SK Rapid Wien - Ajax Amsterdam


Steffo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

:nein:

...hat die Allianz im Vertrag....alle Spiele auch international im neuen Stadion....blöd wären sie !

Naja, international gibt es ja kein Allianz Stadion oder?

Sprich der Sponsor hätte da nichts davon? Wird ja auch immer alles abgedeckt, was nicht die UEFA Sponsoren sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Naja, international gibt es ja kein Allianz Stadion oder?

Sprich der Sponsor hätte da nichts davon? Wird ja auch immer alles abgedeckt, was nicht die UEFA Sponsoren sind?

Naja, wenn man sieht, wie keiner weiß, wie die Allianz-Arena bei CL-Spielen heißt (bzw. die wenigsten überhaupt wissen, dass sie anders heißt), dann ist das mit dem Verbot des Sponsornamen anscheinend nicht eine sehr wirksame Maßnahme. Daher würde ich das Interesse der Allianz verstehen, dass auch international in dem Stadion gespielt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Spiele gegen Grödig, WAC, Altach, usw. gewinnen aber auch an Bedeutung. Wenn man sich Rapid als Nicht-Mitglied ansehen will, muss man sich halt eben diese Spiele ansehen. Klar gehen mache so vielleicht nur 2 statt 5 mal ins Stadion, mit dem müss ma halt leben.

Der Wert, den ein Ticket dann bei internationalen Spielen bzw. Top-Spielen in der Meisterschaft hat ist dann auch ein anderer. Es ist dann was besonderes dabei zu sein und das hat sich schon oft extrem auf die Atmosphäre ausgewirkt!

Sehe ich genauso. Unser Ziel muss es sein, dass sich die Leute auf Tickets für die Spiele gegen Grödig und Altach stürzen, weil es sonst keine Möglichkeit gibt, bei einem Spiel live dabei zu sein. Bei großen Vereinen läufts auch so, dass nicht jeder ohne Weiteres zu Karten für die Top-Spiele kommt, so könnte und sollte es dann auch bei uns sein. Wer ein Top-Spiel oder Europacup-Spiel live im Stadion sehen will, muss dann eben Abonnent oder Mitglied werden.

Gibts dazu, dass es mit der Allianz vertraglich festgesetzt wurde, bei jedem Spiel in Hütteldorf zu bleiben, eine seriöse Quelle? Hätte ich bis jetzt noch nie gehört und kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen. Und selbst wenn, wirds da wohl eine Klausel für Ausnahmefälle geben.

bearbeitet von rostiger nagel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Peschek meinte auch mal, dass man generell daran arbeitet bei Europacupspielen auch Stehplätze verwenden zu dürfen. Dann wären es 28.500. Das wird aber nicht von heute auf morgen funktioneren.

Generell denke ich, dass es in Richtung zu mehr Abos und Mitgliedschaft gehen wird. Und die Leute die dem Verein die Treue dadurch halten sollte es auch möglich sein, eben Spiele wie gegen Barca, etc. ecklusiv zu sehen. Die Top Spiele der Bundesliga werden wohl in Zukunft auch ausverkauft sein.

Wir würden nur in ein Nationalstadion ausweichen, wenn der VIP Bereich mindestens so groß wäre wie im Weststadion, da macht man die Kohle. Bis dieses Stadion steht, ist es mal mindestens 2023.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

natürlich werden wir auch im ec im weststadion bleiben, vollkommen zurecht. das ist unsere heimat, unser vorteil und durch die neuen vip-möglichkeiten und dem gegner angepassten ec-preisen passt das auch finanziell. ich wäre schon zu hanappi zeiten bereit gewesen, den verlust der happelkapazität anteilsmäßig zu begleichen ;)

zudem ist es natürlich von vorteil, wenn - wie hier schon öfters angesprochen - die karten schwerer zu bekommen sind und das verknappungsprinzip herrscht. dann wird man eh sehen, wem ein spiel gegen united/wen a immer ein abo/eine mitgliedschaft wert ist. in erster linie soll das treue stammpublikum zu seinen karten kommen, danach wirds halt mühsam werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Man muss einfach sukzessive sie preise nach oben korrigieren und schon passt es. Als wirtschaftsmann wird krammer diesen weg einschlagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Man muss einfach sukzessive sie preise nach oben korrigieren und schon passt es. Als wirtschaftsmann wird krammer diesen weg einschlagen

Gleich kommt jemand mit "Rapid muss leistbar sein/bleiben/werden"!

Natürlich is das der richtige Weg. So lange man in den Bewerben über einem gewissen Auslastungsgrad (zB 95%) kommt, gehören die Preise erhöht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.