienst der Mannschaft stellen, dann wird er wieder wertvoll sein.

Im Moment ist er keine Hilfe, aber das war fast zu befürchten.

Schauen wir mal, wann der Lernprozess abgeschlossen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

dass der schiri gern karten fürs motschgern gibt macht mir ein bissl bauchweh.

bei uns gibts leider einige die gern schirientscheidungen lautstark und gestenreich kritisieren.

ich hoffe unser trainerteam ist sich dessen bewusst !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

dass der schiri gern karten fürs motschgern gibt macht mir ein bissl bauchweh.

bei uns gibts leider einige die gern schirientscheidungen lautstark und gestenreich kritisieren.

ich hoffe unser trainerteam ist sich dessen bewusst !

ich hoffe doch, dass wird im Vorfeld besprochen, die Provokationen dürfens morgen gern den Ajax Spielern überlassen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

dass der schiri gern karten fürs motschgern gibt macht mir ein bissl bauchweh.

bei uns gibts leider einige die gern schirientscheidungen lautstark und gestenreich kritisieren.

ich hoffe unser trainerteam ist sich dessen bewusst !

Ist eher ein Vorteil für uns, wenn er in Wien gepfiffen hätte, wäre Klaasen 3 Mal geflogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.