RB Salzburg - SK Rapid Wien


Guardiola16

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Wo ist hier eigentlich die Logik? Die (realistischen) EL Play Off Spiele sind eigentlich viel wichtiger als die Ajax Spiele.

Ganz einfach, man will mit der best möglichen Elf gegen Ajax spielen um das EL Playoff zu vermeiden, die Chancen, dass uns dieses Kunststück mit Beric/Schobesberger gelingt als ohne ihnen, würde ich als höher beziffern, wobei Müller am Sonntag zusätzlich meinte, dass er aktuell von einem Verbleib Berics bis Ende der Saison/des Jahres ausgeht.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

Ganz einfach, man will mit der best möglichen Elf gegen Ajax spielen um das EL Playoff zu vermeiden, die Chancen, dass uns dieses Kunststück mit Beric/Schobesberger gelingt als ohne ihnen, würde ich als höher beziffern, wobei Müller am Sonntag zusätzlich meinte, dass er aktuell von einem Verbleib Berics bis Ende der Saison/des Jahres ausgeht.

Deine Erklärung ist nicht gerade rational. ^^ Verkaufen wir ihn vor dem wichtigen EL Play off (und das spielen wir zu 70%) und wir Scheiden deshalb aus, ist das einfach nur dumm. Dann wäre ein Verkauf vor dem Ajax Spiel besser gewesen. Dann hätte der neue Mann wenigsten schon 6 mal mit unserer Mannschaft gespielt. (1 x Cup, 2 x Ajax, 3 x Bundesliga). Wenn Beric bis zu Saisonende bleibt ist aber alles in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Deine Erklärung ist nicht gerade rational. ^^ Verkaufen wir ihn vor dem wichtigen EL Play off (und das spielen wir zu 70%) und wir Scheiden deshalb aus, ist das einfach nur dumm. Dann wäre ein Verkauf vor dem Ajax Spiel besser gewesen. Dann hätte der neue Mann wenigsten schon 6 mal mit unserer Mannschaft gespielt. (1 x Cup, 2 x Ajax, 3 x Bundesliga). Wenn Beric bis zu Saisonende bleibt ist aber alles in Ordnung.

Doch ist sie, denn das mit 6mal spielen in unserer Mannschaft macht keinen Sinn, sollte uns Schobesberger nach dem Ajax Spielen verlassen, was ich nicht annehme, kann man davon ausgehen, dass die Position vorerst intern nachbesetzt wird, es macht überhaupt keinen Sinn den Spieler jetzt vor den Ajax Begegnungen abzugeben, da vertraue ich voll auf Müller, zudem es ja ohnehin unser Ziel ist beide Spieler zu halten.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Wird mMn eine schwere und vor Allem sehr zähe Partie! Salzburg hat in meinen Augen nicht an Qualität verloren, sie haben sogar welche dazubekommen! Oberlin und Upamecano sind äußerst Talentiere Spieler welche ein wenig Zeit brauchen, wie eigentlich der gesamte Spielapperat! Das Pressing war auch gegen Mattersburg vorhanden, einzig die Laufwege und das Defensivverhalten war noch nicht vorhanden!

Wir dürfen nicht den Fehler machen und glauben das diese Partie ein Selbstläufer wird! Wir werden einen guten Tag erwischen müssen um da mit zuhalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Wir dürfen nicht den Fehler machen und glauben das diese Partie ein Selbstläufer wird! Wir werden einen guten Tag erwischen müssen um da mit zuhalten!

Genau.

Wenn man auch nur irgendwie davon ausgeht, dass die Partie ein Selbstläufer wird, dann wird das ein sehr bitterer und ernüchternder Samstag Nachmittag werden.

Wie schon vorher in diesem Thread erwähnt: Wir spielen immer noch in Salzburg.

Um dort zu gewinnen, muss eine absolute Topleistung her. Ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Genau.

Wenn man auch nur irgendwie davon ausgeht, dass die Partie ein Selbstläufer wird, dann wird das ein sehr bitterer und ernüchternder Samstag Nachmittag werden.

Wie schon vorher in diesem Thread erwähnt: Wir spielen immer noch in Salzburg.

Um dort zu gewinnen, muss eine absolute Topleistung her. Ganz einfach.

Wer glaubt dass die Partie in Salzburg ein Selbstläufer wird, sollte sowieso wieder zurück auf den Boden kommen. Das ist immer noch die schwierigste Partie in der Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Wer glaubt dass die Partie in Salzburg ein Selbstläufer wird, sollte sowieso wieder zurück auf den Boden kommen. Das ist immer noch die schwierigste Partie in der Saison.

naja die schwierigsten Partien werden wieder diese wo der Gegner Beton anrührt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.