SK Rapid Wien - Ajax Amsterdam


Steffo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Das Argument mit teurerern Preisen macht man keinen Verlust, passt nicht ganz auf meine Kritik dass dann über 20.000 Zuschauer weniger ins Stadion kommen. Dass es den meisten Leuten hier die Abos haben und/oder Mitglieder sind wurscht ist, ist schon klar... Ich finds halt nicht gut aber als alter Leopoldstädter und ehemaliger Happel Nachbar müssts mich auch verstehen ;) dort war ich halt immer ;)

Nein aber im Ernst CL gehört Happel ausgetragen auch danach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Das Argument mit teurerern Preisen macht man keinen Verlust, passt nicht ganz auf meine Kritik dass dann über 20.000 Zuschauer weniger ins Stadion kommen. Dass es den meisten Leuten hier die Abos haben und/oder Mitglieder sind wurscht ist, ist schon klar... Ich finds halt nicht gut aber als alter Leopoldstädter und ehemaliger Happel Nachbar müssts mich auch verstehen ;) dort war ich halt immer ;)

ja, die haben dann eben pech gehabt. bei normalen ligaspielen ist auch mehr als genug platz, wenn man sich nur die rosinen rauspicken möchte, gibts halt die gefahr, dass der ganze striezel schon weg ist. genau dieses szenario muss rapid erreichen, die leute sollen sich um karten prügeln. also nicht so wie aktuell wegen dem ticketshop, sondern einzig und allein aufgrund der knappheit :feier:

Nein aber im Ernst CL gehört Happel ausgetragen auch danach

nein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

ja, die haben dann eben pech gehabt. bei normalen ligaspielen ist auch mehr als genug platz, wenn man sich nur die rosinen rauspicken möchte, gibts halt die gefahr, dass der ganze striezel schon weg ist. genau dieses szenario muss rapid erreichen, die leute sollen sich um karten prügeln. also nicht so wie aktuell wegen dem ticketshop, sondern einzig und allein aufgrund der knappheit :feier:

nein

Ich kann verstehen, wenn Rapid auch international im neuen Stadion spielt, aber diese Argumentation regt mich dann doch auf.

Es gibt Menschen, die auch am Wochenende arbeiten, deshalb kein Abo haben und trotzdem bei besonderen Anlässen umso lieber ins Stadion kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich kann verstehen, wenn Rapid auch international im neuen Stadion spielt, aber diese Argumentation regt mich dann doch auf.

Es gibt Menschen, die auch am Wochenende arbeiten, deshalb kein Abo haben und trotzdem bei besonderen Anlässen umso lieber ins Stadion kommen.

Und/oder die wie ich über 350km (eine Richtung) anreise haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Ich kann verstehen, wenn Rapid auch international im neuen Stadion spielt, aber diese Argumentation regt mich dann doch auf.

Es gibt Menschen, die auch am Wochenende arbeiten, deshalb kein Abo haben und trotzdem bei besonderen Anlässen umso lieber ins Stadion kommen.

unter anderem dafür gibts dann mitgliedschaften und da gibts dann wohl wirklich kein zeitliches problem.

wenn wer bei begrenzten plätzen vorne mitmischen möchte, dann wird er das auch schaffen. wenn er keinen extraeuro (und zeit) investieren möchte ist das auch kein problem, nur darf sich die person dann halt nicht wundern, wenn man schwer karten bekommt oder gar vor ausverkauftem haus steht, während eben andere personen bei wind und wetter gegen jeden scheißgegner im stadion sind (und nichtmal das ist als mitglied "notwendig") und dementsprechend auch bei den zuckerl zuerst versorgt werden.

Und/oder die wie ich über 350km (eine Richtung) anreise haben!

mitgliedschaft, da kannst dir dann das anreiseargument einmargerieren.

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Und/oder die wie ich über 350km (eine Richtung) anreise haben!

und du willst dann unter der woche für rapid über 700 km fahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich kann verstehen, wenn Rapid auch international im neuen Stadion spielt, aber diese Argumentation regt mich dann doch auf.

Es gibt Menschen, die auch am Wochenende arbeiten, deshalb kein Abo haben und trotzdem bei besonderen Anlässen umso lieber ins Stadion kommen.

Naja vergleichma halt (alle persönlichen/finanzielle Hintergründe ausgeklammert)

Person A hat ein Abo und geht jedes Wochenende bzw. zu jedem Heimmatch ins Stadion

Person B hat kein Abo und geht so gut wie nie bzw. selten ins Stadion

Es kann nur einer ein Ticket für ein hochgradig interessantes Spiel bekommen.

Wer verdients mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Es wird einfach darauf hinauslaufen, dass man ohne Mitgliedschaft für bessere Spiele eben keine Karten bekommt .

Da sind wir ja nicht der erste Verein.

Und jedes Mitglied wird nicht wie jetzt 10 Karten kaufen können, sondern wohl nur mehr eine. Sprich - will ich ins Stadion bei einem internationalen bzw. einem nationalen Top Spiel, dann brauch ich ein Abo oder eben eine Mitgliedschaft bzw. jemanden der mir damit aushilft.

Das Stadion wird nie voll mit Abos sein - das regelt man künstlich auf z.B. 20.000 damit eben doch immer wieder "andere" auch ins Stadion kommen. Somit habe ich eine Verknappung bei Abos und Tickets geschaffen und automatisch einen Anreiz für Mitgliedschaften.

Ein weiterer Schritt ist dann die effiziente Verwaltung nicht angenommener Aboplätze. Sprich, wenn ein Abonennt "absagt" dann kann jemand anderes die Karte für dieses Spiel ganz normal im Ticket Shop kaufen. Diese Möglichkeit besteht ja meines Wissens nach bis jetzt auch noch nicht und viele Aboplätze bleiben immer wieder leer auch wenn das Stadion an sich ziemlich voll ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Es wird einfach darauf hinauslaufen, dass man ohne Mitgliedschaft für bessere Spiele eben keine Karten bekommt .

Da sind wir ja nicht der erste Verein.

Und jedes Mitglied wird nicht wie jetzt 10 Karten kaufen können, sondern wohl nur mehr eine. Sprich - will ich ins Stadion bei einem internationalen bzw. einem nationalen Top Spiel, dann brauch ich ein Abo oder eben eine Mitgliedschaft bzw. jemanden der mir damit aushilft.

Das Stadion wird nie voll mit Abos sein - das regelt man künstlich auf z.B. 20.000 damit eben doch immer wieder "andere" auch ins Stadion kommen. Somit habe ich eine Verknappung bei Abos und Tickets geschaffen und automatisch einen Anreiz für Mitgliedschaften.

Ein weiterer Schritt ist dann die effiziente Verwaltung nicht angenommener Aboplätze. Sprich, wenn ein Abonennt "absagt" dann kann jemand anderes die Karte für dieses Spiel ganz normal im Ticket Shop kaufen. Diese Möglichkeit besteht ja meines Wissens nach bis jetzt auch noch nicht und viele Aboplätze bleiben immer wieder leer auch wenn das Stadion an sich ziemlich voll ist.

genau so soll's und wird es auch sein!

...die idee punkto abo hatte ich auch schon. das wäre dann auch für alle außerhalb von wien eine zusätzliche möglichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.