Ajax Amsterdam - SK Rapid Wien


captain_hofmann

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Seine Meinung, schön und gut, aber eben bei solchen "exotischen" Ideen will man doch die Beweggründe dahinter verstehen, oder Argumente dazu hören.

Naja, eigentlich hatte ich genau das versucht in dem ich beschrieb was mir an Huspek in den letzten beiden Partien imponiert hat. Ich akzeptiere ja eh dass das offensichtlich nur ich so gesehen habe. Vielleicht war es das alkoholfreie Bier oder eine andere Wahrnehmungsschwäche, man weiß es nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Ich weiß nicht was es der Runde an Befriedigung gibt mich als ahnungslos hinzustellen wenn ich sage ich kann mir Huspek auch als RAV und als DM vorstellen. Muss aber viel sein...

Es gibt hier aktuell kein Argument dass mich vom Gegenteil überzeugen könnte, genauso wie ich kein Argument habe dass alle überzeugt die nicht dieser Meinung sind.

Auch wenn mir vorgeworfen wird dass Trimmel eine Eintagsfliege war so kann ich zumindest darauf verweisen dass das schon einmal funktioniert hat und damit das killer-Argument "das geht einfach nicht" etwas bröckelt.

Warum da viele so aufgehen ist unverständlich , ich mach ja eh nicht die Aufstellung. Und keiner muss meiner Meinung sein,...

Novota könnte Stürmer werden!!!!

Bloß so

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ich vermute mich auf der ignorelist, weil der präsident und ich uns seit jahren nicht leiden können.

Da irrst du, es gibt hier niemand denn ich jetzt nicht Leiden könnte. Ich teile eben nicht mit allen die gleichen Ansichten und ich finde es schade dass manche nur mit Beißreflexen reagieren. Und da meine ich nichtmal dich

Novota könnte Stürmer werden!!!!Bloß so

Genau das meine ich wenn ich von Beißreflexen schreibe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Naja, eigentlich hatte ich genau das versucht in dem ich beschrieb was mir an Huspek in den letzten beiden Partien imponiert hat. Ich akzeptiere ja eh dass das offensichtlich nur ich so gesehen habe. Vielleicht war es das alkoholfreie Bier oder eine andere Wahrnehmungsschwäche, man weiß es nicht :D

Zu ersterem: Ja hast du teilweise beschrieben, aber das war mir zB viel zu oberflächlich, denn wie schon von mehreren Seiten erwähnt, im Mittelfeld, besonders als 8er, gehts um mehr als die rein körperlichen Fähigkeiten, aber ich verstehe es schon wenn man sich zu gewissen Ideen hinreßen lässt, war ja auch der erste der nach einem Spiel von Strebinger relativ grundlos behauptet hat, das er mir nicht sonderlicht taugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

dann konnte er es ja jetzt zumindest in meinem zitat lesen.

aber von hier kann bei den wenigen beiträgen diese abneigung nicht kommen. kennst du ihn privat?

nein, das soll auch so bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Da irrst du, es gibt hier niemand denn ich jetzt nicht Leiden könnte. Ich teile eben nicht mit allen die gleichen Ansichten und ich finde es schade dass manche nur mit Beißreflexen reagieren. Und da meine ich nichtmal dich

Genau das meine ich wenn ich von Beißreflexen schreibe

Das ist kein Beissreflex sondern Verarsche!

Es hätte dir vermutlich der Großteil hier recht gegeben, wenn du Huspek rechts hinten als Möglichkeit gesehen hättest.

Im DM braucht es Die Fähigkeit das Spiel (auch das der Nebenleute) lesen zu können.

Da genügt es nicht, den Kopf zu senken und wie ein Stier durch die Gegend zu wetzen.

Man sollte auch in der Lage sein, die IVs zu unterstützen und das Bindeglied zur Offensive zu geben.

Dafür braucht es Dynamik und Schnelligkeit, aber auch das Auge für die Situation und den Mut für den riskanten Pass, der in der Mitte viel schwerer zu spielen ist, als außen.

Mir fehlen bei Huspek bis auf die Laufarbeit und die Dynamik nahezu alle Attribute, um deiner Idee Folgen zu können.

Vor allem fehlt mir bei ihm die Fähigkeit auch defensiv ein Spiel gestalten zu können, da er eben eher mit Burgstaller vergleichbar ist, als mit Behrendt.

Ein Heraf oder Kühbauer waren ganz andere Spielertypen, insofern passt der Vergleich für mich gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Da irrst du, es gibt hier niemand denn ich jetzt nicht Leiden könnte. Ich teile eben nicht mit allen die gleichen Ansichten und ich finde es schade dass manche nur mit Beißreflexen reagieren. Und da meine ich nichtmal dich

ich habe auf deine huspek idee sachlich reagiert im wissen dass es nicht viel braucht damit wir in die haare geraten. auf diese sachlichen reaktionen hast null reagiert, eigentlich nur auf jene mit beissreflex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Schiedsrichter ist im übrigen Ivan Kružliak.

Der hat 2013 Redbull Salzburg vs. Standard Liège (2:1) gepfiffen und 2014 beim Auswärtssieg der österreichischen U21 in Tschechien (0:1).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Der hat 2013 Redbull Salzburg vs. Standard Liège (2:1) gepfiffen und 2014 beim Auswärtssieg der österreichischen U21 in Tschechien (0:1).

Seiner Cousine zweiten Grades gehört ein Hutgeschäft in einem Außenbezirk von Kiew, dessen Fassade vor 2 Jahren neu gestaltet wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Seiner Cousine zweiten Grades gehört ein Hutgeschäft in einem Außenbezirk von Kiew, dessen Fassade vor 2 Jahren neu gestaltet wurde.

stimmt. sie leidet allerdings unter den massiven verkaufsrückgängen aufgrund der instabilen situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Super, der Dragovic verspricht ihr sicher einen Großauftrag aufgrund seiner lilanen Vergangenheit und sie redet mit ihrem 2gradigen Cousin und schon gibt's gleich mal einen Elfer gegen uns ...

Eh klar, dass die Favoritner schuld haben, wenn wir nicht aufsteigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Super, der Dragovic verspricht ihr sicher einen Großauftrag aufgrund seiner lilanen Vergangenheit und sie redet mit ihrem 2gradigen Cousin und schon gibt's gleich mal einen Elfer gegen uns ...

Eh klar, dass die Favoritner schuld haben, wenn wir nicht aufsteigen

auf einmal haben alle zuschauer im horr hüte auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.