FC Salzburg - Malmö FF


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Es ist alles relativ. Gehen die Stangenschüsse rein, oder Penn t Miranda nicht in der 93., dann gewinnen wir u.U. Sogar klar, und viele sagen: unser Team ist, obwohl so jung, schon so abgeklärt, um diesen Hundskick zu gewinnen. Und alle sind optimistisch.

Ein Problem wird das alles erst, wenn wir gegen Malmö, Rapid und wieder Malmö so auftreten. Aber jetzt warten wir erstmal den Mittwoch ab☺

Hätti warri spielts aber nicht. Fakt ist man hat gegen MBurg wieder mal grandios versagt. Und überhaupt das erste Mal seit 2005 das Auftaktspiel verloren. Und du sagst es richtig, es kommt darauf an ob man weiterhin so auftritt oder ob man was lernt. Jedenfalls hoffe ich, dass PZ mit Reyna und Atanga nur Malmö verwirren wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das wird eine anstrengende Saison im Forum werden

Absolut.

Vor dem Malmö-Rückspiel werde ich noch keinen Senf zu dem gezeigten abgeben, es ist noch viel zu früh für eine objektive Bewertung.Die Meinungen hier herinnen sind sowieso immer viel zu ergebnisgetrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

der ärger von vielen ist verständlich. jetzt wird es drauf ankommen wie die mannschaft reagiert. in diesem verein steht man nun mal unter erhöhtem druck. ich denke wenn sich die jungs zusammenreißen kann das gegen malmö schon wieder besser aussehen. in grundzügen hab ich auch gegen mattersburg positives gesehen. es muss halt einfach im kollektiv mehr nach hinten gearbeitet werden ... und das muss man jedem in die birne brennen. ohne über die grenzen zu gehen kannst du diesen stil einfach ned spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Es ist auch eine anstrengende Saison auf den Rängen. Man sieht das ganze halt etwas anders, wenn man einen Tag in der Woche aufwendet um der Mannschaft hinterher zu fahren.

Die meisten hier im Forum kennen die österreichischen Fußballplätze nur aus dem Fernsehen, da lässt es sich dann leicht schönreden.

Sowohl Mannschaft, als auch ist Trainer wurden im vorhinein komplett überbewertet. Das muss man einfach einsehen, unser Spiel war scheiße. Wer da Lichtblicke drin sieht, dass Djuricin 3 mal den Ball zugespielt bekommt, der tut mir ehrlich gesagt Leid, weil das ist schlichtweg Verblendung.

nur zum Verständnis: angenommen du hättest mit deiner Beurteilung recht. Ist das jetzt für dich erwartet / unerwartet / furchtbar enttäuschend / die logische Folge der Kaderumstellungen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Eines muss man aber auch klar sagen die besseren spiele waren alle wenn nicht so viele leute waren... und ja in sbg ist die stimmung bei 15.000 gleich wie bei 30.000 also ist es egal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Hier schreibt schon wieder jeder als hätten sie gegen Malmö schon verloren -.- Geht am Mittwoch ins Stadion und feuert euer Team an, wenn sie gewinnen ist wieder alles super!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Hier schreibt schon wieder jeder als hätten sie gegen Malmö schon verloren -.- Geht am Mittwoch ins Stadion und feuert euer Team an, wenn sie gewinnen ist wieder

alles super!

Heuer kann man es wirklich irgendwie schaffen weil es rechnet ja wirklich niemand mit der cl... also auf los gehts los wir spielen zum ersten mal wenn niemand mit dem rechnet :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wie sieht es eigentlich bei Damari aus? Der ist jetzt schon seit Ende Dezember fast durchgehend verletzt/krank. Er ist jetzt auch für Malmö nicht im Uefa-Kader. Falls Oberlin/Prevljak oder eventuell Nielsen vorne nicht sofort einschlagen, würde es mich nicht wundern, wenn man hier ordentlich Geld in die Hand nimmt und noch jemanden holt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

nur zum Verständnis: angenommen du hättest mit deiner Beurteilung recht. Ist das jetzt für dich erwartet / unerwartet / furchtbar enttäuschend / die logische Folge der Kaderumstellungen ?

Dass wir im Sturm trotz großer Auswahl keinen idealen Partner für Soriano haben, liegt klar am Abgang von Sabitzer. Dieser war von vorne herein klar und wurde nicht entsprechend kompensiert. Da hat man einfach auf Quantität gesetzt, wenn es auf Qualität ankommt. Ich kann mich erinnern da gab es Zeiten, wenn ein Stürmer verletzt war, war schon Schicht, weil kein anderer da war, aber so gehts halt auch nicht.

Erwartet habe ich das ganze zwar schon (sh. meine Signatur, die ich eingestellt habe als Zeidler Trainer wurde), aber halt nicht so extrem. Bei den Testspielen konnte man nie wirklich ein System erkennen und eine Stammelf gibt es bis heute nicht.

Zeidler kenne ich von ein paar Lieferingspielen die ich von ca. 2 Jahren besucht habe als Hampelmann an der Seitenlinie, und so ist es jetzt auch noch. Für mich der fachlich schlechteste Trainer bis jetzt (rein aus den Testspielen und dem Mattersburgspiel). Außer Malmö hatte Hütter nicht so extreme Fails in der Aufstellung.

Furchtbar enttäuscht bin ich natürlich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Sorry Stoeff, deine Leidenschaft in allen Ehren. Aber so reaktionär sollte man doch als oft leidgeprüfter Fußballfan wirklich nicht sein. Bislang wurden zwei Pflichtspiele mit neuem Coach und neuer Mannschaft absolviert, eines souverän (war abzusehen) und eines ging halt fürchterlich in die Hose. Aber daraus jetzt eine klare Tendenz zu erkennen und jetzt schon quasi das Handtuch im Sinne der Unterstützung eines Trainers zu werfen halte ich für etwas übertrieben. Und auch nach vier Pflichtspielen am Sonntag (wo man womöglich mit zwei weiteren Niederlagen da steht), maße ich mir es sicherlich auch noch nicht an, Zeidler komplett abzuschreiben. Da hätte Roger Schmidt ja am 25. Juli 2012 wieder passé sein müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Furchtbar enttäuscht bin ich natürlich auch.

Sei ehrlich, du bist angepisst weil gestern nur 4 von der Mannschaft sich bei euch nach dem Spiel verabschiedet haben.

Daher deine ganzen negativen Beiträge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Das war wirklich nur ein sehr kleiner Faktor und hat mich hauptsächlich für die Leute geärgert die aus Salzburg angereist sind. Mir wurde aber gesagt, dass nachher noch alle zum Bus gekommen sind, also passt das schon.

@aesop

Naja Schmidt wurde ins kalte Wasser geworfen und Zeidler sollte eigentlich wissen wie das System zu funktionieren hat und was er mit der Mannschaft daraus macht. Zumindest wurde das immer so kommuniziert. Sehen tue ich bis jetzt nichts davon obwohl das Team die ganze Vorbereitung zusammen war.

bearbeitet von Stoeff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schmidt wusste genau so wie jetzt Zeidler, wie das System zu funktionieren hat.

Prinzipiell wissen's vielleicht jetzt auch die Spieler, aber trotzdem muss das erst perfekt aufeinander abgestimmt werden.

Wir liegen fuer Malmoe genau im Plan: bisher haben sich immer Entaeuschungen und grossartige Leistungen abgewechselt, somit sollt's perfekt fuer Mittwoch passen!

Wir sehen eben genau das, was man sich von einer hoch talentierten, aber jungen und ordentlich neu gemischten Mannschaft erwarten kann, naemlich tw. grossartige Szenen, aber eben (noch) mit wenig Kontinuitaet.

bearbeitet von aneuling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.