RB Salzburg - SK Rapid Wien


Guardiola16

Recommended Posts

Semmelmann

werden wohl 2 bessere B-Mannschaften auf dem Platz sein.

auf jeden fall wirds wohl ein Graus zum ansehen werden

Im Gegensatz zu vielen Derbys oder anderen Schlagerspielen ist Salzburg - Rapid fast immer ein gutes Duell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

Natürlich, so wie alles bei RB.

rush me to the burn unit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Natürlich, so wie alles bei RB.

Haha, sagts ihr lieber Lyonessler

um on topic zu kommen: wäre mit einem unentschieden zufrieden durch uneingespieltheit bei uns

bearbeitet von Herbert_9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Dosnern wird tw. geglaubt, dass wir Spieler für Dienstag schonen. Ich glaub das ehrlich gesagt nicht, zumindest nur in geringer Ausführung.

Bin mir da auch nicht so sicher. Könnte es mir durchaus vorstellen, dass der Zoki ein paar Spieler rotiert... Wir wissen leider nicht wie sich die Jungs erholen bis Samstag bzw. dann im Hinblick auf Dienstag... Er wird schon eine Elf aufs Feld schicken die Sbg weh tun kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich mach jetzt den Propheten und sage folgendes vorher:

Novota

Auer - Sonnleitner - M.Hofmann - Stangl

Grahovac - Petsos

Schaub - SHFG - Kainz

Beric

Wechsel, sofern sich niemand verletzt oder ausgeschlossen wird: Schobesberger oder Huspek für Kainz oder SHFG, Prosenik für Beric und Nutz für Petsos

Wird ein etwas glücklicher 1:2 Auswärtssieg! (Maxi Hofmann und Schaub treffen für uns)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Haha, sagts ihr lieber Lyonessler

Hmm, da muss ich wohl bei Rapid nachfragen, ob wir jetzt wirklich den Vereinsnamen, die Vereinsfarben und die Vereinsgeschichte aufgeben müssen. Ich sehs schon kommen, schon bald bin ich gezwungen, mir ein gold-dunkelblaues Trikot zu kaufen, rabattiert versteht sich. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Wunsch:

Berić

Huspek - Hofmann © - Schaub

Grahovac - Schwab

Stangl - M. Hofmann - Sonnleitner - Auer

Novota

Bank: Strebinger; Dibon; Petsos, Nutz, Kainz, Schobesberger; Alar/Prosenik

Gemäßigte Rotation also. Den unermüdlichen Kämpfer Huspek würde ich gerne einmal von Beginn an sehen, seine Qualitäten könnten gerade gegen Red Bull Goldes wert sein. Kainzinho sollte man ein Startelf-Päuschen geben und für Dienstag schonen.

Schaub hat sich ein Startelf-Comeback verdient, gegen Ried und Ajax hat er mir deutlich besser gefallen als der zuletzt unglücklich agierende Schobesberger.

Schwab steht voll im Saft und steht im Ajax-Rückspiel sowieso, deshalb muss er aus meiner Sicht auch spielen. Neben ihm soll Grahovac wertvolle Spielpraxis bekommen, da er in Amsterdam eine ganz wichtige Rolle haben wird.

Die Verteidigung inkl. Goalie sollte mMn unbedingt unverändert bleiben, es wäre unheimlich wichtig, eine eingespielte und funktionierende Defensive gegen Ajax aufbieten zu können. Von Experimenten wie Grahovac als RV halte ich überhaupt nichts.

Salzburg ist noch nicht top eingespielt, es mangelt etwas an Selbstvertrauen und ihr wichtigster Spieler (Soriano) fällt verletzt aus. Ich bin guter Dinge, dass wir mit einer konzentrierten Leistung 3 Punkte aus Siezenheim entführen können. Tipp: 1:2 (Keita; Schaub, Berić).

GEMMA!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.