Morpheno Wöeina Geschrieben 4. August 2015 Der heutige arbeitstag Jz werden mal feinsäuberlich sämtliche europacup-schlachten auf youtube durchstöbert zwecks einstimmung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ATZENPAPZT Ergänzungsspieler Geschrieben 4. August 2015 Caveman macht das 0:1 in der 92. per Kopf nach Grahovac Ecke und verlängert Vertrag laaaaan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 4. August 2015 (bearbeitet) das beste: ich sehe heute in meinem traum den patocka am platz und denke mir: "siehst, im ASB haben alle gelacht, aber im endeffekt ist er wirklich mit dabei!" edit: war glaub ich der spielbeginn, d.h. ich kann mich an kein endergebnis erinnern. nachdem es aber kein alptraum war, gehe ich von einem aufstieg aus. bearbeitet 4. August 2015 von maindrop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 4. August 2015 Gleich eins rein donnern dann werdens Nervös, noch 2-3 Konter zu Ende bringen und der Fall ist erledigt. *Traummännleinmodusoff* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. August 2015 Tipp: 3-1 ajax Wunsch: 0-12 und ganz Europa will so sein wie wir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 4. August 2015 Der heutige arbeitstag Jz werden mal feinsäuberlich sämtliche europacup-schlachten auf youtube durchstöbert zwecks einstimmung Für den Fall, dass du nicht zu lange stöbern willst: http://www.abseits.at/videothek/sk-rapid-wien/ Ich denke mal, dass es folgendes wird: Novota Auer - Sonnleitner - M.Hofmann - Stangl Petsos - Grahovac Huspek - Schaub - Kainz Beric 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 4. August 2015 (bearbeitet) Was genau werft ihr vorm schlafengehen bitte ein??? Ich will das auch! Ich hoffe auf ein schnelles 2:0 und dann Schau ma mal. bearbeitet 4. August 2015 von PRESIDENT@NET 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. August 2015 Ich glaub heute platzt hier für viele ein Traum, irre mich aber gerne. Mein Tipp ist ein 2:0. Über die Aufstellung wurde bereits ausführlich diskutiert, da vertraue ich Barisic. Bitte einfach wieder einer Rapid würdig spielen, mehr verlange ich gar nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 4. August 2015 Es wird Zeit für eine weitere Sternstunde von Rapid, ich spüre es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 4. August 2015 gerade auf Rapid gesetzt. Und kombi Wette mit X, ich gehe davon aus das wir heute untergehen werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. August 2015 (bearbeitet) Ich denke mal, dass es folgendes wird: Novota Auer - Sonnleitner - M.Hofmann - Stangl Petsos - Grahovac Huspek - Schaub - Kainz Beric Wieso sollte Huspek plötzlich starten? Das würde mich schon sehr wundern. bearbeitet 4. August 2015 von Billie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 4. August 2015 der tag fängt ja geil an. ladegerät vom laptop im popsch, noch 34 minuten übrig. jetzt kann ich das spiel am handy schauen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 4. August 2015 Ich glaub heute platzt hier für viele ein Traum, irre mich aber gerne. Mein Tipp ist ein 2:0. Über die Aufstellung wurde bereits ausführlich diskutiert, da vertraue ich Barisic. Bitte einfach wieder einer Rapid würdig spielen, mehr verlange ich gar nicht.Seh ich auch so. Ajax hat mehr Qualität und sie haben im Hinspiel sowohl gesehen, wie es gegen uns geht als auch, wie es nicht geht. Wird denke ich ein sehr nüchterner Abend heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 4. August 2015 Wunsch: 0-12 und ganz Europa will so sein wie wir dem ist nichts hinzuzufügen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. August 2015 9:11 Uhr und ich bin schon nervös. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts