RB Salzburg - SK Rapid Wien


Guardiola16

Recommended Posts

Postinho

On Topic:

Ich denke, Barisic wird so aufstellen:

Novota

Auer - Sonnleitner - M. Hofmann - Stangl

Petsos - Grahovac

Schaub - S. Hofmann - Kainz

Beric

Wenn das Spiel ohne Verluste (Rote, Rotgefährdungen, Verletzungen) abgeht, wird wohl Huspek für Hofmann kommen, Schaub wird einrücken.

Grahovac: das hat sicher nichts mit einer Strafe für Schwab zu tun, ist rein seiner internationalen Sperre geschuldet.

Ad Doppelbelastungen Einiger (Kainz, Petsos, Schaub, etc.): die sind alle jung, wir stehen am Anfang der Saison, die halten das aus. Gegen den WAC könnte das allerdings dann schon anders aussehen.

Wenn Zoki überrascht, dann dass er Dibon bringt, aber nicht für M. Hofmann, sondern für Sonnleitner.

Evtl. wechselt er Schobesberger für Kainz ein.

Und von der viel geforderten Kombination Grahovac - Schwab halt ich nicht viel. Gerade gegen RB kann man vom Spielaufbau nicht auf Petsos verzichten, Schwab ist da noch nicht so weit.

Immerhing: es geht um 3 Punkte gegen den MS-Favoriten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drück ihnen in Wahrheit eh nicht die Daumen, obwohl ich eine gute Zeit dort oben hatte.

Dennoch, von dir, der mir einst sympathisch war, bin ich enttäuscht. Lasst dich von einzelne Missgünstlern zu idiotischen Aussagen hinreißen (ich schlußendlich auch). Egal, mit euch kann man es sowieso vergessen, 10k Hass-Postings, teilweise von sogenannten "Gremium"-Mitgliedern, die ganz sicher voll wichtige Menschen sind, und ein paar anti-Rapid-Postings lassen euch zu anti-SBG-Postings hinreißen und beleidigt sein. Wie gesagt, ihr sads Schwammerl, du auch.

PS: Sollte Ajax euch packen, schauts nur, dass ihr in die EL kommts. Mit Setzung im EL-Playoff schauts schlecht aus. Nicht, dass wieder so Vereine wie der WAC oder Altach mehr für die Nationenwertung als ihr gemacht haben. Dürft uns "Dosen" ruhig hassen, we don't care about it anymore.

80.gif

---

GEMMA Jungs !!

RAPID

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Drück ihnen in Wahrheit eh nicht die Daumen, obwohl ich eine gute Zeit dort oben hatte.

Dennoch, von dir, der mir einst sympathisch war, bin ich enttäuscht. Lasst dich von einzelne Missgünstlern zu idiotischen Aussagen hinreißen (ich schlußendlich auch). Egal, mit euch kann man es sowieso vergessen, 10k Hass-Postings, teilweise von sogenannten "Gremium"-Mitgliedern, die ganz sicher voll wichtige Menschen sind, und ein paar anti-Rapid-Postings lassen euch zu anti-SBG-Postings hinreißen und beleidigt sein. Wie gesagt, ihr sads Schwammerl, du auch.

PS: Sollte Ajax euch packen, schauts nur, dass ihr in die EL kommts. Mit Setzung im EL-Playoff schauts schlecht aus. Nicht, dass wieder so Vereine wie der WAC oder Altach mehr für die Nationenwertung als ihr gemacht haben. Dürft uns "Dosen" ruhig hassen, we don't care about it anymore.

200.gif

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Uns wird natürlich eine hochmotivierte Salzburger Truppe erwarten, denke aber, dass wir in Gesamtheit das bessere Team sein werden, insofern hoffe ich auf einen Auswärtssieg ein xerl sollte in jedem Fall drinnen sein.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uns wird natürlich eine hochmotivierte Salzburger Truppe erwarten, denke aber, dass wir in Gesamtheit das bessere Team sein werden, insofern hoffe ich auf einen Auswärtssieg zumindest ein xerl sollte drinnen sein.

Die Stammspieler werden sich eher schonen. Hinteregger, Ulmer, Leitgeb sind Kandidaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Nervenschwäche gibts heut keine,

schlachtet sie, die Bullenschweine!

Und nachdem kommst zu uns und fragst demütig um Park-Infos :laugh::facepalm:

E: und versuchst dann noch zu relativieren :nein:

bearbeitet von John_Marston

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.