RB Salzburg - SK Rapid Wien


Guardiola16

Recommended Posts

Postinho

die sind eh genug mit den klatschhilfen beschäftigt.

und sowas von einem "Gremium"-Mitglied. Hab nur kurz reingeschaut, vom User derfalke bin ich auch nur enttäuscht, dachte, das wär ein netter. Rapidler eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

und sowas von einem "Gremium"-Mitglied. Hab nur kurz reingeschaut, vom User derfalke bin ich auch nur enttäuscht, dachte, das wär ein netter. Rapidler eben.

und weiter ? a bisserl eine Reaktion muss man schon verkraften auf die tollen Posts die da eurerseits fabriziert werden, das hat wenig mit nett oder nicht nett zu tun.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Waren genau 2 oder 3 Leute, die so posten. Die "netten" Meldungen aus West-Wien in Richtung Salzburg wirst du selbst in den letzten Jahren vernommen haben dürfen. Egal, ich geb's auf. Heute hoffentlich eine auf den Deckel und am Dienstag fettes Daumen-Drücken für die arroganten Amsterdamer, und der jährliche überdrüber Rapid-Hype verblasst wieder einmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waren genau 2 oder 3 Leute, die so posten. Die "netten" Meldungen aus West-Wien in Richtung Salzburg wirst du selbst in den letzten Jahren vernommen haben dürfen. Egal, ich geb's auf. Heute hoffentlich eine auf den Deckel und am Dienstag fettes Daumen-Drücken für die arroganten Amsterdamer, und der jährliche überdrüber Rapid-Hype verblasst wieder einmal.

Mimimi und mit dem Schlusssatz bist dann eh genau auf Schiene mit den 2 oder 3 Patienten. Liab.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Manche Menschen sehen das anders.

Hat mich gefreut, hier neue Freunde gefunden zu haben! :p

Übrigens: gegen Ajax sollt ihr weiterkommen, heute sollt ihr verlieren ;)

Hat mich gefreut, euch geärgert zu haben, ihr Schwammerl!

bearbeitet von barracuda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Waren genau 2 oder 3 Leute, die so posten. Die "netten" Meldungen aus West-Wien in Richtung Salzburg wirst du selbst in den letzten Jahren vernommen haben dürfen. Egal, ich geb's auf. Heute hoffentlich eine auf den Deckel und am Dienstag fettes Daumen-Drücken für die arroganten Amsterdamer, und der jährliche überdrüber Rapid-Hype verblasst wieder einmal.

Dann tust halt brav den "arroganten Amsterdamern" dick die Daumen drücken, solltest halt die eigene Mannschaft nicht vergessen, damit euer CL Abenteuer net zum 8ten mal in die Hosen geht, sonst werdet ihr irgendwann mal die Ausbildungsmannschaft für Leipzigs U12.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dann tust halt brav den "arroganten Amsterdamern" dick die Daumen drücken, solltest halt die eigene Mannschaft nicht vergessen, damit euer CL Abenteuer net zum 8ten mal in die Hosen geht.

Drück ihnen in Wahrheit eh nicht die Daumen, obwohl ich eine gute Zeit dort oben hatte.

Dennoch, von dir, der mir einst sympathisch war, bin ich enttäuscht. Lasst dich von einzelne Missgünstlern zu idiotischen Aussagen hinreißen (ich schlußendlich auch). Egal, mit euch kann man es sowieso vergessen, 10k Hass-Postings, teilweise von sogenannten "Gremium"-Mitgliedern, die ganz sicher voll wichtige Menschen sind, und ein paar anti-Rapid-Postings lassen euch zu anti-SBG-Postings hinreißen und beleidigt sein. Wie gesagt, ihr sads Schwammerl, du auch.

PS: Sollte Ajax euch packen, schauts nur, dass ihr in die EL kommts. Mit Setzung im EL-Playoff schauts schlecht aus. Nicht, dass wieder so Vereine wie der WAC oder Altach mehr für die Nationenwertung als ihr gemacht haben. Dürft uns "Dosen" ruhig hassen, we don't care about it anymore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.