Steffo . Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2015 Alles zum Spiel hier rein! von abseits.at: Die Niederländer sind der größte Name aus dem Quintett der möglichen Rapid-Gegner. Mit 33 Titeln ist Ajax niederländischer Rekordmeister, die Champions League gewann der Traditionsklub dreimal. Allerdings befindet sich der aktuelle Vizemeister noch in einer Findungsphase. Die Mannschaft von Frank de Boer ist noch nicht gefestigt und extrem jung – so ist Neuverpflichtung Johnny Heitinga der einzige wirklich routinierte Defensivspieler, Rechtsaußen Lasse Schöne der einzige in der Offensive. Da Ajax mitspielt, attraktiven Fußball bieten möchte und sich nicht unbedingt als kampfstärkster der möglichen Gegner auszeichnet, hat Rapid gegen die Niederländer wohl die größten Chancen auf eine Sensation. Ajax 2015 könnte der ähnlich gepolten Rapid Mannschaft am ehesten liegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2015 Lospech war das sicher nicht, hätte sicher schlimmer kommen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2015 Wödklass'! Das ist eine ähnliche Mannschaft wie wir - und die können wir packen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2015 (bearbeitet) Traumlos DANKE = volles Happel ! bearbeitet 17. Juli 2015 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2015 Wann weiß man, wann die Spiele sind? Ich bin in beiden Wochen im Ausland, kann es mir aber einteilen. Ich hoffe auf ein ausverkauftes Haus, das wird ein Highlightspiel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2015 Traumlos DANKE = volles Happel ! Genau, das kommt auch noch dazu. 40.000 minimum! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2015 Samstag Ried Di/Mi Ajax Samstag Salzburg Di/Mi Ajax <3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2015 Wann weiß man, wann die Spiele sind? Ich bin in beiden Wochen im Ausland, kann es mir aber einteilen. Ich hoffe auf ein ausverkauftes Haus, das wird ein Highlightspiel! 4. oder 5. August 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2015 Wahrscheinlich der dankbarste Gegner, hätte schlimmer können kommen. Außenseiter sind wir, das ist klar, aber der Gegner ist sowohl attraktiv als auch an zwei guten Tagen schaffbar - und Amsterdam ist sowieso immer eine Reise wert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2015 wunschlos !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2015 und ich bin diese Woche in Paris so a schass 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2015 Freu mich extrem, perfektes Los. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GennaroX Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2015 (bearbeitet) 2 junge hungrige teams gegeneinader = attraktiver fussball mit offensivem fussball. Das werden 2 geile partien ??? bearbeitet 17. Juli 2015 von GennaroX 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2015 Denke da hab ihr gut Chancen ins Play ff einzuziehen-würde die Chancen auf 60:40 für euch sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2015 ist damit im playoff sporting möglich? weil die wären doch gesetzt, wenn ajax rausfliegt, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts