BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 29. Juli 2015 Hat schon wer Highlights gefunden? ORF Insider ist nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juli 2015 Schwab hat wohl Werbung für Allianz gemacht. Anders kann ich es mir nicht erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2015 Petsos wurde immer stärker, hat mit seinem Foul vor der Pause auch ein Zeichen gesetzt und ist als Leader vorneweg gegangen. Hat heute mMn mehr Führungsqualitäten bewiesen als Hofmann. Stimmt. War heute Dreh- und Angelpunkt, ist ganz anders drauf als in der Vorsaison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 29. Juli 2015 RAPID einfach ein Wahnsinn!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2015 Ich glaub fast, dass es besser wäre, Schobesberger als Joker im Rückspiel zu bringen. Nimmt ihm vl etwas Druck und mit seiner Schnelligkeit kann er nach einer Stunde den schon etwas müden Verteidigern Probleme bereiten. Auch richtig. Zudem ist Schaub gut in Form und bringt auch etwas mehr Erfahrung mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 29. Juli 2015 Hat schon wer Highlights gefunden? ORF Insider ist nix http://sport.orf.at/stories/2235269/2235271/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 29. Juli 2015 Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littlefoot Weltklassecoach Geschrieben 29. Juli 2015 dein blick ist nicht der schlechteste, wie ich finde. Ja danke Is halt ne subjektive Meinung, weil wenn man selbst da unten am Platz steht sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. Ich hab 25 Jahre Bowling in der Liga gespielt, da gabs tage da war ich unbesiegbar, und es gab Tage wo die Pins einfach nicht fallen wollten. Egal wie motiviert ich war. Ich denk im Fußball is es genauso, mal gehts, mal nicht. Und heute hat sicher jeder sein Menschenmögliches gemacht. Auch schobi hatte die ein oder andere gute Aktion. Das er nicht oder wenig nach hinten arbeitet ist vielleicht seiner mangelnden Erfahrung geschuldet, aber auf der anderen seite, diese steile Leiter muss man erst mal hochklettern ohne Einbrüche. Hofmann merkt man einfach schon das Alter an, so dynamisch wie er mal war ist er sicher nicht mehr. Aber das Spielverständniss mal einen tödlichen Pass zu spielen hat er sicher noch. Er is sicher noch wertvoll für Rapid und man hat an seiner Reaktion gemerkt das er immer noch will. Insgesammt ist es ein versöhnlicher Abschluss heute, und ich kann mich grad garnicht erinnern wann ich Rapid das letzte mal verlieren gesehn hab. Ich find da kann man nicht meckern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 29. Juli 2015 Hat schon wer Highlights gefunden? ORF Insider ist nix TVThek hat was. Allerdings nur Einzelszenen soweit ich das erkennen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 29. Juli 2015 stangl war für mich heute extrem gut, petsos in der 2. hälfte überragend....bei der sonnleithner Aktion in der 92. hab ich glaubt mein herz bleibt stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Weltklassecoach Geschrieben 29. Juli 2015 Nun nochmal in Ruhe: Bis aufs Psychofoul fand ich Schwab eigentlich nicht so schlecht. Gefiel mir zumindest deutlich besser als Schobesberger, den ich wohl schon zur Halbzeit rausgenommen hätte. Offensiv hat er sich eh fast nix getraut und defensiv war er nicht vorhanden (was sicher dazu beigetragen hat, dass sich Auer so extrem schwer tat - auch wenn der so oder so heute schlecht gespielt hat). M.Hofmann gefiel mir heute besser als Sonnleitner (von dem einen guten Pass mal abgesehen). Petsos mit Fortdauer der Partie immer besser geworden, hat sich richtig reingekämpft. SHFG zeigt hoffentlich am Wochenende bzw nächsten Dienstag wieder was er wirklich drauf hat. Kainz anfangs OK, dann immer stärker geworden. Stangl bester Rapidler heute! Novota wäre es, hätten wir nicht die zwei Gegentore schon bekommen bevor er mal was zu halten hatte. Schaub - hat es sich mMn mit dieser Leistung verdient, nächstes mal von Beginn an zu spielen, vor allem weil Schobesberger so gar nicht zur Geltung kam. Beric is ein Topspieler, wenn er die ganze Saison bleibt ham wir unbeschreibliches Glück - der beste Stürmer seit Jelavic. Grahovac fand ich ok, fiel mir weder positiv noch negativ auf, was in Anbetracht der Umstände absolut akzeptabel ist, ich schätze mal er wird Schwab im Rückspiel ersetzen, und Petsos darf dafür offensiver spielen, bzw wird halt sehr viel laufen müssen weil der Spielaufbau sicher trotzdem eher an ihm hängen bleibt. Dass Nutz in Amsterdam von Beginn an spielt halte ich für unwahrscheinlich. Nachdem ich nun etwas runtergekommen bin, find ichs einfach geil dass dieses Spiel nach 0:2 zur Halbzeit noch ausgeglichen wurde, und das auch noch eine halbe Stunde lang mit zehn Mann. Danke Rapid für einen geilen EC-Abend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2015 Wiedermal vor vollem Haus zu Ängstlich begonnen und Ajax ins spiel kommen lassen.Leider kein mut Offensiv zu starten um die junge Ajaxelf einzuschüchtern.In Amsterdam brauchen wir mehr Eier in der Hose wie in der 1 HZ und vorallem sollten wir unser spiel spielen. Bin auch der meinung ( im gegensatz von anderen Usern) das so ein spiel für SH schon zu schnell ist,ab der 70min. wäre er wertvoller. Neben Auer war heute auch Sonni schwach. Nach dem Ausschluss von Schwab der sicher mehrere spiele gesperrt wird sollte man doch noch einen DZM spieler holen. Die rechte seite war heut schwer überfordert in der defensive.Pavelic um ein Eck stärker wie Auer. Schade das Beric beim letzten Angriff auf links zu Huspek spielte statt den hinterlaufenden Schaub auf rechts anzuspielen,der wäre allein vor dem Tor gewesen. Das Schaub nicht in der Startelf war ist mMn auch ein fehler gewesen.Der kann mit seine einzelgänge so einer spielende Abwehr sehr weh tun. Sehe max. nur mehr eine 25% Aufstiegschance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 29. Juli 2015 Klingt vielleicht seltsam, aber ich bin durchaus zufrieden mit dem Gezeigten von uns! Das war von der Entwicklung der Mannschaft her wieder ein Schritt nach vorne und man hat zumindest eine Hälfte lang gesehen, was in dieser Mannschaft steckt! Die Probleme in HZ 1 waren irgendwie logisch und nachvollziehbar. Auer hatte es auf seiner Seite schwer, weil Schobesberger kaum etwas für die Defensive getan hat. Zusätzlich ging die Ordnung im DM verloren, weil die Abwehrseite Auer / Schobesberger immer wieder Löcher aufgerissen hat und die DMs hauptsächlich damit beschäftigt waren, diese zu stopfen. Und daraus resultierte auch, dass unser Spielaufbau nicht und nicht funktionierte. Man muss aber fairerweise auch sagen, dass Ajax schon einige sehr feine Kicker in ihren Reihen hat. Insofern war es schön anzusehen, dass wir zweite Hälfte dagegen halten konnten. Brav, Burschen! Zur Einzelkritik: Novota: ich hoffe, man vertraut ihm (vor allem hier im Forum ) jetzt wieder! Ganz starke Partie vom Caveman! Auer: es war wohl vorhersehbar, dass er mit seinen Gegenspielern Probleme bekommen wird. Die Umstellung von der Admira zu Rapid ist dann doch ein steiler Hügel. Allerdings hat ihn Schobesberger auch komplett im Stich gelassen. Beim ersten Gegentor sah er ziemlich patschert aus, dafür hat er sich in HZ2 dann gefangen. Mit Schaub - der auch brav nach hinten arbeitet - auf seiner Seite ging es ihm dann auch wesentlich besser! Geduld, das wird schon! Sonnleitner: starke Momente und dann wieder komplette Aussetzer! Die Kosewörter, mit denen ich ihn in Minute 93 versehen habe, sind nicht druckreif ...... M. Hofmann: wirkte heute auch ungewohnt nervös und zu zaghaft. Aber für ihn gilt, was auch für die ganze Mannschaft gilt: solche Spiele braucht man, um sich weiter zu entwickeln! Stangl: sensationell! sowohl offensiv, als auch defensiv eine Bank! Sinnbildlich dafür der tolle Abschluss in HZ2, sowie das geniale sliding tackling gegen Ende der Partie! Für mich MotM! Petsos: begann ganz stark, fiel aber danach immer wieder in alte Muster zurück. Insgesamt aber eine brave Partie! Schwab: was soll man da noch gross sagen? Bis zu seinem Brutalofoul für mich sehr brav! Stopfte viele Löcher, versuchte auch, nach vorne Impulse zu geben. Mit der Roten hat er sich aber eine insgesamt gute Leistung selbst zerstört SHFG: ich fand ihn letztlich recht gut. Ab und an hat er die Lücke in der Ajax-Defensive gesucht und nicht gefunden. Aber auch auf diesem Niveau (gegen eine Klassemannschaft) ist unser grosser alter Mann noch wichtig für uns! Schobesberger: setzt für mich nur das fort, was er schon nach seinem eindrucksvollen Run im Frühjahr angedeutet hat. Nämlich, dass er bei Weitem noch nciht dort ist, wo er sich vielleicht selbst sieht. Klar, er hat eine besondere Spielweise und ist imer dafür gut, sich gegen 2,3 Gegenspieler durchzusetzen udn damit Löcher in die gegnerische Defensive zu reissen. Allerdings sollte man ihm dringend beibringen, dass Fussball ein Mannschaftssport ist. und da geht es eben auch darum, seinen Mitspielern zu helfen (Defensive!) Kainz: wieder mit einem enormen Laufpensum. Und derzeit geht im vor dem Tor einfach alles auf! Wie er sich beim Tor freigelaufen hat, war wirklich sehenswert! Beric: heute hat man wieder mal gesehen, wie wertvoll der Robert für uns ist! Die Vorarbeit zum Kainz-Tor war einfach genial und beim Tor steht er wieder mal dort, wo er stehen muss. Für uns ist er mMn mehr als 5-6 Millionen wert!!!!! Grahovac: für mich unauffällig und schwer zu bewerten! Er hat mit Sicherheit eine physische Stärke (vor allem im Zweikampf), die bei so manch anderem fehlt. Technisch hat er aber (noch?) einige Mängel, mit denen er sich das Leben nach einem gewonnenen Zweikampf wieder schwer macht. Schaub: sein Weg zeigt wieder klar nach oben! Für mich sollte er in den nächsten Spielen (statt Schobesberger) in der Startelf stehen! Vor allem, weil er kämpferisch mehr bringt und er auch vor dem Tor wieder gefährlicher wird. Die Vorarbeit zum Ausgleich war schon wieder die feine Klinge, die wir von ihm gewohnt sind! Huspek: zu kurz eingesetzt Insgesamt muss man mMn mit der Mannschaft zufrieden sein! Uns fehlt für die "Königsklasse" zwar noch Einiges, aber in einer allfälligen EL-Gruppenphase könnten wir schon für einige Highlights sorgen! Passt so, brav Burschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 29. Juli 2015 Wie wir bei rückständen in letzter zeit immer zurückkommen Strebinger wirds schwer haben, novota nähert sich wieder seiner alten topform an Technisch waren wir 1 stufe schwächer Wer war eig derjenige, der sich nicht getraut hat in der 2.hz mal aus 40-50m draufzuhaun als deren goalie draussen war? Sah aus stadionsicht wie ein sicheres tor aus wenn man da einfach draufghaut hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 29. Juli 2015 Wer war eig derjenige, der sich nicht getraut hat in der 2.hz mal aus 40-50m draufzuhaun als deren goalie draussen war? Sah aus stadionsicht wie ein sicheres tor aus wenn man da einfach draufghaut hätte ich glaube Berit, wobei es für mich so aussah als wäre der Schuss geblockt worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts