Recommended Posts

Postinho

Djuricin auf die Bank, Reyna auf die Tribüne. Hoffentlich wird Leitgeb fit und Miranda kann den Fehler wegstecken.

Ulmer ist momentan auch durch Schmitz zu ersetzen, links soll dafür Lainer ran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Djuricin auf die Bank, Reyna auf die Tribüne. Hoffentlich wird Leitgeb fit und Miranda kann den Fehler wegstecken.

Ulmer ist momentan auch durch Schmitz zu ersetzen, links soll dafür Lainer ran.

Ulmer gehört aus der Mannschaft das ist nach der Vorbereitung und nach gestern glasklar. Nur Lainer wird

sicher nicht links spielen. Schmitz links, Lainer rechts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Bin gerade in Frankreich. Weiß jemand eine Seite, auf der man das Spiel anschauen können wird? Orf.at wird nicht funktionieren, da Fußball dort für's Ausland immer gesperrt ist und ich es irgendwie am iPhone nicht schaffe, eine österreichische IP-Adresse zu simulieren. (Das Match gegen Leverkusen konnte ich online über servustv.com perfekt anschauen.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ich denke, dass Djuricin bisher immer in der Startaufstellung war, da er sich mit den ,,Alten" sehr gut versteht und daher auch eine gewisse Lobby hat. Befürchte deswegen wieder Djuricin gegen Malmö, da Oberlin in der Startaufstellung bestimmt für großen Unmut bei Soriano sorgen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Red keinen Blödsinn, man ist großer Favorit. Diese ständigen Vergleiche mit letztem Jahr nerven einfach nur mehr. Das waren dermaßen glückliche Umstände, so etwas gibt es nicht Zweimal.

ja GROSSER Favorit, eh klar... jedes Jahr der gleiche Zweckoptimismus und danach weiss man dann eh alles besser, wenn man wieder nicht die Quali geschafft hat. Hoffe die Spieler haben eine andere Einstellung als so mancher User hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ja, RBS hat gut in der Vorbereitung gespielt...

kapfenberg, bremen und leverkusen waren alles andere als gut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

:lol: ja wenn sie deine Einstellung haben dann gute Nacht. Vor einem Topf 4 Team ankacken ist schon eine Kunst. Stell dir vor, in der Europa League erwarten uns andere Kaliber.

Aber das war ja auch schon das gleiche letztes Jahr. Da haben sich die Leute vor Kalibern wie Astra Giurgiu gefürchtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

An sich selber glauben ist aber nicht das gleiche als zu behaupten das wir klarer, GROSSER Favorit seien. Das wirst du von den Spielern sicher nicht hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Fussball kitzelt Emotionen hervor - heiss was hier abgeht nach einem und vor dem sehr wichtigen Spiel.

Ich hab mich seit gestern erst mal beruhigen müssen. Das war zum schlechtesten Zeitpunkt eine unnötige Niederlage, aber das weiss eh jeder nur ist das Nervenkostüm der Spieler und Trainer dadurch auch nicht stabiler geworden.

Ich schlage die Parole vor: Mund abwischen - aufstehen und kämpfen

Die Debatte um die Personalie finde ich zu kurz gegriffen weil jeder Spieler selbst weiß, dass er Fehler gemacht hat. PZ ist mit seinem Team besonders gefragt. Er muss jetzt seine soziale Ader ausspielen und die Jungs richtig aufbauen, heiß machen und nochmals Zuspruch geben, damit das Selbstvertrauen hoch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+1

zudem entlastet berisha besser seinen av als seine alternativen.

Das wäre sowieso der Idealfall, aber man weiß ja nicht, wie es um Leitgeb steht.

Ich bin eindeutig pro Oberlin. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Djuricin gerade im nächsten Spiel die Verkrampftheit ablegt, dafür ist er mental zu schwach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

:lol: ja wenn sie deine Einstellung haben dann gute Nacht. Vor einem Topf 4 Team ankacken ist schon eine Kunst. Stell dir vor, in der Europa League erwarten uns andere Kaliber.

Aber das war ja auch schon das gleiche letztes Jahr. Da haben sich die Leute vor Kalibern wie Astra Giurgiu gefürchtet.

Wie man nach den letzten Jahren das Maul so aufreissen kann ist mir ein Rätsel. Dazu noch die durchaus durchwachsenen Leistungen in der Vorbereitung und die Niederlage gegen MBurg aber einen auf dicke Hose machen. Sowas kann ich schon verstehen auch nicht und hoffe ich erkenne einfach nur die Ironie und den Zynismus in deinem Post nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wenn ich nicht so am Sand wäre, würde ich mal einen Hunderter steif auf Malmö spielen. 10er Quote bei 365 und wir verlieren gegen MATTERSBURG.
Ich mein komm, wenn ich hier Aussagen wie von Bonheur lese, das die Niederlage genau rechtzeitig kam und ein guter Weckruf war, da liege ich vor Lachen am Boden.
Die Quoten sind ein schlechter Scherz und Malmö stelle ich auch mit der Reserve über Mattersburg. Wir sind gegen hohe Bälle Machtlos und ein Regionalligastürmer spielt die ganze Verteidigung schwindelig.
Wenn wir nicht einen Traumtag erwischen, schauts diesmal schon daheim so bitter aus wie letztes Jahr auswärts.
Wie verblendet kann man eigentlich sein? Zeidler hat das Spiel dermaßen vercoacht, da war die Malmöaufstellung von AH ein Traum dagegen.

Schülerligatruppe mit Aushilfstrainer und ihr träumt von der CL. Kann gerne zitiert werden - gegen Malmö sind wir raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn ich nicht so am Sand wäre, würde ich mal einen Hunderter steif auf Malmö spielen. 10er Quote bei 365 und wir verlieren gegen MATTERSBURG.

Ich mein komm, wenn ich hier Aussagen wie von Bonheur lese, das die Niederlage genau rechtzeitig kam und ein guter Weckruf war, da liege ich vor Lachen am Boden.

Die Quoten sind ein schlechter Scherz und Malmö stelle ich auch mit der Reserve über Mattersburg. Wir sind gegen hohe Bälle Machtlos und ein Regionalligastürmer spielt die ganze Verteidigung schwindelig. 

Wenn wir nicht einen Traumtag erwischen, schauts diesmal schon daheim so bitter aus wie letztes Jahr auswärts.

Wie verblendet kann man eigentlich sein? Zeidler hat das Spiel dermaßen vercoacht, da war die Malmöaufstellung von AH ein Traum dagegen.

Schülerligatruppe mit Aushilfstrainer und ihr träumt von der CL. Kann gerne zitiert werden - gegen Malmö sind wir raus. 

Du lebst aber auch in deiner ganz eigenen Welt... :davinci:

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten