Steffo

SK Rapid Wien - Ajax Amsterdam

1.415 Beiträge in diesem Thema

Alles zum Spiel hier rein!

von abseits.at:

Die Niederländer sind der größte Name aus dem Quintett der möglichen Rapid-Gegner. Mit 33 Titeln ist Ajax niederländischer Rekordmeister, die Champions League gewann der Traditionsklub dreimal. Allerdings befindet sich der aktuelle Vizemeister noch in einer Findungsphase. Die Mannschaft von Frank de Boer ist noch nicht gefestigt und extrem jung – so ist Neuverpflichtung Johnny Heitinga der einzige wirklich routinierte Defensivspieler, Rechtsaußen Lasse Schöne der einzige in der Offensive. Da Ajax mitspielt, attraktiven Fußball bieten möchte und sich nicht unbedingt als kampfstärkster der möglichen Gegner auszeichnet, hat Rapid gegen die Niederländer wohl die größten Chancen auf eine Sensation. Ajax 2015 könnte der ähnlich gepolten Rapid Mannschaft am ehesten liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wann weiß man, wann die Spiele sind? Ich bin in beiden Wochen im Ausland, kann es mir aber einteilen.

Ich hoffe auf ein ausverkauftes Haus, das wird ein Highlightspiel!

4. oder 5. August

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich der dankbarste Gegner, hätte schlimmer können kommen. Außenseiter sind wir, das ist klar, aber der Gegner ist sowohl attraktiv als auch an zwei guten Tagen schaffbar - und Amsterdam ist sowieso immer eine Reise wert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.