flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2015 Ich wollte lediglich feststellen das es auch in Zukunft möglich sein muss als nicht Abonnent aber echter Rapid fan an Karten zu kommen. Wird eh möglich sein. Mitglied werden und dann im Vorverkauf schnell sein, so wie jetzt auch, ganz einfach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2015 wenn nicht gleich schluß ist, geh ich wirklich petzen Geh bitte, doenyo liegt doch schon längst am Strand mit seinem lebenslangen Aperol-Vorrat Wird eh möglich sein. Mitglied werden und dann im Vorverkauf schnell sein, so wie jetzt auch, ganz einfach. This! Ist bei jedem Topklub so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2015 Ein Bekannter von mir hatte im Urlaub anscheinend keine gute Internetverbindung und konnte seinen Aboplatz nicht reservieren - wenn jemand ein Ticket für C/D1/2 abzugeben hat, bitte melden! Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2015 " Übermorgen, Mittwoch Die Wolken bleiben meist dicht, und zeitweise regnet es. Es ist der erste nennenswerte Regen seit genau 3 Wochen. Der Wind dreht von Nordwest auf Süd und ist meist mäßig. Es wird der kühlste Tag seit über einem Monat, der Höchstwert liegt nur knapp über 20 Grad." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. Juli 2015 Orf.at Rapid-Gegner Ajax reist ohne Younes nach Wien Rapid-Gegner Ajax Amsterdam reist ohne Amin Younes zum Hinspiel in der dritten Qualifikationsrunde zur Champions League am Mittwoch (21.05 Uhr, live in ORF eins und im Livestream) nach Wien. Der deutsche U21-Teamspieler, der im Sommer von Borussia Mönchengladbach zum niederländischen Vizemeister gewechselt war, fällt verletzt aus, teilte Ajax am Montagabend mit. Dafür wurde aber der dänische Angreifer Viktor Fischer rechtzeitig für das Rapid-Match fit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2015 " Übermorgen, Mittwoch Die Wolken bleiben meist dicht, und zeitweise regnet es. Es ist der erste nennenswerte Regen seit genau 3 Wochen. Der Wind dreht von Nordwest auf Süd und ist meist mäßig. Es wird der kühlste Tag seit über einem Monat, der Höchstwert liegt nur knapp über 20 Grad." Bei mir hats grad ordentlich geschüttet. Ab wann ist es ein nennenswerter Regen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2015 Bei mir hats grad ordentlich geschüttet. Ab wann ist es ein nennenswerter Regen? um wien wirds gehen denk ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2015 um wien wirds gehen denk ich. Dank dir durfte ich heute schon in Hütteldorf im Regen stehen, also pscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2015 Orf.at Rapid-Gegner Ajax reist ohne Younes nach Wien Rapid-Gegner Ajax Amsterdam reist ohne Amin Younes zum Hinspiel in der dritten Qualifikationsrunde zur Champions League am Mittwoch (21.05 Uhr, live in ORF eins und im Livestream) nach Wien. Der deutsche U21-Teamspieler, der im Sommer von Borussia Mönchengladbach zum niederländischen Vizemeister gewechselt war, fällt verletzt aus, teilte Ajax am Montagabend mit. Dafür wurde aber der dänische Angreifer Viktor Fischer rechtzeitig für das Rapid-Match fit. na ich bin gespannt, zu mittag gab es noch die meldung das der einsatz von fischer noch nicht fix ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Juli 2015 ich werd mich gleich im anschluss an doenas predigt selbst maßregeln. mit der 9-schwänzigen bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 27. Juli 2015 Fischer ist angeblich noch nicht bei 100%. Falls er spielen muss also nur von Vorteil für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 27. Juli 2015 Ein Bekannter von mir hatte im Urlaub anscheinend keine gute Internetverbindung und konnte seinen Aboplatz nicht reservieren - wenn jemand ein Ticket für C/D1/2 abzugeben hat, bitte melden! Danke Der grendel hat eine Karte für D2G abzugeben Hab immer noch eine Mitglieds Karte abzugeben, D2G. PN... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 27. Juli 2015 (bearbeitet) ein paar sachen: -die letztendliche abogrenze wird auch davon abhängen, ob die west national wie international die selbe kapazität hat. der letztstand vor einiger zeit war, dass man die grenze so bei 16.000 ziehen möchte. - familiensektor wird es wohl nicht mehr geben, gabs auch vorher im hanappi nicht. - bis jetzt traf der umstand nicht ein, dass ein mitglied keine karten bekommen konnte, somit ungültiges argument. aber ich gebe dir recht, dass es da in zukunft probleme geben k ö n n t e, ich weiß nicht wie viele abobesitzer ODER mitglieder wir haben, aber auch da wird sich rapid wohl etwas überlegen. natürlich versucht Rapid viel Profit zu machen. und von möglichst viel sind wir noch immer weit entfernt, es gab auch schon spiele im hanappi, die ausverkauft waren, mein gott. wirklich sicher konntest du dir halt immer nur mit abo sein und das ist auch in ordnung so. rapid kann und wird keine rücksicht nehmen auf personen, die halt xxx km weit weg wohnen. das ist für diese personen natürlich schade, aber eher ihr problem. den vorteil des neuen, modernen heimstadions werden wir in den seltensten fällen aufgeben und damit auch richtig gut fahren, wem es das dann wert ist, leistet sich eben auch etwas teurere karten/abos für die internationalen spiele. überall auf der welt gibt es vereine, die auf jahre ausverkauft sind und wo du ohne langjährige wartelistenplätze gar keine chance auf abos hast. sollen die auch alle ein größeres stadion bauen, nur damit der gelegenheitsstadiongegner halt gegen ajax sein platzerl hat auf das er gegen die admira scheißt? wirklich nicht, ich hoffe dass wir dieses niveau erreichen und die zuckerrauspicker halt nicht einfach so ihre garantierte karte haben. und das nicht um "euch" eins auszuwischen, sondern weil (wirtschaftlich) gut für rapid ist und eben die leute bevorzugt werden, die immer da sind. Amen! Und es ist nicht nur wirtschaftlich gut, wenn man in Hütteldorf bleibt, sondern das wird auch auf das Sportliche Auswirkungen haben, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass wir in den Gruppenphasen im Hanappi-Stadion (ja ich weiß, dass es keine Berechtigung gab oder auch so Sinn gemacht hätte) sportlich wesentlich besser abgeschnitten hätten. Und jetzt kriegen wir endlich ein Kategorie 4-Stadion und sollen trotzdem in den Prater gehen? Dann hätten wir gleich das Hanappi renovieren bzw. einfach ein Kategorie 3-Stadion bauen können. Beim ersten EC-Spiel im neuen Stadion, wird jedem ein Achterl abgehen Und um wieder zum Thema zu kommen -> noch 47 Stunden bearbeitet 27. Juli 2015 von TomTom90 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 27. Juli 2015 Ein Bekannter von mir hatte im Urlaub anscheinend keine gute Internetverbindung und konnte seinen Aboplatz nicht reservieren - wenn jemand ein Ticket für C/D1/2 abzugeben hat, bitte melden! Danke Auch hier kurz der Hinweis: wenn jemand noch a Karte will (Mitgliederkarte) für D2G, bitte PN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 27. Juli 2015 Mah StepDown, die gute Seele des ASB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts