SK Rapid Wien - Ajax Amsterdam


Steffo

Recommended Posts

hold your colour

Gibt eh grad den Aufruf, dass alle genau 2 Minuten vor Anpfiff ihre Smartphones mit Lautsprecher in Richtung Spielfeld halten und dieses Lied abspielen sollen.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Gibt eh grad eine Aktion, dass alle genau 2 Minuten vor Anpfiff ihre Smartphones mit Lautsprecher in Richtung Spielfeld halten und dieses Lied abspielen sollen.

wäre, geil - da sollten sich aber vorher alle das mp3 auf's handy laden - das halten nämlich die mobilfunknetze nie im leben aus.

würde mich auch nicht wundern, wenn dann die UEFA gegen uns ein verfahren einleitet - illegales abspielen der CL hymne in Q3 :lol::betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

wäre, geil - da sollten sich aber vorher alle das mp3 auf's handy laden - das halten nämlich die mobilfunknetze nie im leben aus.

würde mich auch nicht wundern, wenn dann die UEFA gegen uns ein verfahren einleitet - illegales abspielen der CL hymne in Q3 :lol::betrunken:

Scheiß Uefa soll scheißen gehen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Gibt eh grad den Aufruf, dass alle genau 2 Minuten vor Anpfiff ihre Smartphones mit Lautsprecher in Richtung Spielfeld halten und dieses Lied abspielen sollen.

das wird aber schoen wenn +35K unsynchron das gleiche liedl abspielen. auch wenns alle genau 2 minuten vor anpfiff machen wird es wohl nicht gleichzeitig abgespielt werden. bin neugierig wie sich das anhoert bzw ob man ueberhaupt was hoeren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

das wird aber schoen wenn +35K unsynchron das gleiche liedl abspielen. auch wenns alle genau 2 minuten vor anpfiff machen wird es wohl nicht gleichzeitig abgespielt werden. bin neugierig wie sich das anhoert bzw ob man ueberhaupt was hoeren kann.

hast du schon mal einen kanon gehört? ungefähr so ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Schon witzig. Vor jedem pfitschigoggerlspiel werden zig aufstellungsvarianten und taktiken durchgekaut. Und nun? So viel und so weit off gab es nur sehr selten.

Ist mir auch schon aufgefallen und hat mich gewundert. :D

Übrigens die Sache mit Smartphone und Hymne war nur ein Scherzal ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.