RB Salzburg - SK Rapid Wien


Guardiola16

Recommended Posts

Captain oh Captain

also gegen Malmö haben's vor allem zu Beginn wirklich ordentlich Gas gegeben.

Kommt halt auch immer auf den Gegner an, aber es is wirklich sauschwer zu sagen, was uns da erwarten wird.

Ich glaub dennoch, dass die Voraussetzungen diesesmal gut sind. Ein x wär für mich okay.

Klar, auch ohne Soriano haben sie noch immer den stärksten Kader in der Liga. Gar keine Frage.

Schwer wirds so oder so dort zu gewinnen, aber dass der beste Spieler ausfällt ist trotzdem ein Pluspunkt für uns. Alleine schon wenn ich da an seine Freistöße denke.

im vergleich zu sonstigen erwartungshaltungen im vorfeld einer red bull auswärtspartie, wäre eine niederlage morgen schon eher enttäuschend.

Ja, eine Niederlage wäre auf jeden Fall enttäuschend. Wie ich vorher schon geschrieben habe: Ich konnte eine Partie in Salzburg für mich selbst selten so schwer einschätzen wie die morgige. Da ist in beide Richtungen alles drin. Alleine deswegen wäre natürlich eine Niederlage enttäuschend morgen, wenngleich sie auch kein Beinbruch wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich glaube nicht, dass Zoki was anbrennen lassen wird und wir mit der 11 vom Ajax Spiel auflaufen werden. Maximal ein zwei andere. Eine Chance auf 6 Punkte Vorsprung in Runde 2 der Meisterschaft sollte man mit keinem Experiment riskieren. Außerdem noch ein schweres Spiel mehr um diverse Spielzüge zu perfektionieren. Gegen den WAC daheim in einer Woche rechne ich dann mit den Neo Rapidlern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

im vergleich zu sonstigen erwartungshaltungen im vorfeld einer red bull auswärtspartie, wäre eine niederlage morgen schon eher enttäuschend.

stimmt. eine Niederlage wär' echt bitter. v.a. weil RB über die Saison hinweg wahrscheinlich eher besser als schlechter wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Ich glaube nicht, dass Zoki was anbrennen lassen wird und wir mit der 11 vom Ajax Spiel auflaufen werden. Maximal ein zwei andere. Eine Chance auf 6 Punkte Vorsprung in Runde 2 der Meisterschaft sollte man mit keinem Experiment riskieren. Außerdem noch ein schweres Spiel mehr um diverse Spielzüge zu perfektionieren. Gegen den WAC daheim in einer Woche rechne ich dann mit den Neo Rapidlern.

ich glaube genau das gegenteil, zoki wird ordentlich durchmischen, er betont ja, dass er nicht eine stammelf hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

:lol: :lol:

Grad in der Krone gesehen das Schörgenhofer pfeift. :kotz:

Das ist eigentlich eine frechheit von seitens der BL den Haus und Hof Schiedsrichter von RBS dieses spiel leiten zu lassen,wenn man bedenkt was da in den letzten spielen unter seiner leitung abgegangen ist.Bei jeder gröberen fehlentscheidung hat ja meist RBS nutzen daraus gezogen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

der trainer zeidler ist für mich im übrigen der bisher angenehmste redbull trainer. ich wünsche ihm in den internationalen spielen sehr viel erfolg. er kommt authentisch, bodenständig und seriös rüber. die hütters und schmids sind nicht mein fall, wirken wie nachwuchskokser auf mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der trainer zeidler ist für mich im übrigen der bisher angenehmste redbull trainer. ich wünsche ihm in den internationalen spielen sehr viel erfolg. er kommt authentisch, bodenständig und seriös rüber. die hütters und schmids sind nicht mein fall, wirken wie nachwuchskokser auf mich.

what does that mean ? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

um gottes willen ja nicht schonen. also ganz ehrlich - ja ich will auch in die CL und ja wir müssen am dienstag gewinnen. allerdings spielen wir jetzt gegen salzburg, wenn wir da gewinnen sind wir mal flotte 6 punkte vor dem titelfavoriten. für mich ist das spiel gegen salzburg das wichtigste in nächster zeit.

novota

auer - sonnleitner - hofmann - stangl

petsos - schwab

schaub - hofmann - kainz

beric

strebinger; dibon, grahovac, nutz, huspek, alar, prosenik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

what does that mean ? :D

ich mag das gestriegelte nicht, die schaun aus wie frisch von der wu. im geiste ganz jünger vom jogi löw. fehlt nur noch der pullover über die schultern. einfach erbärmlich. aber das ist meine subjektive meinung. ich mag diesen weißhemdenstil nicht. mir persönlich sind die trainingsanzugtrainer lieber. mir sind trainer mit ecken und kanten lieber als die weichgespülten medientypen. mir ist ein ogris lieber als ein hütter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

der trainer zeidler ist für mich im übrigen der bisher angenehmste redbull trainer. ich wünsche ihm in den internationalen spielen sehr viel erfolg. er kommt authentisch, bodenständig und seriös rüber. die hütters und schmids sind nicht mein fall, wirken wie nachwuchskokser auf mich.

Zum Glück zieht der rapidtrainer kein Hemd an und reisst sich rhetorisch zam, soweit kummats ja noch

Rein stilistisch wären mir die nachwuchskokser beim sprichwörtlichen arsch lieber als ein 'bodenständiger' pacult

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

ich mag das gestriegelte nicht, die schaun aus wie frisch von der wu. im geiste ganz jünger vom jogi löw. fehlt nur noch der pullover über die schultern. einfach erbärmlich. aber das ist meine subjektive meinung. ich mag diesen weißhemdenstil nicht. mir persönlich sind die trainingsanzugtrainer lieber. mir sind trainer mit ecken und kanten lieber als die weichgespülten medientypen. mir ist ein ogris lieber als ein hütter.

d.h. du hast in fink bereits dein neues hassobjekt gefunden? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Zum Glück zieht der rapidtrainer kein Hemd an und reisst sich rhetorisch zam, soweit kummats ja noch

Rein stilistisch wären mir die nachwuchskokser beim sprichwörtlichen arsch lieber als ein 'bodenständiger' pacult

die geschmäcker sind verschieden. mir sind die pacults dieser welt deutlich lieber als die weißhemdenfraktion

d.h. du hast in fink bereits dein neues hassobjekt gefunden? :D

optisch ganz klar, allerdings wirkt er recht angenehm in den interviews. ärgerlich, wenn ich mein weltbild hinterfragen müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.