FC Salzburg - Malmö FF


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Du lebst aber auch in deiner ganz eigenen Welt... :davinci:

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

Er hat im wesentlichen recht. Man sollte als CL Anwärter nicht so verlieren wie wir gestern gegen einen Aufsteiger. Das man nach dem gestern gezeigten vom schlimmsten ausgehen muss ist da sehr naheliegend. Rechne auch nach dem Spiel mit nicht viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Du lebst aber auch in deiner ganz eigenen Welt... :davinci:

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

Bitte um deine Prognose - und um deine Analyse des Spiels, wenn ich so falsch liege.

Nur weil du es dir einredest und immer wieder von Toptalenten geredet wird, für die zu viel Geld bezahlt wird, sind wir noch lange kein gutes Team.

Es ist was anderes mit ein paar guten Einzelaktionen einen Regionalligisten im Cup abzuschießen, als in der BL konstant zu spielen und die Leistung in wichtigen Spielen auf den Platz zu bringen.

Leverkusen und Mattersburg war Hühnerhaufenfußball ohne Konzept.

bearbeitet von Stoeff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Er hat im wesentlichen recht. Man sollte als CL Anwärter nicht so verlieren wie wir gestern gegen einen Aufsteiger. Das man nach dem gestern gezeigten vom schlimmsten ausgehen muss ist da sehr naheliegend. Rechne auch nach dem Spiel mit nicht viel.

Es ist alles relativ. Gehen die Stangenschüsse rein, oder Penn t Miranda nicht in der 93., dann gewinnen wir u.U. Sogar klar, und viele sagen: unser Team ist, obwohl so jung, schon so abgeklärt, um diesen Hundskick zu gewinnen. Und alle sind optimistisch.

Ein Problem wird das alles erst, wenn wir gegen Malmö, Rapid und wieder Malmö so auftreten. Aber jetzt warten wir erstmal den Mittwoch ab☺

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Wir haben jetzt am Mittwoch die Chance zu zeigen das wir nicht soooo schlecht sind wie wir uns gestern präsentiert haben.Die ein oder andere Veränderung in der Aufstellung und es schaut nicht mehr so finster aus,der Peter wird schon die nötigen Erkenntnisse ziehen aus der gestrigen Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

So wie aus den Testspielen?

Oh Mann was hast du erwartet bei einer neu zusammen gestellten Mannschaft,das wir spielen als ob sie schon ewig zusammen sind?

Also ich rechne schon das wir sicherlich noch das ein oder andere Spiel brauchen damit es einigermaßen läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Es ist auch eine anstrengende Saison auf den Rängen. Man sieht das ganze halt etwas anders, wenn man einen Tag in der Woche aufwendet um der Mannschaft hinterher zu fahren.

Die meisten hier im Forum kennen die österreichischen Fußballplätze nur aus dem Fernsehen, da lässt es sich dann leicht schönreden.

Sowohl Mannschaft, als auch Trainer wurden im vorhinein komplett überbewertet. Das muss man einfach einsehen, unser Spiel war scheiße. Wer da Lichtblicke drin sieht, dass Djuricin 3 mal den Ball zugespielt bekommt, der tut mir ehrlich gesagt Leid, weil das ist schlichtweg Verblendung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Wie man nach den letzten Jahren das Maul so aufreissen kann ist mir ein Rätsel. Dazu noch die durchaus durchwachsenen Leistungen in der Vorbereitung und die Niederlage gegen MBurg aber einen auf dicke Hose machen. Sowas kann ich schon verstehen auch nicht und hoffe ich erkenne einfach nur die Ironie und den Zynismus in deinem Post nicht.

Was haben Leistungen aus dem letzten Jahr mit der Begegnung am Mittwoch zu tun :ratlos: Zeidler wird seine Lehren ziehen, da bin ich mir sicher. Und an der Motivation wird es dieses mal sicher nicht scheitern.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Letzte Saison war alles super als AH anfing und ging dann inmer mehr den Bach runter.

Nun ist man halt wieder ganz unten und braucht eben etwas Zeit um wieder dahin zu kommen wo man schon mal war.

Was soll man sich erwarten?

Dass man nach ein paar Wochen Training wieder so funktioniert als würde man schon ewig zusammen spielen?

PZ jetzt an allem die Schuld zu geben ist auch übertrieben, er wird sich schon was gedacht haben bei der Aufstellung, ist halt nach hinten los gegangen.

Reyna und Djuricin will ich nicht mehr in der Startelf sehn, ansonsten kann man nicht viel falsch machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Was soll man sich erwarten?

Dass man nach ein paar Wochen Training wieder so funktioniert als würde man schon ewig zusammen spielen?

PZ jetzt an allem die Schuld zu geben ist auch übertrieben, er wird sich schon was gedacht haben bei der Aufstellung, ist halt nach hinten los gegangen.

Reyna und Djuricin will ich nicht mehr in der Startelf sehn, ansonsten kann man nicht viel falsch machen.

Vielleicht wollte er Reyna und Djuricin in einem unwichtigen Bewerbsspiel testen, um festzustellen, ob man sie noch schnell loswerden soll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeidler hatte schon von Anfang an angekündigt, dass gegen Malmö nicht die gleiche Mannschaft spielt. Er spricht ja auch von 14-18 Stammspielern und hat mMn einfach das Rotieren der Mannschaft ohne Qualitätsverlust überschätzt. Hat man ja schon in der Vorbereitung gesehen, dass kein einziges Mal die 1er Mannschaft gespielt hat und immer durchgewechselt wurde. Wird man ja sehen, ob es ihm aufgeht oder nicht, aber nach 1 Spiel gleich die Nerven weghauen, ist schon extrem. Trotz 2 Totalausfällen, die zur HZ korrigiert wurden, hatte man gegen einen engagierten Gegner genug Chancen auf den Sieg und im Endeffekt durch einen individuellen Dodlfehler die Partie hergeschenkt. Ja, natürlich hätte SVM auch mehr machen können, wenn man die Aktionen besser fertig spielt, aber was soll dann RBS sagen, wo man 3 Tore mehr machen muss? Immer in eine Richtung argumentieren, ist ordentlich fad. Und ich bleibe dabei, eine bessere Vorbereitung für Malmö gibt es kaum. Das wird sehr ähnlich und die Konzentration wird auch höher sein.

Wenn es nach ein paar Spielen immer noch so aussieht und man die CL-Quali glorios versemmelt, kann man immer noch herumsudern.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Also ich finde, dass es ein Fehler war, kein echtes A-Team in den Testspielen aufzustellen. Da hätte sich die neue Mannschaft einspielen können. Am Mittwoch gibt es wohl wieder eine ganz neue Variante die so noch nie zusammen gespielt hat. Somit sind Abstimmungsprobleme / Kapitalfehler schon vorherzusehen....

Ich glaube auch nicht, dass wir Malmö dieses Jahr schlagen werden. Wird aber trotzdem knapp ausgehen...

bearbeitet von Armin Graf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.