RB Salzburg - SK Rapid Wien


Guardiola16

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

grahovac wird mMn sicher spielen, den muss man ja aufbauen für das rückspiel. der braucht nun die spielpraxis, immerhin ist er der einzige wirkliche 6er im kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

auch da würde ich weiterhin schwab starten lassen. der kann sich ruhig komplett auspowern und ab der 60ten kann sich dann grahovac schon mal 30 min auf ajax einstellen. ich halt nix davon, wenns "dank" schwab eh schon die option gibt, einen spieler komplett aufzureiben und womöglich auch noch eine verletzung zu riskieren :-X keine frage, kann ich 30 minuten auch passieren, in 90 aber noch viel mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Beric

Huspek - Schaub - Schobesberger

Grahovac - Petsos

Stangl - Dibon - Sonnleitner - Auer

Novota

Das wäre mein Tipp für morgen bzgl. Aufstellung. Grahovac braucht die Spielpraxis. Kainz wird man vorerst schonen, genauso wie Hofmann I und Hofmann II.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

auch da würde ich weiterhin schwab starten lassen. der kann sich ruhig komplett auspowern und ab der 60ten kann sich dann grahovac schon mal 30 min auf ajax einstellen. ich halt nix davon, wenns "dank" schwab eh schon die option gibt, einen spieler komplett aufzureiben und womöglich auch noch eine verletzung zu riskieren :-X keine frage, kann ich 30 minuten auch passieren, in 90 aber noch viel mehr.

ich sehe schwab vor grahovac, dafür darf sich petsos schonen.

novota

auer - dibon - hofmann - stangl

grahovac - schwab

schaub - hofmann - kainz

beric

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

ich sehe schwab vor grahovac, dafür darf sich petsos schonen.

das is auch ok. mir ist in meinem plan nur wichtig, dass einer der ajax DM geschont wird, wenns eh schon mit schwab eine nicht einsetzbare personalie gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich mag das gestriegelte nicht, die schaun aus wie frisch von der wu. im geiste ganz jünger vom jogi löw. fehlt nur noch der pullover über die schultern. einfach erbärmlich. aber das ist meine subjektive meinung. ich mag diesen weißhemdenstil nicht. mir persönlich sind die trainingsanzugtrainer lieber. mir sind trainer mit ecken und kanten lieber als die weichgespülten medientypen. mir ist ein ogris lieber als ein hütter.

!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

das is auch ok. mir ist in meinem plan nur wichtig, dass einer der ajax DM geschont wird, wenns eh schon mit schwab eine nicht einsetzbare personalie gibt.

petsos wird unfassbar viele partien heuer spielen, daher würd ich petsos schonen. grahovac hat einfach noch zu wenig spiele in den beinen, daher sollte er beginnen. das wäre mein plan. außerdem brauchen wir gegen salzburg einen der auch verstärkt defensiv dicht macht, das war gegen ajax ein problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

petsos wird unfassbar viele partien heuer spielen, daher würd ich petsos schonen. grahovac hat einfach noch zu wenig spiele in den beinen, daher sollte er beginnen. das wäre mein plan. außerdem brauchen wir gegen salzburg einen der auch verstärkt defensiv dicht macht, das war gegen ajax ein problem.

Absolute Zustimmung, gegen solche Gegner braucht man einen echten 6er, das ganze Gerfüge wird dadurch deutlich stabiler und kompakter wenn dieser seinen Job anständig erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Vorteil oder Nachteil, dass es vor Dienstag nun auch noch in Salzburg um Punkte geht?

grundsätzlich ein vorteil. ob dieser genützt wird, steht natürlich auf einem anderen blatt papier. zu lesen ab sonntag :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.