RB Salzburg - SK Rapid Wien


Guardiola16

Recommended Posts

1 8 9 9

Und nachdem kommst zu uns und fragst demütig um Park-Infos :laugh::facepalm:

Auch für dich: ich bin mit diesem Post auf die Provokation von Barracuda eingegangen ... dass ich dies nicht ganz so ernst gemeint habe sollte klar sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Auch für dich: ich bin mit diesem Post auf die Provokation von Barracuda eingegangen ... dass ich dies nicht ganz so ernst gemeint habe sollte klar sein ;)

Ist natürlich sinnvoll, wenn jemand provoziert zurück zu provozieren. Aber bitte, jedem das seine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Ist natürlich sinnvoll, wenn jemand provoziert zurück zu provozieren. Aber bitte, jedem das seine.

Keine Sorge, auf jenen User welcher mich in eurem Channel als Hurensohn bezeichnet werde ich nicht eingehen.

E: axxit dürfte nun spät aber doch realisiert haben was er da geschrieben hat ...

bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

und sowas von einem "Gremium"-Mitglied. Hab nur kurz reingeschaut, vom User derfalke bin ich auch nur enttäuscht, dachte, das wär ein netter. Rapidler eben.

die anführungszeichen kannst ruhig weglassen.

Waren genau 2 oder 3 Leute, die so posten. Die "netten" Meldungen aus West-Wien in Richtung Salzburg wirst du selbst in den letzten Jahren vernommen haben dürfen. Egal, ich geb's auf. Heute hoffentlich eine auf den Deckel und am Dienstag fettes Daumen-Drücken für die arroganten Amsterdamer, und der jährliche überdrüber Rapid-Hype verblasst wieder einmal.

natürlich haben wir die vernommen und daran hat sich nichts geändert - null respekt für das konstrukt, vereinzelten spieler gegenüber sehr wohl.

wem du die daumen drückst oder nicht ist vollkommen egal. schau lieber, dass du mit den klatschhilfen zurecht kommst. dein supermarktprodukt braucht dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

die sind eh genug mit den klatschhilfen beschäftigt.

Hä, hättest beim Rapid - ajax Spiel besser hinschauen sollen, dann wüsstest du wer die Klatschhilfen waren. :lol: Sprich: Wer im Glashaus sitzt........

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Ist natürlich sinnvoll, wenn jemand provoziert zurück zu provozieren. Aber bitte, jedem das seine.

und du hör auf den moralapostel zu spielen. du hast oft genug bei wien 10 oder 14 nach aufmerksamkeit gehechelt. je nachdem wo es sich halt grad angeboten hat.

Hä, hättest beim Rapid - ajax Spiel besser hinschauen sollen, dann wüsstest du wer die Klatschhilfen waren. :lol: Sprich: Wer im Glashaus sitzt........

das mag für dich unvorstellbar sein, aber bei einem rapidheimspiel kann man nicht jeden einzelnen zuschauer abchecken.

hat 90minuten eine analyse dazugeschrieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hä, hättest beim Rapid - ajax Spiel besser hinschauen sollen, dann wüsstest du wer die Klatschhilfen waren. :lol: Sprich: Wer im Glashaus sitzt........

Willst du uns jetzt auch noch erklären, dass ihr Dosenanbeter keine Klatschhilfen benutzt und die beste Stadionatmosphäre der Welt habt? Ich sag nur Choreo vs. Malmö; Sun war sie schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

und du hör auf den moralapostel zu spielen. du hast oft genug bei wien 10 oder 14 nach aufmerksamkeit gehechelt. je nachdem wo es sich halt grad angeboten hat.

das mag für dich unvorstellbar sein, aber bei einem rapidheimspiel kann man nicht jeden einzelnen zuschauer abchecken.

hat 90minuten eine analyse dazugeschrieben?

Nö, nicht unvorstellbar. Aber wenn ich zu 90% nur Klatschhilfen sehe dann fragt man sich ja schon bei deinem Posting.....

btw. bissel am Boden bleiben, kann nicht schaden...

Willst du uns jetzt auch noch erklären, dass ihr Dosenanbeter keine Klatschhilfen benutzt und die beste Stadionatmosphäre der Welt habt? Ich sag nur Choreo vs. Malmö; Sun war sie schon.

Kannst du Lesen ? Hab ich das behauptet ? Aber wer selbst ausschließlich nur Klatschhilfen benützt, braucht nicht frech daher reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nö, nicht unvorstellbar. Aber wenn ich zu 90% nur Klatschhilfen sehe dann fragt man sich ja schon bei deinem Posting.....

btw. bissel am Boden bleiben, kann nicht schaden...

Kannst du Lesen ? Hab ich das behauptet ? Aber wer selbst ausschließlich nur Klatschhilfen benützt, braucht nicht frech daher reden.

Bitte wer hat je bei Rapid Klatschhilfen benutzt? Klingt halt sehr laut, wenn 43k klatschen. Und ja ich kann lesen. Wenn du lesen könntest, würdest du meinen Post auch richtig interpretieren und verstehen können. Ich hab nämlich bei behauptet, dass du das gesagt hast. bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Nö, nicht unvorstellbar. Aber wenn ich zu 90% nur Klatschhilfen sehe dann fragt man sich ja schon bei deinem Posting.....

btw. bissel am Boden bleiben, kann nicht schaden...

warst du vor ort? 90 %, da muss ich auch mal den johnny bringen: :laugh::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Es ist mir zwar blunzn, aber wenn man in den anderen Fredl geht um dort zu provozieren, weils im eigenen net reicht wenn man über die Konkurrenz schimpft, darf man sich halt auch keine Höflichkeiten erwarten, ich respektiere die Leistungen von Salzburg international sehr wohl, detto gibt es einige Spieler die absolut ok sind, sowie es auch user in deren Fredl gibt mit denen man vernünftig kommunzieren kann, ABER, die Art und Weise wie der Verein als solcher aufgestellt ist, wird niemals meinen Respekt innehaben, denn es ist halt ein Marketingprodukt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Mir sind trainer mit ecken und kanten lieber als die weichgespülten medientypen. mir ist ein ogris lieber als ein hütter.

Du fandest Schmidt war/ist ein weichgespülter Medientyp? Ecken und Kanten hat man nicht nur wenn man wie ein Sandler ausschaut ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky

Hä, hättest beim Rapid - ajax Spiel besser hinschauen sollen, dann wüsstest du wer die Klatschhilfen waren. :lol: Sprich: Wer im Glashaus sitzt........

Warst du im Stadion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Anstoßzeit ist heute wirklich blöd für mich. Muss heute nämlich selber um 17 Uhr spielen und wenn Rapid spielt bin ich a bissl nervös bei meinen Aktivitäten und frag mich laifend wie es wohl gerade steht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.