FC Salzburg - Malmö FF


Recommended Posts

Postinho

Hmm... hoffentlich ein Zeichen, dass es bei Lazaro und Sörensen schon wieder ganz gut aussieht, bzgl. fit werden! ;)

Übrigens haben wir nur 24 Spieler gemeldet statt der möglichen 25... kann es sein, dass wir nicht genügend vom Verband ausgebildete Spieler haben?

Zur Info: es müssen 8 von den 25 Spielern vom Verband (ÖFB) ausgebildete Spieler sein, d.h. 3 Jahre bis zum 21. Lebensjahr in Österreich gespielt, und davon 4 beim eigenen Verein.

Es ist zwar knapp, aber lt. meiner Rechnung sollte sich das ausgehen:

Verband:

- Stankovic

- Ulmer

- Leitgeb

- Djuricin

Verein:

- Lainer

- Hinteregger

- Lazaro

- Laimer

Oder zählt Djuricin nicht als "vom Verband ausgebildet", weil er mit 15 schon nach Deutschland gewechselt ist? Ich hätte angenommen, dass er - weil er bis 15 ja ununterbrochen in Österreich war - trotzdem als solcher zählen müsste?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Spannend wird es sowieso erst, wenn Damari, Yabo und Schwegler fit sind.

Ich schätze mal, dass uns bis dahin noch der ein oder andere Spieler verlassen wird... ansonsten sind wohl leider Prevljak/Oberlin, Sörensen/CC oder Pires/Atanga so Kandidaten, die rausfallen könnten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Man muss für Mittwoch die Lehren aus dem Spiel heute ziehen. Reyna, Laimer und Ulmer würde ich durch Minamino, Leiti (sofern fit, sonst Berisha) und Schmitz ersetzen. Lainer daher auf rechts statt Schmitz.

Und eigentlich gehört Djuricin auch nicht rein.

Ich hoffe nur, dass da nicht zu viel gewechselt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.