SK Rapid Wien - Ajax Amsterdam


Steffo

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ich denke, dass zB bei einem CL Quali Spiel wie gegen Ajax die Preise im neuen Stadion statt €15-€28 mit €25-€38 auch in Ordnung wären.

Solange der Familien Sektor an der unteren Preisklasse angesiedelt ist, und die Kinder wie bisher Gratis mitkommen können (so wie jetzt halt), wäre es mmn OK!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Peschek meinte auch mal, dass man generell daran arbeitet bei Europacupspielen auch Stehplätze verwenden zu dürfen. Dann wären es 28.500. Das wird aber nicht von heute auf morgen funktioneren.

Wenns mich ned schwer täuscht, dann gibts da ja auch länderübergreifende Bemühungen auf europäischer Ebene, zumindest einen Teil der Stadion international wieder als Stehplatztribünen zuzulassen. Weiß da jemand mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Wenns mich ned schwer täuscht, dann gibts da ja auch länderübergreifende Bemühungen auf europäischer Ebene, zumindest einen Teil der Stadion international wieder als Stehplatztribünen zuzulassen. Weiß da jemand mehr?

der BvB ist da ganz vorn mit dabei. wegen seiner süd-tribüne.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Wenns mich ned schwer täuscht, dann gibts da ja auch länderübergreifende Bemühungen auf europäischer Ebene, zumindest einen Teil der Stadion international wieder als Stehplatztribünen zuzulassen. Weiß da jemand mehr?

weiß wer seit wann es ein stehplatzverbot gibt bzw warum dies eingeführt wurde? gabs da mal einen vorfall oder wurden sie rein aus sicherheitsgründen abgeschafft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn man Hlinka mitnehmen will, MUSSTE einer weichen. So war das gemeint.

Ich weiß, wie es gemeint war, aber diesen Rückschluss halt ich für falsch.

Auch wenn man auf die Nennung von Hlinka verzichtet hätte, wär Schaub auf der B-Liste genannt worden und auf der A-Liste wär einfach ein Platz frei geblieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Solange der Familien Sektor an der unteren Preisklasse angesiedelt ist, und die Kinder wie bisher Gratis mitkommen können (so wie jetzt halt), wäre es mmn OK!

ja genau so solls sein und obs jetzt 15+0 oder 20+0 kostet, der Unterschied sollte für Familien verkraftbar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Wenns mich ned schwer täuscht, dann gibts da ja auch länderübergreifende Bemühungen auf europäischer Ebene, zumindest einen Teil der Stadion international wieder als Stehplatztribünen zuzulassen. Weiß da jemand mehr?

Celtic führt jetzt für die Meisterschaft 2500 Stehplätze ein.Auch ein paar englische Klubs kämpfen dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Da hab ich mit mehr gerechnet...woher hast du diese Zahl wenn ich fragen darf?

Ajax hat nur "Club Card"-Besitzern Auswärtstickets verkauft. Deswegen werden sie wohl auch ihr Kontingent nicht ausgenutzt haben.

Kann also gut sein, dass viele über Rapid Tickets gekauft haben deswegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ajax hat nur "Club Card"-Besitzern Auswärtstickets verkauft. Deswegen werden sie wohl auch ihr Kontingent nicht ausgenutzt haben.

Kann also gut sein, dass viele über Rapid Tickets gekauft haben deswegen.

jeder ajaxfan hat eine clubkarte, da man ansonsten auch zuhause in der liga an keine karten kommt. ist auch keine mitgliedschaft im klassischen sinn, eher datensammlung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ja genau so solls sein und obs jetzt 15+0 oder 20+0 kostet, der Unterschied sollte für Familien verkraftbar sein.

Werde zwar jetzt gesteinigt ;) aber könnte mir auch vorstellen das der Familiensektor in Zukunft "nur" für den offen VVK geöffnet wird, so hätten alle die gleiche Chance auf den Familiensektor mit ihren Kindern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

weiß wer seit wann es ein stehplatzverbot gibt bzw warum dies eingeführt wurde? gabs da mal einen vorfall oder wurden sie rein aus sicherheitsgründen abgeschafft?

Google mal nach Heysel-stadion Katastrophe. bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Google mal nach Heysel-stadion Katastrophe.

Hillsborough Katastrophe war der Auslöser in England für reine Sitzplatz Stadien,und dann gab es noch die Feuerkatastrophe von Bradford.Dazu gibt es ein Video auf Youtube,ist aber schrecklich anzusehen.

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.