RB Salzburg - SK Rapid Wien


Guardiola16

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

ich halt nix davon, schwab jetzt zu verurteilen. er soll und wird eine saftige strafe, sowohl vom verein als auch von der uefa bekommen und wenns nach mit geht hat die mannschaft eine runde oaschfetzen frei, aber ich würde ihn deswegen net gleich verbannen. der soll sich gegen rb 60-70 minuten voll auspowern und dann kann srdjan sich schon mal für ajax einspielen. wieso grahovac wenige tage davor auch noch ein mühsames match über die ganze distanz geben?

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich halt nix davon, schwab jetzt zu verurteilen. er soll und wird eine saftige strafe, sowohl vom verein als auch von der uefa bekommen und wenns nach mit geht hat die mannschaft eine runde oaschfetzen frei, aber ich würde ihn deswegen net gleich verbannen. der soll sich gegen rb 60-70 minuten voll auspowern und dann kann srdjan sich schon mal für ajax einspielen. wieso grahovac wenige tage davor auch noch ein mühsames match über die ganze distanz geben?

Absolut richtig! Er ist dem Gegner ja nicht ins Knie gesprungen! Klar darf er nie mit den Stollen so Voraus gehen, aber es war natürlich auch unglücklich das der Gegner so einen anderen Winkel rutscht!

Er ist ja jetzt kein Mörder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

ich halt nix davon, schwab jetzt zu verurteilen. er soll und wird eine saftige strafe, sowohl vom verein als auch von der uefa bekommen und wenns nach mit geht hat die mannschaft eine runde oaschfetzen frei, aber ich würde ihn deswegen net gleich verbannen. der soll sich gegen rb 60-70 minuten voll auspowern und dann kann srdjan sich schon mal für ajax einspielen. wieso grahovac wenige tage davor auch noch ein mühsames match über die ganze distanz geben?

jetzt wo er bewiesen hat was er für nen einsatz zeigt das beste asset in die ecke stelln?

jancker wird schon wissen wer der nächste auf der Liste ist - Rapid Style

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

jetzt wo er bewiesen hat was er für nen einsatz zeigt das beste asset in die ecke stelln?

jancker wird schon wissen wer der nächste auf der Liste ist - Rapid Style

:zzz:

mit dem rapid style habt ihr und ganz taufrisch ajax zuletzt bekanntschaft gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Er ist dem Gegner ja nicht ins Knie gesprungen! Klar darf er nie mit den Stollen so Voraus gehen, aber es war natürlich auch unglücklich das der Gegner so einen anderen Winkel rutscht!

Er ist ja jetzt kein Mörder...

unglücklich war das nicht, das war fetzendeppad und komplett irre, auf so eine idee darf er nie nie nie nie kommen.

aber wie schon gesagt, er wird genug kritik und strafen bekommen, aber jetzt müssen wir wenigstens die situation nützen und wie beschrieben gegen rb auflaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

unglücklich war das nicht, das war fetzendeppad und komplett irre, auf so eine idee darf er nie nie nie nie kommen.

aber wie schon gesagt, er wird genug kritik und strafen bekommen, aber jetzt müssen wir wenigstens die situation nützen und wie beschrieben gegen rb auflaufen.

Klar die Art wie er rein springt! Dümmer geht's nicht!

Mit unglücklich meinte ich, dass es auch passieren hatte können dass der Gegner frontal rutscht statt schräg, Dann wären Stollen auf Stollen gelandet!

Aber dass man so mit Absage mit beiden Beinen Voraus nicht rein darf steht außer Frage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich halt nix davon, schwab jetzt zu verurteilen. er soll und wird eine saftige strafe, sowohl vom verein als auch von der uefa bekommen und wenns nach mit geht hat die mannschaft eine runde oaschfetzen frei, aber ich würde ihn deswegen net gleich verbannen. der soll sich gegen rb 60-70 minuten voll auspowern und dann kann srdjan sich schon mal für ajax einspielen. wieso grahovac wenige tage davor auch noch ein mühsames match über die ganze distanz geben?

THIS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Grahovac sollte spielen, nicht um schwab zu verurteilen, sondern weil er wohl auch in einer Woche in Amsterdam spielen wird.

Dazu Huspek statt Schobesberger (der braucht jetzt mal eine Pause) und Schaub von der Bank (der sollte in Amsterdam beginnen). Außerdem kann ich mir Vorstellen, dass von Huspek rechts die größte Unterstützung für Auer kommt. Und die hat er nun mal nötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

werden wohl 2 bessere B-Mannschaften auf dem Platz sein.

auf jeden fall wirds wohl ein Graus zum ansehen werden

Das wird es sicherlich nicht spielen. Salzburg hat genug Zeit bis Mittwoch. Rapid hat einen Tag weniger Pause, aber hergeschenkt wird das Spiel deswegen noch lange nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.