SK Rapid Wien - Ajax Amsterdam 2:2 (0:2)


pironi

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Von wem war eigentlich der Kopfball in der zweiten Hälfte, den irgend so ein Holzschlapfenträger vor der Linie wegschlug (der lachhafte Cillessen war schon im Nirvana).

Ansonsten: Rapid und der Europacup ist wie - ach, da kann man gar keine Vergleiche bringen, die nicht ins Schlüpfrige abgleiten. Und kurz nach 2 war sogar ich zuhause...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Du hast also keine Ahnung von Fußball machst dich aber mit irgendwelchen Infos aus dritter Hand nicht hier sondern in anderen Threads wichtig?

Das wurde mich jetzt echt interessieren wo ich mich mit Infos aus dritter Hand "wichtig mache"? Vor allem für die man Ahnung von Fußball haben müsste... Ich kann mich eigentlich nur an ein Posting erinnern in dem ich explizit darauf hinwies dass diese Info nur über zwei Ecken ist. Andere hätten das vielleicht als 100% Top Insiderinfo verkauft, das ist halt nicht meine Art wenn es nicht so ist.

Du kannst es offensichtlich nicht lassen, deine schlechte Kinderstube zu zeigen und nur off topic auf Konfrontation zu gehen. Eine simple Argumentation wie es auch andere schaffen mich vom Fehler in meiner Sicht zu überzeugen kommt von dir nicht, aber vielleicht geht's dir auch nur um etwas anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Von wem war eigentlich der Kopfball in der zweiten Hälfte, den irgend so ein Holzschlapfenträger vor der Linie wegschlug (der lachhafte Cillessen war schon im Nirvana).

das war irgendein hollaender, waere ein eigentor gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich mir ein gutes Spiel ausgesucht mit einem im Endeffekt zufriedenstellendem Ergebnis.

Respekt an die ganzen Rapidler. Immer wieder erstaunlich was bei euch stimmungstechnisch abgeht. Und damit meine ich jetzt nicht nur die Kurve.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Tolle stimmung im Happel, aber was man da auf gestalten trifft. Nimmt doch tatsächlich eine mutter ihr 1-2 jähriges kind mit. :facepalm: Und die "wir wollen gemeinsam sitzen"-fraktion kenn ich auch nur zu gut, unpackbar. Psycho-Schwab braucht mal einen therapeuten oder eine lange denkpause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Hat das Spiel gestern irgendjemand aufgezeichnet und würde dies zum Download bereitstellen?


Kann man sich irgendwo nochmal das ganze Spiel ansehen im TV?

Am 09.08. um 23:15 auf Sport Plus, wenn mich nicht alles täuscht.

e: Na, is das Rückspiel.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rolistar

Hat das Spiel gestern irgendjemand aufgezeichnet und würde dies zum Download bereitstellen?

Am 09.08. um 23:15 auf Sport Plus, wenn mich nicht alles täuscht.

e: Na, is das Rückspiel.

Das wäre sehr geil, wenns jemand zum Download bereitstellen könnte.

Auf Youtube gibts ein Video vom ganzen Spiel, aber in miserabler Qualität usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Hat das Spiel gestern irgendjemand aufgezeichnet und würde dies zum Download bereitstellen?

Am 09.08. um 23:15 auf Sport Plus, wenn mich nicht alles täuscht.

e: Na, is das Rückspiel.

Das wäre sehr geil, wenns jemand zum Download bereitstellen könnte.

Auf Youtube gibts ein Video vom ganzen Spiel, aber in miserabler Qualität usw.

Am Sonntag (02.08.) um 20:15 auf ORF Sport+ wär das Spiel, vielleicht kanns ja jemand aufnehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.