RB Salzburg - SK Rapid Wien


Guardiola16

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Minimal Experimente:

Novota

Auer - Sonnleitner - Hofmann - Stangl

Petsos - Grahovac

Huspek - Hofmann - Kainz

Beric

Wechsel ab Minute 55: Schaub für Hofmann, Nutz für Kainz, Alar/Prosenik für Beric.

So einfach ist das.

Kauf ich so, bis auf Schaub statt Hofmann. Die Wechsel gefallen mir auch nicht, aber das sind sowieso abhängig vom Spielverlauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Grad in der Krone gesehen das Schörgenhofer pfeift. :kotz:

Leiwand ... den brauch ich wie eine Lungenentzündung.

Bin schon sehr gespannt auf das Spiel morgen. Selten hab ich ein Auswärtsmatch in SBG im vorhinein so wenig einschätzen können wie diesmal. Dass Soriano ausfällt ist dabei natürlich kein Nachteil für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

gegen die Salzburg Amateure können ruhig mal ein paar Ersatzspieler Meisterschaftsluft schnuppern, sollten da so oder so drüber fahren. wenn wir meister werden wollen müssen wir endlich auch mal gegen die kleinen konsequent punkten!

konzentration liegt bei mir natürlich schon vollkommen auf dienstag, selten war ich unmotivierter nach Fuschl zu fahren. Wurscht. dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

SH wird sicher nicht von Beginn an spielen, auch bei Petsos und Maci kann ich mir eine Pause vorstellen, ob Kainz spielt, wird von seiner Regeneration abhängen.

Ach ja und Strebiinger im Tor ;-)

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

SH wird sicher nicht von Beginn an spielen, auch bei Petsos und Maci kann ich mir eine Pause vorstellen, ob Kainz spielt, wird von seiner Regeneration abhängen. Ach ja und Strebiinger im Tor ;-)

Ich glaub ich steh grad komplett auf der Leitung, wer oder was ist ein Maci?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

gegen die Salzburg Amateure können ruhig mal ein paar Ersatzspieler Meisterschaftsluft schnuppern, sollten da so oder so drüber fahren. wenn wir meister werden wollen müssen wir endlich auch mal gegen die kleinen konsequent punkten!

konzentration liegt bei mir natürlich schon vollkommen auf dienstag, selten war ich unmotivierter nach Fuschl zu fahren. Wurscht. dabei.

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Leiwand ... den brauch ich wie eine Lungenentzündung.

Bin schon sehr gespannt auf das Spiel morgen. Selten hab ich ein Auswärtsmatch in SBG im vorhinein so wenig einschätzen können wie diesmal. Dass Soriano ausfällt ist dabei natürlich kein Nachteil für uns.

also gegen Malmö haben's vor allem zu Beginn wirklich ordentlich Gas gegeben.

Kommt halt auch immer auf den Gegner an, aber es is wirklich sauschwer zu sagen, was uns da erwarten wird.

Ich glaub dennoch, dass die Voraussetzungen diesesmal gut sind. Ein x wär für mich okay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

SH wird sicher nicht von Beginn an spielen, auch bei Petsos und Maci kann ich mir eine Pause vorstellen, ob Kainz spielt, wird von seiner Regeneration abhängen. Ach ja und Strebiinger im Tor ;-)

Bei SH bin ich bei dir - da würd ich ma sowieso Schaub wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.